Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 386
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2015, 02:56  

Beitrag #1

der_Hoffi95s Avatar
der_Hoffi95
Beiträge: 1
der_Hoffi95s Avatar
der_Hoffi95
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Servus Fifa Freunde...

Ich spiele noch Fifa 14, kam noch nicht dazu mir das neue zu holen und ich habe gerade meinen Erstellten Verein geupdatet. Hab eigentlich nur neue Trikots erstellt mehr nicht. Dann habe ich das team gespeichert und das Spiel gestartet und habe meinen Verein dann in der Liste gefunden aber es kommt keine Update Meldung...

Weiß einer was falsch ist? Oder liegt das daran das das neue Creation Centre nur auf Fifa 15 ausgelegt ist?

Gruß Hoffi
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Fifa Creation Centre Problem Fifa Creation Centre Problem