Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 14 Demo im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo Community! Bei mir startet die Demo auch nicht. Ich gebe zu, ich habe gestern Abend nicht die Muße gehabt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.09.2013, 12:24   #131
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.09.2013
Beiträge: 9
Standard AW: FIFA 14 Demo

Hallo Community!

Bei mir startet die Demo auch nicht. Ich gebe zu, ich habe gestern Abend nicht die Muße gehabt besonders viel auszuprobieren, aber für alle die das gleiche Problem haben, hier zunächst mal meine Beobachtungen:

Der Download und die Installation via Origin verlief dem optischen Feedback nach absolut problemlos.
Ich hatte bis dato aufgrund intensiver Monate im beruflichen wie im privatem nach dem Neuaufsetzen meines WIN7 Ultimate 64-bit keinen aktuellen Grafikkartentreiber installiert (ATI/AMD 5700 Serie). Alles was ich bisher spielte waren ein paar Strategie oder Coop-spiele über Steam ( 'Civ 5' oder 'Orcs must die' z.B.), was ebenfalls problemlos lief.

Nach dem Starten der Fifa14 Demo über Origin erscheint der sog. 'Launcher'. Eine kleine Applikation für das Setzen der Spieleinstellungen bzw dem eigentlichen Starten des Spiels. Egal ob ich die Standardeinstellungen wähle oder ob ich eigene Anpassungen vornehme, es ist immer dasselbe Bild:
Der Fifa-Prozess startet und beendet sich ohne Nachricht sofort wieder. Im Taskmanager ist das ein Vorgang der sich in weniger als einer Sekunde abspielt.

Fifa 13 (Vollversion) wiederum startet ohne Probleme.

Der Rechnername besteht nicht aus Sonderzeichen. Auch der Benutzername ist ganz einfach gehalten. Der Benutzer hat administrativen Zugang, aber wie bei WIN7 üblich, wird von den Programmen oder deren Funktionen die Autorisierung bei Bedarf eingeholt. Da Fifa 13 startet, und auch andere Nutzer dies nicht explizit vornehmen, halte ich eine grundsätzliche Ausführung 'als Administrator' für nicht sinnvoll. Wenn ich heute Abend zuhause bin, werde ich das aber nochmals testen.

Im EA-Forum ist auch noch nichts konstruktives bekannt, außer daß es an der Unfähigkeit liegen könnte die Einstellungen in eine entsprechende Datei zu speichern. Das wäre teilweise eine logische Erklärung, da dann der Fifa-Prozess keine Daten zum Verarbeiten hat mit denen er sich initialisieren soll. Für diesen Fall sollten zwar eigentlich immer sichere Standardwerte angenommen werden, aber okay.. es ist eine Demo ;-)

Da in meinem Fall aber veränderte Settings so wie ich sie bestätigt habe auch nach einem Neustart korrekt im Launcher wieder geladen werden, schließe ich auch diesen Fall prinzipiell aus. aber auch hier werde ich nochmals nachschauen, vielleicht sind ja irgendwelche Dateien umbenannt...

Eine kleine Besonderheit, die im Falle von 'schlechter' Programmierung auch noch einen Grund liefern könnte: Mein Fifa-Verzeichnis liegt nicht auf der C:-Festplatte. Für den Fall daß die Demo annimmt, daß alles auf C:\ zu erreichen ist und sich nicht am im Origin eingestellten Pfad für den Speicherort der Spiele richtet, käme noch ein Grund hinzu. Aber das ist solange Spekulation, bis sich andere melden, bei denen das genauso ist, bzw nicht so ist und es dennoch funktioniert. ;-)

Schöne Grüße an alle Fifa-Spieler. Auf daß wir bald alle ein wenig zusammen zocken können...

misterinho
misterinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2013, 12:33   #132
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: FIFA 14 Demo

Zitat:
Zitat von Ribéry Beitrag anzeigen
das ist nur gesetzlich strafbar, wenn du damit geld verdienst. ansonsten ist es die sache von youtube aber denen gefällt sowas auch nicht.

und es ist doch echt peinlich, seien wir uns ehrlich..

Völlig egal ob Geld oder nicht, Urheberrecht besteht immer und das zu verletzen ist strafbar.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2013, 12:51   #133
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: FIFA 14 Demo

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
Le Cirque la Bellé.. Immer schön anzusehen mit Abwechslung!

