Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 201
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2013, 19:04  

Beitrag #11

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
laggt es dieses Jahr im Menü wieder die ganze Zeit rum?
23.09.2013, 19:06  

Beitrag #12

zonk_1989s Avatar
zonk_1989
Beiträge: 48
zonk_1989s Avatar
zonk_1989
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Man meint nach jeder Aktion welche man vollzogen hat dass das Spiel bzw. die Konsole eingefroren ist weil sich die "Sanduhr" nicht mehr bewegt. Zahnlücke
23.09.2013, 21:55  

Beitrag #13

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von AmbossTV
Also Controller geschrottet habe ich auch schon geschafft aber Monitor...Respekt!
Mittlerweile habe ich meinen ersten Fifa-Tag dank Early Access auch hinter mir. Lief auch in etwa ähnlich wie im Video ab, nur ohne den wirkliche Technik-Probleme. Alles in allem blieb ich aber ziemlich cool, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich mit 2 Kumpels schon die Woche davor mal einen ganzen Abend lang die Demo gezockt habe und dabei dunkle Wolken mit Blitz und Donner über meinem Kopf auftauchten. Es ging sogar so weit, dass ich vorschlug, die PES 2014 Demo anzuschauen... das dauerte dann aber nur 3 Spiele und dann wollte sogar ich wieder zurück zu FIFA 14 Lachen

Ach, und solltet ihr doch mal auf der Gewinnerstraße landen, hier ist auch ein passendes Video dafür:

Ultimate Guide to Celebrate Winning in Videogames
hi

also echt wahnsinn.

mir gings echt genauso.

ich hab vor 2 tagen auch pes14 versucht gameplays auf youtube zu finden. aber auch bei mir gings nach 2 spielen wieder zu dem roten x oben recvhts und das sehr überzeugt und mit noch mehr mut und angroiffslust zurück zu fifa 14 um noch mehr zu üben und zu lernen.

ich denke wir sollten uns mal unterhalten, da wir uns echt sehr änlich sind. vielleicht hast mal lust ne runde im ts zu reden, auch wenn ich pc zocker bin und du wohl nicht.

übrigens mein nächster monitr steht vor seinem ableben. das ist mein 2. monitor, der schon seit 3 jahren hier rumsteht und als 2. schirm genutzt wird. die scheibe ist schon mit richtig vielen strichen besetzt, aber es hilft.

ich werde echt besser, wenn ich mich abreagieren kann...
23.09.2013, 22:30  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Kauf dir einen Boxsack und häng ihn neben den PC und schlag oder werf den Controller dagegen^^
Der hält mehr aus als der Monitor und ist billigerLachen
23.09.2013, 22:40  

Beitrag #15

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zum Glück hab ich noch keinen Controller oder Monitor geschrottet, immer wenn ich richtig wütend bin mach ich den PC Aus und Spiele 2 stunden nicht mehr........
24.09.2013, 00:30  

Beitrag #16

AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von PATAYA
Zum Glück hab ich noch keinen Controller oder Monitor geschrottet, immer wenn ich richtig wütend bin mach ich den PC Aus und Spiele 2 stunden nicht mehr........
Ich wär froh, wenn ich nach 2 Stunden schon wieder ok wäre. Mir geht's am nächsten Tag in der Arbeit noch dreckig Lachen
24.09.2013, 01:29  

Beitrag #17

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
puha naja am nächsten tag auf arbeit da noch dran zu beissen find ich übertrieben...

naja das mit dem boxsack ist ne gute idee.

tatsächlich, muss ich mir schleunigst was einfallen lassen, denn so gehts nicht weiter. controller brauch ich jetzt schon nen neuen, der ging diese nacht drauf und der 2. monitor links neben mir verwundert mich, weil er das alles aushält...

ich wollt aber den tollen threat hier nicht zutexten damit...

fgind die vids echt geil. mit was nimmst du die auf, ich will auch bald mal viedos machen, brauche aber nen deutsches programm dafür....

übrigens.

nur noch 2 tage!!!
24.09.2013, 09:36  

Beitrag #18

AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Schon ok. Zwinkern Bin nur wegen Arbeit, Sport, FIFA, GTA und Videos etwas im Stress Zufrieden Deswegen lieber ab und zu hier (oder PMs) als TS. Da komm ich im Moment gar nicht dazu.

Für ein paar Let's Plays (die sind noch in der Playlist aber nicht mehr normal unter Videos zu finden, weil ich meinen Kanal umgestalten will) habe ich mit Elgato Game Capture aufgenommen. Game Capture HD | elgato.com

Die aktuellen Videos nehme ich meist mit einer sehr alten Kodak Zi8 auf. Versagt allerdings bei schlechtem Licht Enttäuscht Wollte aber erst einmal schauen, wie ich das zeitlich so mit den Videos hinbekomme, bevor ich wieder ne größere Investition mache. Auch Mikro bräuchte ich mal.

Das Schneiden mache ich mit Final Cut Pro X. Komme damit eigentlich ganz gut zurecht auch wenn ich manchmal immer noch sehr lange brauche. Ist halt ein Handwerk, was man lernen muss.

Ideen für ein Video? Gern her damit. Ich will nicht mehr NUR Gaming Videos machen aber der "Amboss" Charakter an sich ist halt Gamer, Fußballfan, "Schlandastisch" aber auch eben allgemeine Themen wie dieses "Signs that you partied too hard for your age".

Heute nachmittag kommt dann "Lying Germans & Shit NO German would say" Lachen mit Zunge raus
25.09.2013, 11:40  

Beitrag #19

AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Haha, der muss einfach sein. So fühlte ich mich nach 5 Stunden spielen gestern! Es kann nur besser werden Zufrieden
Waterworld | 11 Freunde
25.09.2013, 21:32  

Beitrag #20

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von AmbossTV
Haha, der muss einfach sein. So fühlte ich mich nach 5 Stunden spielen gestern! Es kann nur besser werden Zufrieden
Waterworld | 11 Freunde
Geiles Video

Ich kann das nachvollziehen, da es mir auch so ging Anfangs...

Es fühlt sich so ungewohnt an, dass man sich wirklich sehr verschwommen fühlt.
Aber ich kann Dich beruhigen, das wird von selber.

Ich kriegs mittlerweile hin, dass ich auf Profi in der Demo wohlgemerkt gegen Barca brechnend gewinne und das ohne Ecken.

Aber recht viel besser werd ich nicht mehr.

Freu mich schon drauf, aber grad eben hab ich meinen Controller zerstört und der RS geht net mehr. Naja bis morgen reichts um diese Nacht anzuzocken noch.

Viel Spass Allen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Wie mein erster Tag mit
FIFA 14 ablaufen wird
Wie mein erster Tag mit FIFA 14 ablaufen wird