Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 14 Demo im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Bzw. schau mal wie du die Wechselhilfe eingestellt hast zum Spielerwechsel....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.09.2013, 20:52   #161
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 14 Demo

Bzw. schau mal wie du die Wechselhilfe eingestellt hast zum Spielerwechsel.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2013, 20:59   #162
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: FIFA 14 Demo

Es liegt am Automatischen Spielerwechsel!

Im FIFA 13 war es standard mäßig auf "Bälle inder Luft"
Jetzt ist es auf Automatisch
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2013, 22:25   #163
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.09.2013
Beiträge: 8
Standard AW: FIFA 14 Demo

Danke, ich hab gerade noch mal ne Runde FIFA13 gezoggt, und festgestellt dass da das selbe Problem ist.

Hängt dann wahrscheinlich am neuerdings defekten Controller. Morgen wird ein neues besorgt.

lg

P.S. Die Demo spielt sich sonst BOMBE!
Goatfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2013, 22:57   #164
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ph03nix
 
Registriert seit: 07.06.2007
Beiträge: 165
Standard AW: FIFA 14 Demo

Hi,

hat noch jemand Probleme mit Ruckeln bei der Demo?

Also bei mir ruckelt es brutal, macht das spielen unmöglich, weiss aber nicht wieso?!!!

System: Pentium Dual Core 2,84 GHz
8 GB Arbeitsspeicher
GraKa: Geforce GTX 660 Ti

Also Battlefield 3 z.B. läuft auf höchsten Einstellungen flüssig!

Weiss einer rat?
ph03nix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2013, 23:25   #165
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 14 Demo

Naja, FIFA stellt etwas höhere Ansprüche an die CPU wie BF3, was eher die GPU fordert.
Und deine CPU ist an der Untergrenze der FIFA Systemanforderungen.
Dementsprechend solltest du Abstriche bei den Einstellungen machen um FIFA zu entlasten, ggf. bringt auch folgender Parameter in einer cl.ini im FIFA 14 Demo\Game Ordner was
Zitat:
SCREEN_SLEEP=16
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 00:21   #166
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.01.2010
Beiträge: 30
Standard AW: FIFA 14 Demo

Ein Grund wieso ich FIFA 14 für xbox kaufe und nicht mehr für pc wie früher, ist, dass das Spiel nicht auf meinem PC ohne Rucklet läuft. Treiber, alles aktuell, Systemanforderungen übertroffen, aber es läuft nicht spielbar. Andere Spiele wie Crysis, NFS, FSX (!) laufen auf maximalen Einstellungen!

Mein System:

Intel i7 4770 4x 3,4 Ghz
16 GB RAM
AMD Radeon HD 7990

Ich habe heftige Ruckler und der Ton stockt, kommt doppelt, dreifach. Alle anderen Spiele sind locker auf MAX spielbar, selbst richtig hardwareintensive! Unglaublich, dass FIFA darauf nicht geht. Naja, ich hab ja noch ne Xbox..
StuttgarterJung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 09:26   #167
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.03.2012
Beiträge: 6
Standard AW: FIFA 14 Demo

Eines kapier ich nicht.. klar wenn online jemand so spielt dann wird er mit diesen finesse shota treffen.. Aber wer hier sagt das istn riesen bug dann stellt doch einfach die hilfen auf Manual... ich spiele komplett mit allen hilfen aus.. zu beginn sind die bälle regelmässig zur eckfahne und habe auch bälle von 5m vorm leeren tor mal verhauen aber nach ner weile einheqòhnung mache ich auch so tolle tore von 25-40 metern auch schon von der mittelinie getroffeb nachdem der gegnerrische tw bei der ecke mit vorne war. Also alles möglich.. wenn ich aber sehe wie mein Vater ohne hilfen spielt oder nur auf semi ubd der die bälle vergibt ubd dann widerrum mit hilfe von 30-35m die bälle reinlatzt... des doch krank..

