Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 454
Gesamt online: 454
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.08.2013, 17:11  

Beitrag #1

AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Mal was zur Auflockerung. Geht es euch eigentlich auch jedes Jahr wieder so, das erstmal beim neuen FIFA nichts wirklich klappen mag? Ich habe schon wieder Angst um meine Möbel und Controller daheim. Diese Umstellung von einer Version auf die nächste geht immer auf meinen Blutdruck. Zufrieden

Aber ich freue mich trotzdem schon auf FIFA 14.

Hab auch gleich mal in einem Video festgehalten, wie ich mir so den Tag vorstellen werde.

Mein erster Tag mit FIFA 14
29.08.2013, 12:56  

Beitrag #2

andy789s Avatar
andy789
Beiträge: 1
andy789s Avatar
andy789
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ich möchte Ihnen für den Austausch so eine tolle info mit uns schätzen
10.09.2013, 19:17  

Beitrag #3

fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
Beiträge: 913
Cooles Video Zufrieden
12.09.2013, 13:02  

Beitrag #4

AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von fabi3041
Cooles Video Zufrieden
Thx. Gestern auch dann zum ersten Mal mit 2 Freunden gespielt und es läuft auch wirklich wieder so ähnlich ab Zwinkern

Heute gegen den Computer und ich komm auf Weltklasse kaum vor das Tor. Grmpf! Aber das wird schon wieder irgendwann...
12.09.2013, 17:47  

Beitrag #5

Goatfishs Avatar
Goatfish
Beiträge: 8
Goatfishs Avatar
Goatfish
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Haha, super Video. Sehr amüsant Zufrieden Jetzt schau ich mir nochmal das Video "Ich die Deutschen Fussball schauen" an.Daumen hoch
22.09.2013, 19:47  

Beitrag #6

Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Ich habe es mir bei Amazon vorbestellt und ich werde wohl erstmal schauen welche neuen Ligen denn jetzt dabei sind, ich weiss nur das es diese Ligen neu gibt:

Argentina Primera Division
Chile Primera Division
Colombia Primera Division

ich werde zuerst wohl ein Argentinische Ligaspiel machen und danach eine Karriere als Manager mit FC Chelsea starten vorallem wegen Eto Zufrieden und torres wird verkauft und Hulk wird eingekauft LachenD
23.09.2013, 02:40  

Beitrag #7

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Super Video!

Mal was anderes, aber echt aufheiternd, weil es allen so geht.

Ich spiels ja auf dem PC. Oder besser gesagt, ich spiel bis Donnerstag die Demo, weil es ja noch nicht anders geht...

Aber ich hab nen Vorteil, weil viele die Demo nur 1-2 mal anzocken. Ich übe und studiere hier schon richtig viele Sachen ein und teste bisschen die Spieler usw...

Ich hab eh noch nachholbedarf, da ich mit dem Controller net so zu recht komme, weil ich es nicht gwohnt bin...

Also bis Donnerstag bin ich dann so weit, dass ich sicher gleich mal los legen werde und mir nen nettes Bronzeteam baue...

Weien wir mal ehrlich, das Teambuilding ist eh am schönsten, in Futhead nachsehen, was der Spieler so kann und ob er zu Deinen Vorstellungen passt.
Da sitz ich schon mal nen ganzen Tag und schreib nur Namen auf, oder Formationen usw...

PS:

Ich kam erst diesen April zu Fifa dazu und hab 2 Controller und einen Monitor geschrottet vor lauter Wut.

Wer kann das übertreffen... ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

Na dann viel spass den Konsolenspielern, die ab dem Wochenende loslegen können...
23.09.2013, 11:56  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das nenne ich mal auf alle Fälle eine Leistung, also mit den Controllern und Monitor. Ich bin nur froh das ich Wut bisher immer anders los wurde und lediglich früher wie ich noch Tastatur gespielt habe, die Klappfüße der Tastatur ggf. abbrachen durch einen Schlag auf die TastaturLachen
23.09.2013, 16:28  

Beitrag #9

AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Also Controller geschrottet habe ich auch schon geschafft aber Monitor...Respekt!
Mittlerweile habe ich meinen ersten Fifa-Tag dank Early Access auch hinter mir. Lief auch in etwa ähnlich wie im Video ab, nur ohne den wirkliche Technik-Probleme. Alles in allem blieb ich aber ziemlich cool, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich mit 2 Kumpels schon die Woche davor mal einen ganzen Abend lang die Demo gezockt habe und dabei dunkle Wolken mit Blitz und Donner über meinem Kopf auftauchten. Es ging sogar so weit, dass ich vorschlug, die PES 2014 Demo anzuschauen... das dauerte dann aber nur 3 Spiele und dann wollte sogar ich wieder zurück zu FIFA 14 Lachen

Ach, und solltet ihr doch mal auf der Gewinnerstraße landen, hier ist auch ein passendes Video dafür:

Ultimate Guide to Celebrate Winning in Videogames
23.09.2013, 18:57  

Beitrag #10

zonk_1989s Avatar
zonk_1989
Beiträge: 48
zonk_1989s Avatar
zonk_1989
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Die ersten drei Stunden mit Fifa 14 sind rum... Das Menü geht mir jetzt schon auf den Senkel.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Wie mein erster Tag mit
FIFA 14 ablaufen wird
Wie mein erster Tag mit FIFA 14 ablaufen wird