Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 370
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.09.2013, 12:45  

Beitrag #171

misterinhos Avatar
misterinho
Beiträge: 9
misterinhos Avatar
misterinho
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von DIEGO090
Naja von tastatur war ja auch nie die rede eh verwunderlich wenn jemand heute noch mit tastatur fussballspiele spielt. Aber mir gehts es um gleiche vorraussetzungen an der Ps3 zB. wenn jemand mit tastatur gegen jemand mit pad spielt ist er meiner meinung nach eh unterlegen alleine schon weil so kenne ich das noch die tastatur nur selten mehr als 2-3 eingaben gleichzeitig frisst damals piepste sie schon immer und reagierte nicht wenn ich pfeil rechts+unten (rechtes tor rechte ecke) und D zum schiessen drückte..
Ich spiele auch mit Tastatur. Aus dem einfachen Grund, weil ich Fifa schon seit 1996 spiele und es damals für den PC nur Gamepads ohne Analogstick gab (wenn überhaupt, bzw. wenn das Spiel genau diesen dann auch erkannt und unterstützt hat!). Mit dem Joystick hätt mans damals spielen können, aber da war der Flugsimulator dann doch noch etwas besser für geeignet (Okay, für Katar mit Brasilien hats immernoch gereicht ^^ ). Irgendwann gewöhnt man sich da so sehr dran daß man einfach wahnsinnige Schwierigkeiten hat mit dem Pad - erst recht wenn man mittlerweile über 30 ist Zwinkern

Aber 3 oder 4 Tasten gleichzeitig gehen heutzutage völlig problemlos mit jeder Tastatur. Und mehr brauchts meines Wissens auch nicht...

Nichtsdestotrotz werde ich auch dieses Jahr mal wieder einen Gamepad-Anlauf starten.
12.09.2013, 13:35  

Beitrag #172

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Ich will mal auch noch meine Meinung zur demo los werdenZufrieden

Fast wie jedes Jahr finde ich die Demoversion sehr gewöhnungsbedürftig. Der Ball verspringt meiner meinung nach noch öfter, selbst wenn man "LT" drückt (XBOX360), also die enge Ballannahme. Wenn man bedenkt, dass man dabei auch noch einen 85iger Spieler steuert, wirkt das auf den ersten Blick komisch. Auch die "neuen" Schüsse sind manchmal relativ schlecht ausbalanciert. Selbst wenn man eine perfekte Schussposition hat und gut zum Ball steht, schießt der manchmal Spieler echt seltsam. Und das ist meiner Meinung nach nicht gerade realistisch. In solchen Situation packt man eigentlich einen "strich" aus, wie in Fifa13 und haut ihn einfach rein. Zumindest mache ich das so in der Realität^^

Aber so ein gewöhnungsbedüftiges Gefühl hatte ich auch schon bei der demo von Fifa13 und dann gings später auch gut.
Was mir schon oft passiert ist, dass ich einen normalen Pass spiele und der Spieler, der den Pass bekommt wird nicht "angewählt", sodass er einfach gegen den Ball rennt und dieser sonst wohin rollt. Ich weiß, wenn man zu doll auflädt kann das passieren, aber in diesen Fällen lag es mit Sicherheit nicht daran. Das war schon auffällig, so oft ist das in den ersten Spielen passiert.

da ich eigentlich fast nur Be a Pro spiele, kann ich aber positiv festhalten, dass das verhalten der KI´s ein wenig besser geworden ist. die Verteidiger jedoch lassen sich leicht mit langen Bällen überspielen. Wenn der hohe Ball kommt, wissen sie oft auch nicht, wer jetzt zum Ball gehen soll. Zumindest fiel mir das auf, wenn ich hohe Bälle zwischen Innenverteidiger und Außenverteidiger gespielt habe. Hab jetzt immer auf Weltklasse gespielt und es ist wirklich noch nicht so einfach, aber ein Tor hab ich komischerweise immer geschossenZufrieden

Ich bin noch nicht wirklich restlos überzeugt, aber dafür muss ich wohl noch ein paar Spiele machen. Für Be a Pro wird es reichenZufrieden ...wenn man alle steuert, ist man eh dem WIllen von ea ausgeliefert, da man ja nicht alle gleichzeitig steuern kann. Bei defensiver taktik rennen die KI´s immernoch wie wild nach vorne,wenn man ein zwei Bälle quer spielt. Naja was solls, es bleibt einfach nur ein Spiel von ea. Ich hab aufgegeben zu viel zu erwarten.
12.09.2013, 16:04  

Beitrag #173

DIEGO090s Avatar
DIEGO090
Beiträge: 6
DIEGO090s Avatar
DIEGO090
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von misterinho
Ich spiele auch mit Tastatur. Aus dem einfachen Grund, weil ich Fifa schon seit 1996 spiele und es damals für den PC nur Gamepads ohne Analogstick gab (wenn überhaupt, bzw. wenn das Spiel genau diesen dann auch erkannt und unterstützt hat!). Mit dem Joystick hätt mans damals spielen können, aber da war der Flugsimulator dann doch noch etwas besser für geeignet (Okay, für Katar mit Brasilien hats immernoch gereicht ^^ ). Irgendwann gewöhnt man sich da so sehr dran daß man einfach wahnsinnige Schwierigkeiten hat mit dem Pad - erst recht wenn man mittlerweile über 30 ist Zwinkern

Aber 3 oder 4 Tasten gleichzeitig gehen heutzutage völlig problemlos mit jeder Tastatur. Und mehr brauchts meines Wissens auch nicht...

