Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 425
Gesamt online: 427
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2013, 22:28  

Beitrag #21

Rob Erts Avatar
Rob Ert
Beiträge: 8
Rob Erts Avatar
Rob Ert
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ich gehe morgen gleich zu Saturn und kaufe es mir endlich und dann zocke ich bestimmt den ganzen Tag durch...
Krankgemeldet für den Rest der Woche bin ich schonmal XD
Aber bin wirklich krank
Ehrlich
26.09.2013, 10:09  

Beitrag #22

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Dann erzähl mal wie es gelaufen ist, dein erster Tag mit Fifa 14...
26.09.2013, 11:26  

Beitrag #23

AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von Avilio
Ich kriegs mittlerweile hin, dass ich auf Profi in der Demo wohlgemerkt gegen Barca brechnend gewinne und das ohne Ecken.
Also Profi hat mich aufgebaut. 10:0 und 9:0 aber gegen Shaktar und Arsenal. Nicht Barca. Deswegen steht mein Tisch vermutlich auch noch Zufrieden
Meine Probleme liegen eher darin, dass ich zu oft den Ball verliere, wenn der Computer oder der menschl. Gegenspieler zu arg presst. Bei Fifa 13 hatte ich da noch nen Plan aber jetzt muss ich irgendwie umdenken....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Wie mein erster Tag mit
FIFA 14 ablaufen wird
Wie mein erster Tag mit FIFA 14 ablaufen wird