Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 337
Gesamt online: 341
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.09.2013, 21:52  

Beitrag #161

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bzw. schau mal wie du die Wechselhilfe eingestellt hast zum Spielerwechsel.
11.09.2013, 21:59  

Beitrag #162

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Es liegt am Automatischen Spielerwechsel!

Im FIFA 13 war es standard mäßig auf "Bälle inder Luft"
Jetzt ist es auf Automatisch
11.09.2013, 23:25  

Beitrag #163

Goatfishs Avatar
Goatfish
Beiträge: 8
Goatfishs Avatar
Goatfish
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Danke, ich hab gerade noch mal ne Runde FIFA13 gezoggt, und festgestellt dass da das selbe Problem ist.

Hängt dann wahrscheinlich am neuerdings defekten Controller. Morgen wird ein neues besorgt.

lg

P.S. Die Demo spielt sich sonst BOMBE!Lachen
11.09.2013, 23:57  

Beitrag #164

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Hi,

hat noch jemand Probleme mit Ruckeln bei der Demo?

Also bei mir ruckelt es brutal, macht das spielen unmöglich, weiss aber nicht wieso?!!!

System: Pentium Dual Core 2,84 GHz
8 GB Arbeitsspeicher
GraKa: Geforce GTX 660 Ti

Also Battlefield 3 z.B. läuft auf höchsten Einstellungen flüssig!

Weiss einer rat?
12.09.2013, 00:25  

Beitrag #165

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Naja, FIFA stellt etwas höhere Ansprüche an die CPU wie BF3, was eher die GPU fordert.
Und deine CPU ist an der Untergrenze der FIFA Systemanforderungen.
Dementsprechend solltest du Abstriche bei den Einstellungen machen um FIFA zu entlasten, ggf. bringt auch folgender Parameter in einer cl.ini im FIFA 14 Demo\Game Ordner was
Zitat:
SCREEN_SLEEP=16
12.09.2013, 01:21  

Beitrag #166

StuttgarterJungs Avatar
StuttgarterJung
Beiträge: 30
StuttgarterJungs Avatar
StuttgarterJung
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Ein Grund wieso ich FIFA 14 für xbox kaufe und nicht mehr für pc wie früher, ist, dass das Spiel nicht auf meinem PC ohne Rucklet läuft. Treiber, alles aktuell, Systemanforderungen übertroffen, aber es läuft nicht spielbar. Andere Spiele wie Crysis, NFS, FSX (!) laufen auf maximalen Einstellungen!

Mein System:

Intel i7 4770 4x 3,4 Ghz
16 GB RAM
AMD Radeon HD 7990

Ich habe heftige Ruckler und der Ton stockt, kommt doppelt, dreifach. Alle anderen Spiele sind locker auf MAX spielbar, selbst richtig hardwareintensive! Unglaublich, dass FIFA darauf nicht geht. Naja, ich hab ja noch ne Xbox..
12.09.2013, 10:26  

Beitrag #167

DIEGO090s Avatar
DIEGO090
Beiträge: 6
DIEGO090s Avatar
DIEGO090
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Eines kapier ich nicht.. klar wenn online jemand so spielt dann wird er mit diesen finesse shota treffen.. Aber wer hier sagt das istn riesen bug dann stellt doch einfach die hilfen auf Manual... ich spiele komplett mit allen hilfen aus.. zu beginn sind die bälle regelmässig zur eckfahne und habe auch bälle von 5m vorm leeren tor mal verhauen aber nach ner weile einheqòhnung mache ich auch so tolle tore von 25-40 metern auch schon von der mittelinie getroffeb nachdem der gegnerrische tw bei der ecke mit vorne war. Also alles möglich.. wenn ich aber sehe wie mein Vater ohne hilfen spielt oder nur auf semi ubd der die bälle vergibt ubd dann widerrum mit hilfe von 30-35m die bälle reinlatzt... des doch krank..

Jeder der ein realistisches spiel will sollte auch ohne hilfen spielen.. schlimm genug wenn ich sehe wie bei Deutschen meisterschaften die ganzen kunden mit allen hilfen zocken und sich dann für was ganz tolles halten Sehr genervt
12.09.2013, 11:39  

Beitrag #168

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Dann erklär mir mal wie man auf Tastatur ohne Hilfe spielen soll Zufrieden
12.09.2013, 11:41  

Beitrag #169

misterinhos Avatar
misterinho
Beiträge: 9
misterinhos Avatar
misterinho
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Nochmal zurück zum 'Demo startet nicht' Problem:

Bei mir hat es sich nun nach eingehender Untersuchung in Luft aufgelöst. Es war ein Sache zwischen meiner Firewall und dem Programm 'Application UI.exe' (ich meine so heißts - liegt im Fifa14-Demo\Game\Core? - Ordner..). Die hab ich jedenfalls zusammen erwischt und als sie mir sagten "nein nein, es ist nicht so wie du denkst!!!" hab ich dann manuell eine Ausnahme hinzufügen müssen. Seitdem gings.. ;-)

Rein technisch muss man dazu sagen: Ich habe eine Firewall, die unbekannte Programme sicherheitshalber in einer sog. Sandbox' laufen lässt. D.h. in einer at virtuellen Umgebung die nicht dem eigentlichen Betriebssystem entspricht. Hat theoretisch folgenden Sinn: Ist das Programm schädlich (Virus, Trojaner usw..) kann nur die virtuelle Umgebung Schaden nehmen, nicht aber da eigentliche Betriebssystem.
Normalerweise kann ich bei jedem Programm was neu aktiv wird, jedoch wählen ob dieses Feature auch genutzt wird, oder nicht. Komischerweise klappte das bei genau diesem aber nicht - d.h. ApplicationUI.exe wurde in siener Ausführung eingeschränkt und als Folge dessen, stieß Fifa wohl auf einen unbehandelten Fehler und stürzte ohne was zu sagen ab.
Kaum hatte ich eine Ausnahme in der Firewall definiert, die ApplicationUI.exe vom sog. 'Sandboxing' grundsätzlich befreit, war alles in Ordnung.

Für genaueres müsste man mehr Details über dieses Programm wissen. Das spar ich mir jetzt erstmal. Ich hoffe das hilft vielleicht noch dem einen oder anderen, der technische Probleme mit dem Start der Demo hat.

Gruß,
misterinho
12.09.2013, 12:01  

Beitrag #170

DIEGO090s Avatar
DIEGO090
Beiträge: 6
DIEGO090s Avatar
DIEGO090
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von Elladan
Dann erklär mir mal wie man auf Tastatur ohne Hilfe spielen soll Zufrieden
Naja von tastatur war ja auch nie die rede eh verwunderlich wenn jemand heute noch mit tastatur fussballspiele spielt. Aber mir gehts es um gleiche vorraussetzungen an der Ps3 zB. wenn jemand mit tastatur gegen jemand mit pad spielt ist er meiner meinung nach eh unterlegen alleine schon weil so kenne ich das noch die tastatur nur selten mehr als 2-3 eingaben gleichzeitig frisst damals piepste sie schon immer und reagierte nicht wenn ich pfeil rechts+unten (rechtes tor rechte ecke) und D zum schiessen drückte..
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, demo download, demo downloads, diskussionen, download, downloads, eindrücke, fifa, fifa 14, fifa 14 demo, fifa 14 demo download, fragen, kommentare, lösungen, probleme, screenshots, videos
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 FIFA 14 Demo FIFA 14 Demo