Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 637
Gesamt online: 640
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.06.2015, 15:08  

Beitrag #1

Schubis Avatar
Schubi
Beiträge: 4
Schubis Avatar
Schubi
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo,
Ich mal wieder...
ich habe ein neues problem, das erste aus meinem anderen Thread ist gelöst ich schließe ihn gleich auch...

Zu meinem neuen Problem:
Also ich habe es geschafft eine Nationalmannschaft zu bauen, nur habe ich das Problem das es nur eine Hand voll spieler gibt. Um nach jugendspielern für dieses Land zu Scouten, brauche ich im CM eine Karte (Map(Shape)) für dieses Land. Ich habe gegoogelt ohne ende habe jedoch nichts gefunden :-/ wüsste jemand wo man diese herbekommt oder kann einer diese bauen ? Ich würde mich sehr über Antworten (vor allem über schnelle ind/oder hilfreiche) freuen.

Ich wünsche einen schönen Tag Zufrieden und danke im vorraus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Scouting Karten (Map (Shape) ) Scouting Karten (Map (Shape) )