Sieht echt nice aus wenn Reus und Ibra, Reus und Bale und Bale und Ibra denmachen^^

Aber wie kam EA auf diese Idee den Jubel zu machen?
"le cirque labelle", wenn schon

keine ahnung, wie sie auf die idee kamen, aber ich finde z.b. "calm down" echt cool

---------- Beitrag aktualisiert am 11.09.2013 um 12:52 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Völlig egal ob Geld oder nicht, Urheberrecht besteht immer und das zu verletzen ist strafbar.
es ist illegal aber es wird nicht bestraft, da passiert ja nix. wenn du geld ausgibst um einen weiteren hoster für die fifa demo bereitzustellen, wird dir niemand eine strafe aufbrummen. man wird die demo vlt. runternehmen, wenn man das nicht möchte. fertig.

es sei denn, du hast einen profit damit.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.09.2013 um 12:54 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von misterinho Beitrag anzeigen
Ich hatte bis dato aufgrund intensiver Monate im beruflichen wie im privatem nach dem Neuaufsetzen meines WIN7 Ultimate 64-bit keinen aktuellen Grafikkartentreiber installiert (ATI/AMD 5700 Serie).
Hast du das jetzt nachgeholt?

und einfach mal neu installieren und nach der deinstallation sowohl den installationsordner als auch alle daten im dokumente-bereich entgültig löschen, mit regedit alles zu fifa 14 entfernen.
danach neu installieren aber gleich mal auf "C:"
in 2 wochen wirst es es runtergeben, schätze ich mal
bzw. falls es nicht geht, ist das mal nicht das problem. und falls es doch geht, kannst du wie gesagt einfach bis zum release alles dabei belassen oder gleich wieder deinstallieren & alle spuren löschen und dann mal wieder auf der anderen partition/platte ausprobieren.
__________________


Geändert von Ribéry (11.09.2013 um 12:57 Uhr).
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2013, 13:17   #134
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.09.2013
Beiträge: 9
Standard AW: FIFA 14 Demo

Zitat:
Zitat von Ribéry Beitrag anzeigen
Hast du das jetzt nachgeholt?
Ja, sorry. Das hatte ich so nicht im Post richtig erwähnt. Nachdem ich sah, daß es nicht startete habe ich den neuen Catalyst von AMD heruntergeladen und installiert. Anschließend den PC neu gestartet. Ohne sichtbar anderen Effekt...

Zitat:
Zitat von Ribéry Beitrag anzeigen
und einfach mal neu installieren und nach der deinstallation sowohl den installationsordner als auch alle daten im dokumente-bereich entgültig löschen, mit regedit alles zu fifa 14 entfernen.
[...]
Sowas hatte ich auch noch im Sinn, aber wie gesagt... Die Motivation war gestern abend nicht mehr da. Hole ich aber nach und berichte dann entsprechend.
misterinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2013, 14:59   #135
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 27
Standard AW: FIFA 14 Demo

Hi, ich habe daheim leider nur DSL 2000. der Download ging bis 700MB mit voller geschwindigkeit. jetzt ladet er leider nur noch mit 50k runter. Ich weiß nicht was ich machen soll... soll ich abbrechen oder kann ich davon ausgehen dass es wieder schneller wird. die 700MB haben ja schon ne stunde gedauert und ich will endlich spielen . Lade es auf der PS3 runter...
eilbua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2013, 15:03   #136
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 14 Demo

Ich würde mal pausieren und in paar Minuten fortsetzen und schauen ob es besser ist. Ggf. dazwischen auch die PS3 neu starten
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2013, 15:04   #137
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: FIFA 14 Demo

Schade ich muss bis zum 26 September warten. Wenn ich jetzt die Demo spiele, verdirbt es mir den ganzen Spaß. ich frag mich eigentlich warum ihr Euch auf die Demo freut.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2013, 15:05   #138
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 27
Standard AW: FIFA 14 Demo

okay und wie kann ich pausieren und wenn ich die PS3 neu starte bricht der download dann nicht komplett ab?
eilbua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2013, 15:06   #139
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: FIFA 14 Demo

Wir testen nur aus ob sich der kauf der Vollversion lohnt!

---------- Beitrag aktualisiert am 11.09.2013 um 15:06 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von eilbua Beitrag anzeigen
okay und wie kann ich pausieren und wenn ich die PS3 neu starte bricht der download dann nicht komplett ab?
Er setzt da fort wo du abgeschaltet hast!
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2013, 15:09   #140
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 27
Standard AW: FIFA 14 Demo

perfekt hat funktioniert und ich lade wieder mit 240k runter. uhhhhhh mordsgeschwindigkeit
eilbua ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
demo, demo download, demo downloads, diskussionen, download, downloads, eindrücke, fifa, fifa 14, fifa 14 demo, fifa 14 demo download, fragen, kommentare, lösungen, probleme, screenshots, videos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 14 Demo
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 13 First Look Event apollox FIFA 13 Forum 27 26.06.2012 19:48
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Bernd & MyFHL-Editing Bernd FIFA 11 Downloads 44 13.09.2011 23:37
FIFA 09 for PC is next generation!! apollox FIFA 09 Forum 37 21.09.2008 10:47
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de