Nichtsdestotrotz werde ich auch dieses Jahr mal wieder einen Gamepad-Anlauf starten.
Ich würde mal sagen einfach am ball bleiben. Der mensch ist ein gewöhnungstier und auch ich habe damals mit tastatur gespielt und habe immer nur shooter am pc gespielt irwann war ich beim kumpel und dachte mir wie soll ich denn auf die sticks klar kommen? Auch bei rtl skispringen ich bekams nicht gebacken aber als ich selbst ne Ps2 hatte und somit öfter mit den sticks spielte ging es irwann von Selbst. Mein Vater hat auch immer nur mit dem digikreuz gespielt irwann versuchte er sich an die sticks und er ist fast 50 und bekommt es nun auch gebacken mal gegen mich zu gewinnen auch wenn er mit hilfen spielt. Aber er hatsimmerhin geschafft so zu spielen.
Also auch wenns net gleich klappt einfach weiter versuchen und 30 ist ja nun auch kein alter..
12.09.2013, 16:09  

Beitrag #174

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
hab früher auch auf der tastatur gespielt(98,07,10,11,12) aber mit 13 hat sichs endgültig aufgehört spiel seitm 13er mit nem Funk Controller Zufrieden
12.09.2013, 19:19  

Beitrag #175

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Selbst auf tastatur würde ich so viel es geht auf Semi zumindest stellen, lediglich die Hilfen die nur Manuell oder Auto haben, würde ich vermutlich auf Auto lassen. Denn Auto bringt einem viel zu oft zum fluchen, wenn das Spiel einen ganz anderen Gedanken hat wie man selbst beim Pass oder dem langen Ball in die Spitze
12.09.2013, 21:46  

Beitrag #176

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
ich verstehe die probleme der leute nicht. z.b. sowas wie pässe, die angeblich das richtige tempo hätten aber abprallen würden und vieles weitere. ihr macht ganz offensichtlich selbst etwas falsch.

---------- Beitrag aktualisiert am 12.09.2013 um 20:47 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von misterinho
Ich spiele auch mit Tastatur. Aus dem einfachen Grund, weil ich Fifa schon seit 1996 spiele und es damals für den PC nur Gamepads ohne Analogstick gab (wenn überhaupt, bzw. wenn das Spiel genau diesen dann auch erkannt und unterstützt hat!). Mit dem Joystick hätt mans damals spielen können, aber da war der Flugsimulator dann doch noch etwas besser für geeignet (Okay, für Katar mit Brasilien hats immernoch gereicht ^^ ). Irgendwann gewöhnt man sich da so sehr dran daß man einfach wahnsinnige Schwierigkeiten hat mit dem Pad - erst recht wenn man mittlerweile über 30 ist Zwinkern

Aber 3 oder 4 Tasten gleichzeitig gehen heutzutage völlig problemlos mit jeder Tastatur. Und mehr brauchts meines Wissens auch nicht...

Nichtsdestotrotz werde ich auch dieses Jahr mal wieder einen Gamepad-Anlauf starten.
was manche anderen und ich teilweise für dribblings bis kurz vorm tor in den strafraum hinein veranstalten ist mit tastatur einfach unmöglich. man ist halt irgendwo limitiert. aber es macht die sache wohl einfacher. gleiche auswirkungen wie steuerungshilfen an/aus.

übrigens, gratulation wegen der nun funktionierenden demo Zwinkern
12.09.2013, 23:58  

Beitrag #177

DIEGO090s Avatar
DIEGO090
Beiträge: 6
DIEGO090s Avatar
DIEGO090
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Weiss denn eigentlich schon jemand wie es nun funktioniert den ball an einen verteidiger vorbeizulegen? Oder geht das gar nicht mehr? (Früher einfach kurz vorm vtd rechten stick kurz anschnipsen, ball vorbei gelegt stürmer am vtd vorbeigesprungen und ab gings.)

Und weiss zufällig schon jemand genau wie die Knuckle (flatterball) freistösse oder knuckles im allgemeinen gehen? Bei KSI seinem video verstand ich es so das man den stick richtig mjnimal so in position halteb muss das der ball sich eben nicht dreht.
Und im spiel ist es dann wohl reiner zufall nehm ich an. Bei PES war es immer so das man im moment des ballkontaktes nochmal schuss gedrückt hat und bei gutem timing kam dann einer bei raus.

Aber bisher sehen die meisten knuckles sehr unscheinbar aus nur ein-zwei richtungswechsel und die auch nur sehr sehr minimal.
Wenn ich bedenke was ich in echt schon für kranke dinger gebracht habe hätte es ruhig ein wenig mehr sein dürfen. Nicht so übertrieben wie in PES aber halt etwas mehr.
13.09.2013, 00:18  

Beitrag #178

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Flatterbälle kommen von alleine je nach Situation bzw. wie der Spieler zum Ball zum Zeitpunkt des Schusses stand und wie ungestört er zum Schuss kam.
13.09.2013, 01:13  

Beitrag #179

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Die Fifa 14 Demo ist ja Reinfall. Wenn die finale Version auch so ein Schrott ist, vermöbel ich die CD, und überbringe EA es persönlich.
13.09.2013, 02:50  

Beitrag #180

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Begründung?
Also warum du so denkst, nicht zwingend wieso du auf einmal doch die Demo gesaugt hast^^
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, demo download, demo downloads, diskussionen, download, downloads, eindrücke, fifa, fifa 14, fifa 14 demo, fifa 14 demo download, fragen, kommentare, lösungen, probleme, screenshots, videos
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 FIFA 14 Demo FIFA 14 Demo