Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 405
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2013, 11:58  

Beitrag #11

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Ja, aber wo ist da jetzt noch der große Unterschied. Regionalliga = 4. Liga in Deutschland, Conference National = 5. Liga in England. Selbst wenn es die 3. Liga DE nur im Paket mit der 4. Liga DE gibt, warum macht EA das nicht? In England gehen sie ja auch bis zur 5. runter, in Deutschland nichtmal bis zur 3. ? Hallo? Seit FIFA 2004 gibt es die 4. englische Liga, es wäre echt mal an der Zeit die anderen europäischen Ligen mehr zu würdigen. Die Conference National ist quasi ne Amateurliga oder bestenfalls halb-profi Liga. Wenn EA schon halb-amateurligen in FIFA integriert, dann können sie doch auch die 3. Liga + 4. Liga in Deutschland integrieren. Muss ja nich auf einen Schlag sein, wegen Aufwand. Erstmal 3. Liga und dann ein zwei jahre später die 4. Liga.
30.03.2013, 15:56  

Beitrag #12

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Zitat:
Zitat von Esmüllertwieder
sonst kann man das spiel bald "EA Sports English Soccer FIFA 14" nennen.
Don't call it "soccer".
30.03.2013, 19:16  

Beitrag #13

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Zitat:
Zitat von Nenplusultra
Don't call it "soccer".
Wieso nicht ?
30.03.2013, 23:26  

Beitrag #14

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Ich hätte dann wenigstens gerne die Reserve Mannschaften der Premier League. *_*
02.04.2013, 16:40  

Beitrag #15

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Angeblich soll die brasilianische Liga nur halb im neuen FIFA vertreten sein: FIFA 4 Fans.de » Brasileiro Série A in FIFA 14 nur halb lizenziert? Die 5. englische Liga einbauen, aber nichtmal die erste brasilianische hinkriegen...

Bissl Verständnis hab ich ja, wenn die Klubs so rumzicken. Aber wenn ihr mal in der News lest, bei 4 Klubs steht Noch keine Kontaktaufnahme von EA. Wenn nen Klub ablehnt, is doof klar. Aber wenn EA die noch nicht mal kontaktiert dann kann man das EA schon vorwerfen wenn diese Klubs dann nicht in FIFA 14 erscheinen.
02.04.2013, 17:11  

Beitrag #16

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also dass Gary Neville ein weiterer engl. Kommentator wird wäre cool, aber naja
Ich will lieber einen ordentlichen deutschen Kommentator mit den Ereignissen der parallel laufenden Begegnungen
08.04.2013, 22:50  

Beitrag #17

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Mir wäre ganz ehrlich die Türkische Liga ganz wichtig, da es da teilweise so viele Spieler gibt die ich mir holen will Lachen
Das jetzt aber wahrscheinlich die 5 und 6 (!!!!!) Liga Englands kommen soll ist doch armselig und dafür hab ich auch kein Verständnis. Welche Bewertung sollen die den haben? Weniger als ein halber Stern geht ja wohl kaum Sehr genervt
Ich denke sofern die Bewertung der Teams bei einen halben Stern ist wie derzeit in der 4.Englischen Liga ist das okay, aber dann müssen die die Mannschaften noch schlechter machen in Liga 5 und 6 und das wäre nur noch Schwachsinn.
14.04.2013, 20:43  

Beitrag #18

Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Evtl. Be a Referee-Modus. Türkische und Ukrainische Liga? Mal abwarten ...

FIFA 14 | Gerüchte über neue Inhalte
17.04.2013, 17:03  

Beitrag #19

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
EA SPORTS gibt Startaufstellung von FIFA 14 bekannt | EA SPORTS Football
17.04.2013, 18:16  

Beitrag #20

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
FIFA 14 | Spielinfo | EA SPORTS | EA SPORTS Football

wird ein geiles Karrieremodus . will nicht wissen wie das Ultimate Team dann aussieht Lachen

PS: Die können immer alles schön schreiben damit sich jeder das Spiel kauft, aber das meiste was neu sein sollte , merkt kein *******
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 14, informationen, news, screenshots, videos
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 FIFA 14 - News, Screenshots,
Videos (PC, PS3, Xbox 360)
FIFA 14 - News, Screenshots, Videos (PC, PS3, Xbox 360)