Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 454
Gesamt online: 459
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.09.2013, 19:06  

Beitrag #11

quarxs Avatar
quarx
Beiträge: 10
quarxs Avatar
quarx
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Da ich die meistens Games eh am liebsten aufm PC zocke - ganz klar PC!
21.09.2013, 11:40  

Beitrag #12

Ma3as Avatar
Ma3a
Beiträge: 6
Ma3as Avatar
Ma3a
Beiträge: 6
Beiträge: 6
PC, per Mod sind echte Champions-League Präsentation, Sky Spielstandsanzeige, viel mehr reale Spielergesichter und und und möglich. Dazu einfach nen PS3 Controller mit DS3 Tool und zack hat man nen besseres Spiel für die Hälfte!
23.09.2013, 12:12  

Beitrag #13

Rob Erts Avatar
Rob Ert
Beiträge: 8
Rob Erts Avatar
Rob Ert
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ich spiele Fifa ehrlich gesagt lieber auf der Konsole. Warum genau, weiß ich auch nicht, da mir auch die Vorzüge vom PC bewusst sind. Alles im allen ist der Unterschied so gering, dass es als Geschmacksache abzutun ist finde ich
23.09.2013, 22:07  

Beitrag #14

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von Ma3a
PC, per Mod sind echte Champions-League Präsentation, Sky Spielstandsanzeige, viel mehr reale Spielergesichter und und und möglich. Dazu einfach nen PS3 Controller mit DS3 Tool und zack hat man nen besseres Spiel für die Hälfte!
unterschreib ich genau so.

bin zwar neu in diesem forum hier, aber mit mods und allem drum und dran, was sich manche an pakete einfallen lassen, hab ich kein problm an die konsolen zu denken.

nen legendenteam kann ich mir runterladen oder selber machen, die grafik, da wird man hier im forum und wo anders genug bekommen. das einzige ist der frühstart und die ignite, was mir fehlt.

frühstart wurst und naja die ignite ist schade, aber dafür gibts hier die tollen leute, die sich hier um mods/pakete kümmern. nach dem 5. spiel schau ich die zuschauer eh nicht mehr an und die spieler find ich so schon relaistisch und da brauch ich keine neue ignite um jedes einzellne haar bei ner ecke bis an den 11 er sehen zu können.

ich werd also nen teufel zun und mir ne neue konsole im november für 400 kröten holen und ea und microsoft oder wem auch immer, den gefallen zu tun und mich dazu verführen lassen, deren plan zu vervollständigen. hintenrum lachen die jeden aus, der sich deswegen ne neue konsole kauft...

niemals !!!

wer eine hat ok, aber die ignite kommt ja nur 100% rum bei den neuen konsolen die im november zu kaufen sind, wenn ich das richtig verstehe..

sry war bisschen viel grad, weil ich sauer bin, dass ea so auf konsolen setzt und damit angst verbreitet wie weit fifa nächstes jahr auf pc version geschwächt wird um uns wirklich zum kauf von konsolen zu zwingen. beziehunhgsweisse, wer weiss, obs fifa in 1-2 jahren noch für pc gibt?!

nhl gibts auch schon nicht mehr.

viel spass

---------- Beitrag aktualisiert am 23.09.2013 um 22:25 Uhr ----------
25.09.2013, 16:57  

Beitrag #15

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Ich hab letztendlich die PC-Version der PS3-Version vorgezogen. Ich kann hier so ziemlich alle Argumente nachvollziehen, aber ich konnte es zum Glück so regeln, dass ich auf nichts verzichten muss Daumen hoch
Ich spiele über den PC, angeschlossen am TV (DVI-D zu HDMI), und kann die Auflösung & Grafik auf Maximum stellen! Für die Abende mit Freunden, wie schon genannt, das DS3 Tool inklusive Bluetooth-Adapter installiert und schon siehts so aus, als würden wir auf PS3 zocken - mit etwas besserer Grafik + Modmöglichkeiten Zufrieden
25.09.2013, 21:40  

Beitrag #16

Rob Erts Avatar
Rob Ert
Beiträge: 8
Rob Erts Avatar
Rob Ert
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
DS3 Tool inklusive Bluetooth-Adapter
Was bedeutet das? Das du ohne Tastatur spielst? Wenn ich am PC spiele, dann auch nur über einen Kontroller den ich anschließe, Tastatur finde ich überhaupt nicht gut.
Gibts hier welche die mit Tastatur spielen?
25.09.2013, 22:10  

Beitrag #17

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Zitat:
Zitat von Rob Ert
Was bedeutet das? Das du ohne Tastatur spielst? Wenn ich am PC spiele, dann auch nur über einen Kontroller den ich anschließe, Tastatur finde ich überhaupt nicht gut.
Gibts hier welche die mit Tastatur spielen?
Mit dem DS3 Tool kann ich den PS3-Controller am PC nutzen, allerdings nur mit Kabel. Es gibt aber bestimmte Adapter (so 7 Euro), mit deren Hilfe ich ohne Kabel spielen kann. Also ich stecke den Adapter in den PC, konfiguriere alles, und dann ist es möglich, auch ohne Kabel mit dem PS3-Controller zu spielen!
25.09.2013, 22:26  

Beitrag #18

Rob Erts Avatar
Rob Ert
Beiträge: 8
Rob Erts Avatar
Rob Ert
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ja dachte ich mir, wusste aber nichts mit dem "DS3 Tool" anzufangen ^^
Aber ich benutze ja selber einen Adapter weil ich wie gesagt keinen Bock auf Tastatur habe, Kontroller finde ich geiler
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 FIFA 14 für PC oder PS3 holen? FIFA 14 für PC oder PS3 holen?