Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 444
Gesamt online: 444
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2014, 19:50  

Beitrag #1

Coentraos Avatar
Coentrao
Beiträge: 1
Coentraos Avatar
Coentrao
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

Ich habe in meiner Karriere das 15-Saison-Limit erreicht und wurde in den Ruhestand versetzt. Nun suche ich nach einer Möglichkeit, wie ich weiter mit meinem Team weiterspielen kann.

Am einfachsten wäre es, wenn irgendjemand wüsste, wie man diese Begrenzung umgehen kann.
Sollte das nicht gehen, wäre meine Frage, ob es irgendwie möglich ist, den Karrierespielstand auszulesen bezüglich des Aussehens der neuen vom Programm erstellten Spieler usw. und mit diesen Daten dann ein neues Team mit diesen Spielern für den Anstoß-Modus zu erstellen?

Danke schonmal im Voraus für Antworten!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing 15-Saison-Begrenzung
im Karrieremodus
15-Saison-Begrenzung im Karrieremodus