Jeder der ein realistisches spiel will sollte auch ohne hilfen spielen.. schlimm genug wenn ich sehe wie bei Deutschen meisterschaften die ganzen kunden mit allen hilfen zocken und sich dann für was ganz tolles halten
DIEGO090 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 10:39   #168
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Elladan
 
Registriert seit: 22.12.2007
Beiträge: 136
Standard AW: FIFA 14 Demo

Dann erklär mir mal wie man auf Tastatur ohne Hilfe spielen soll
Elladan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 10:41   #169
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.09.2013
Beiträge: 9
Standard AW: FIFA 14 Demo

Nochmal zurück zum 'Demo startet nicht' Problem:

Bei mir hat es sich nun nach eingehender Untersuchung in Luft aufgelöst. Es war ein Sache zwischen meiner Firewall und dem Programm 'Application UI.exe' (ich meine so heißts - liegt im Fifa14-Demo\Game\Core? - Ordner..). Die hab ich jedenfalls zusammen erwischt und als sie mir sagten "nein nein, es ist nicht so wie du denkst!!!" hab ich dann manuell eine Ausnahme hinzufügen müssen. Seitdem gings.. ;-)

Rein technisch muss man dazu sagen: Ich habe eine Firewall, die unbekannte Programme sicherheitshalber in einer sog. Sandbox' laufen lässt. D.h. in einer at virtuellen Umgebung die nicht dem eigentlichen Betriebssystem entspricht. Hat theoretisch folgenden Sinn: Ist das Programm schädlich (Virus, Trojaner usw..) kann nur die virtuelle Umgebung Schaden nehmen, nicht aber da eigentliche Betriebssystem.
Normalerweise kann ich bei jedem Programm was neu aktiv wird, jedoch wählen ob dieses Feature auch genutzt wird, oder nicht. Komischerweise klappte das bei genau diesem aber nicht - d.h. ApplicationUI.exe wurde in siener Ausführung eingeschränkt und als Folge dessen, stieß Fifa wohl auf einen unbehandelten Fehler und stürzte ohne was zu sagen ab.
Kaum hatte ich eine Ausnahme in der Firewall definiert, die ApplicationUI.exe vom sog. 'Sandboxing' grundsätzlich befreit, war alles in Ordnung.

Für genaueres müsste man mehr Details über dieses Programm wissen. Das spar ich mir jetzt erstmal. Ich hoffe das hilft vielleicht noch dem einen oder anderen, der technische Probleme mit dem Start der Demo hat.

Gruß,
misterinho
Ribéry gefällt dieser Beitrag.
misterinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 11:01   #170
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.03.2012
Beiträge: 6
Standard AW: FIFA 14 Demo

Zitat:
Zitat von Elladan Beitrag anzeigen
Dann erklär mir mal wie man auf Tastatur ohne Hilfe spielen soll
Naja von tastatur war ja auch nie die rede eh verwunderlich wenn jemand heute noch mit tastatur fussballspiele spielt. Aber mir gehts es um gleiche vorraussetzungen an der Ps3 zB. wenn jemand mit tastatur gegen jemand mit pad spielt ist er meiner meinung nach eh unterlegen alleine schon weil so kenne ich das noch die tastatur nur selten mehr als 2-3 eingaben gleichzeitig frisst damals piepste sie schon immer und reagierte nicht wenn ich pfeil rechts+unten (rechtes tor rechte ecke) und D zum schiessen drückte..
DIEGO090 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
demo, demo download, demo downloads, diskussionen, download, downloads, eindrücke, fifa, fifa 14, fifa 14 demo, fifa 14 demo download, fragen, kommentare, lösungen, probleme, screenshots, videos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 14 Demo
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 13 First Look Event apollox FIFA 13 Forum 27 26.06.2012 19:48
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Bernd & MyFHL-Editing Bernd FIFA 11 Downloads 44 13.09.2011 23:37
FIFA 09 for PC is next generation!! apollox FIFA 09 Forum 37 21.09.2008 10:47
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de