Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 380
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Fährst du zur gamescom nach Köln?
Ja, für 1 Tag 4 17,39%17,39% (4 User)
Ja, für mehrere Tage 5 21,74%21,74% (5 User)
Nein 14 60,87%60,87% (14 User)
Steht noch nicht fest 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 23.

26.08.2013, 01:48  

Beitrag #61

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Berichte vom Wochende werden morgen kommen, aber dementsprechend etwas knapper und eher um die GC im allgemeinen gehen, da ich bezüglich FIFA nicht viel neues erlebt habe, aber die Zeit nutzte um noch einige andere Spiele zu testen wie Battlefield 4 oder Titanfall.
Anschließend wird es dann Stück für Stück die Aufbereitung und Nachberichterstattung der gamescom geben inkl. vieler vieler Foto-Impressionen, Berichte und Interviews.

Auf jeden Fall war die 5. gamescom ein Riesenerfolg für die Branche, denn nach dem es im letzten Jahr über 275.000 Besucher gab und mit ungefähr so vielen auch in diesem Jahr gerechnet wurden im Vorfeld, waren es am Ende sagenhafte 340.000 Besucher über alle 5 Tage hinweg. Das ist eine wirklich beachtliche Steigerung und untermauert ganz klar den Stellenwert der gamescom bei den Messen der Spiele- und Unterhaltungsbranche. Nicht zu vergessen das es vom Besucherdurchschnitt pro Tag und der Austellungsfläche her somit die größte Messe in Deutschland ist.
26.08.2013, 11:00  

Beitrag #62

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Hoffentlich hast uns new´s über den Pro Club Modus mitgebracht, man hört nix davon.

Mich würde es auch mal intressieren wie sich so die neuen One oder PS 4 Controller anfühlen im vergleich zu den alten.
26.08.2013, 13:51  

Beitrag #63

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Auf die Controller wollte ich auf alle Fälle noch eingehen, da ich ja beide testen konnte. Denn in der Business Lounge gab es auch FIFA 14 für die PS4, so dass ich beide Controller mit einem identischen Spiel ausgiebig testen konnte. Und im Falle des PS4-Controller konnte ich auch den sog. Playroom ausprobieren, welches eine Art Demo Programm ist, welches bei jeder PS4 vorinstalliert ist und dem Nutzer die verschiedenen Möglichkeiten des neuen Controller zeigen soll.
26.08.2013, 13:54  

Beitrag #64

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
na dat is doch schon mal wat, thx
26.08.2013, 13:58  

Beitrag #65

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Was ist mit der Liste, wo die originalen Stadien aufgelistet sind? Oder hast du die schon veröffentlicht?
26.08.2013, 14:23  

Beitrag #66

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die kommt noch, also mit den neuen Stadien. Wie gesagt wir beginnen ja jetzt erst mit der Aufbereitung unserer ganzen Eindrücke und der gesammelten Informationen. Das mit den Stadien wird dann vermutlich mit im Bericht zu FIFA 14 kommen.
26.08.2013, 21:11  

Beitrag #67

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich habe jetzt die beiden noch fehlenden Tagesberichte vom Wochenende online gestellt. Der Schwerpunkt lag bei beiden Berichten eher auf anderen Spiele wie Battlefield 4 oder Titanfall, aber auch zu FIFA gibt es beim Samstagbericht noch den ein oder anderen Satz.

Tagesbericht vom Samstag
Tagesbericht vom Sonntag

Somit ist dann die tägliche Berichterstattung abgeschlossen, so dass ich mich jetzt auf die Nachberichterstattung konzentrieren kann. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen der Tagesberichte und das sie das enthielten, was ihr erhofft habtZwinkern
26.08.2013, 21:42  

Beitrag #68

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Ich hoffe mal in der Nachberichterstattung wird auf die Gamepads und evtl. die Grafikunterschiede X-Box one / PS 4 eingegangen. Danke Zwinkern
26.08.2013, 22:10  

Beitrag #69

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Frage mit den Grafikunterschieden kann ich jetzt direkt beantworten, denn das ist relativ einfach und schnell erleidgt.
Wir konnten keine Unterschiede feststellen und wenn es welche gibt, dann sind die eher klein und vermutlich nur bei genauem hinsehen erkennbar.
26.08.2013, 22:49  

Beitrag #70

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von apollox
Die Frage mit den Grafikunterschieden kann ich jetzt direkt beantworten, denn das ist relativ einfach und schnell erleidgt.
Wir konnten keine Unterschiede feststellen und wenn es welche gibt, dann sind die eher klein und vermutlich nur bei genauem hinsehen erkennbar.
Danke Appo Zwinkern

Puh, bin mir nicht wirklich sicher welche Box ich mir zulegen soll.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2013, fifa 14, fifa 4 fans, fifa 4 life, games, gamescom, köln, messe, playstation 4, wii u, xbox one
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 gamescom 2013 gamescom 2013