Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie mein erster Tag mit FIFA 14 ablaufen wird im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Mal was zur Auflockerung. Geht es euch eigentlich auch jedes Jahr wieder so, das erstmal beim neuen FIFA nichts wirklich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.08.2013, 17:11   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von AmbossTV
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 68
Standard Wie mein erster Tag mit FIFA 14 ablaufen wird

Mal was zur Auflockerung. Geht es euch eigentlich auch jedes Jahr wieder so, das erstmal beim neuen FIFA nichts wirklich klappen mag? Ich habe schon wieder Angst um meine Möbel und Controller daheim. Diese Umstellung von einer Version auf die nächste geht immer auf meinen Blutdruck.

Aber ich freue mich trotzdem schon auf FIFA 14.

Hab auch gleich mal in einem Video festgehalten, wie ich mir so den Tag vorstellen werde.

Mein erster Tag mit FIFA 14
Ballack 500, fcb-fan-1995, SamThomas212 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
AmbossTV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 12:56   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Wie mein erster Tag mit FIFA 14 ablaufen wird

ich möchte Ihnen für den Austausch so eine tolle info mit uns schätzen
andy789 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 19:17   #3
R+
 
Benutzerbild von fabi3041
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 913
Standard AW: Wie mein erster Tag mit FIFA 14 ablaufen wird

Cooles Video
fabi3041 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 13:02   #4
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von AmbossTV
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 68
Standard AW: Wie mein erster Tag mit FIFA 14 ablaufen wird

Zitat:
Zitat von fabi3041 Beitrag anzeigen
Cooles Video
Thx. Gestern auch dann zum ersten Mal mit 2 Freunden gespielt und es läuft auch wirklich wieder so ähnlich ab

Heute gegen den Computer und ich komm auf Weltklasse kaum vor das Tor. Grmpf! Aber das wird schon wieder irgendwann...
AmbossTV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 17:47   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.09.2013
Beiträge: 8
Standard AW: Wie mein erster Tag mit FIFA 14 ablaufen wird

Haha, super Video. Sehr amüsant Jetzt schau ich mir nochmal das Video "Ich die Deutschen Fussball schauen" an.
AmbossTV gefällt dieser Beitrag.
Goatfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2013, 19:47   #6
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.12.2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 72
Standard AW: Wie mein erster Tag mit FIFA 14 ablaufen wird

Ich habe es mir bei Amazon vorbestellt und ich werde wohl erstmal schauen welche neuen Ligen denn jetzt dabei sind, ich weiss nur das es diese Ligen neu gibt:

Argentina Primera Division
Chile Primera Division
Colombia Primera Division

ich werde zuerst wohl ein Argentinische Ligaspiel machen und danach eine Karriere als Manager mit FC Chelsea starten vorallem wegen Eto und torres wird verkauft und Hulk wird eingekauft D
Angelo1910 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2013, 02:40   #7
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 21.09.2013
Beiträge: 74
Standard AW: Wie mein erster Tag mit FIFA 14 ablaufen wird

Super Video!

Mal was anderes, aber echt aufheiternd, weil es allen so geht.

Ich spiels ja auf dem PC. Oder besser gesagt, ich spiel bis Donnerstag die Demo, weil es ja noch nicht anders geht...

Aber ich hab nen Vorteil, weil viele die Demo nur 1-2 mal anzocken. Ich übe und studiere hier schon richtig viele Sachen ein und teste bisschen die Spieler usw...

Ich hab eh noch nachholbedarf, da ich mit dem Controller net so zu recht komme, weil ich es nicht gwohnt bin...

Also bis Donnerstag bin ich dann so weit, dass ich sicher gleich mal los legen werde und mir nen nettes Bronzeteam baue...

Weien wir mal ehrlich, das Teambuilding ist eh am schönsten, in Futhead nachsehen, was der Spieler so kann und ob er zu Deinen Vorstellungen passt.
Da sitz ich schon mal nen ganzen Tag und schreib nur Namen auf, oder Formationen usw...

PS:

Ich kam erst diesen April zu Fifa dazu und hab 2 Controller und einen Monitor geschrottet vor lauter Wut.

Wer kann das übertreffen...

Na dann viel spass den Konsolenspielern, die ab dem Wochenende loslegen können...
Avilio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2013, 11:56   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Wie mein erster Tag mit FIFA 14 ablaufen wird

Das nenne ich mal auf alle Fälle eine Leistung, also mit den Controllern und Monitor. Ich bin nur froh das ich Wut bisher immer anders los wurde und lediglich früher wie ich noch Tastatur gespielt habe, die Klappfüße der Tastatur ggf. abbrachen durch einen Schlag auf die Tastatur
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2013, 16:28   #9
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von AmbossTV
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 68
Standard AW: Wie mein erster Tag mit FIFA 14 ablaufen wird

Also Controller geschrottet habe ich auch schon geschafft aber Monitor...Respekt!
Mittlerweile habe ich meinen ersten Fifa-Tag dank Early Access auch hinter mir. Lief auch in etwa ähnlich wie im Video ab, nur ohne den wirkliche Technik-Probleme. Alles in allem blieb ich aber ziemlich cool, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich mit 2 Kumpels schon die Woche davor mal einen ganzen Abend lang die Demo gezockt habe und dabei dunkle Wolken mit Blitz und Donner über meinem Kopf auftauchten. Es ging sogar so weit, dass ich vorschlug, die PES 2014 Demo anzuschauen... das dauerte dann aber nur 3 Spiele und dann wollte sogar ich wieder zurück zu FIFA 14

Ach, und solltet ihr doch mal auf der Gewinnerstraße landen, hier ist auch ein passendes Video dafür:

Ultimate Guide to Celebrate Winning in Videogames
__________________
YouTube channel: AmbossTV

AmbossTV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2013, 18:57   #10
Dennis
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 48
Standard AW: Wie mein erster Tag mit FIFA 14 ablaufen wird

Die ersten drei Stunden mit Fifa 14 sind rum... Das Menü geht mir jetzt schon auf den Senkel.
zonk_1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wie mein erster Tag mit FIFA 14 ablaufen wird
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 - News, Screenshots, Videos (PC, PS3, Xbox 360) HSV Dino FIFA 14 Forum 143 07.02.2014 17:16
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de