Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 14 Demo im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von DIEGO090 Naja von tastatur war ja auch nie die rede eh verwunderlich wenn jemand heute noch mit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.09.2013, 11:45   #171
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.09.2013
Beiträge: 9
Standard AW: FIFA 14 Demo

Zitat:
Zitat von DIEGO090 Beitrag anzeigen
Naja von tastatur war ja auch nie die rede eh verwunderlich wenn jemand heute noch mit tastatur fussballspiele spielt. Aber mir gehts es um gleiche vorraussetzungen an der Ps3 zB. wenn jemand mit tastatur gegen jemand mit pad spielt ist er meiner meinung nach eh unterlegen alleine schon weil so kenne ich das noch die tastatur nur selten mehr als 2-3 eingaben gleichzeitig frisst damals piepste sie schon immer und reagierte nicht wenn ich pfeil rechts+unten (rechtes tor rechte ecke) und D zum schiessen drückte..
Ich spiele auch mit Tastatur. Aus dem einfachen Grund, weil ich Fifa schon seit 1996 spiele und es damals für den PC nur Gamepads ohne Analogstick gab (wenn überhaupt, bzw. wenn das Spiel genau diesen dann auch erkannt und unterstützt hat!). Mit dem Joystick hätt mans damals spielen können, aber da war der Flugsimulator dann doch noch etwas besser für geeignet (Okay, für Katar mit Brasilien hats immernoch gereicht ^^ ). Irgendwann gewöhnt man sich da so sehr dran daß man einfach wahnsinnige Schwierigkeiten hat mit dem Pad - erst recht wenn man mittlerweile über 30 ist

Aber 3 oder 4 Tasten gleichzeitig gehen heutzutage völlig problemlos mit jeder Tastatur. Und mehr brauchts meines Wissens auch nicht...

Nichtsdestotrotz werde ich auch dieses Jahr mal wieder einen Gamepad-Anlauf starten.
misterinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 12:35   #172
Il Trattore
 
Benutzerbild von Tefloon
 
Registriert seit: 10.01.2012
Beiträge: 71
Standard AW: FIFA 14 Demo

Ich will mal auch noch meine Meinung zur demo los werden

Fast wie jedes Jahr finde ich die Demoversion sehr gewöhnungsbedürftig. Der Ball verspringt meiner meinung nach noch öfter, selbst wenn man "LT" drückt (XBOX360), also die enge Ballannahme. Wenn man bedenkt, dass man dabei auch noch einen 85iger Spieler steuert, wirkt das auf den ersten Blick komisch. Auch die "neuen" Schüsse sind manchmal relativ schlecht ausbalanciert. Selbst wenn man eine perfekte Schussposition hat und gut zum Ball steht, schießt der manchmal Spieler echt seltsam. Und das ist meiner Meinung nach nicht gerade realistisch. In solchen Situation packt man eigentlich einen "strich" aus, wie in Fifa13 und haut ihn einfach rein. Zumindest mache ich das so in der Realität^^

Aber so ein gewöhnungsbedüftiges Gefühl hatte ich auch schon bei der demo von Fifa13 und dann gings später auch gut.
Was mir schon oft passiert ist, dass ich einen normalen Pass spiele und der Spieler, der den Pass bekommt wird nicht "angewählt", sodass er einfach gegen den Ball rennt und dieser sonst wohin rollt. Ich weiß, wenn man zu doll auflädt kann das passieren, aber in diesen Fällen lag es mit Sicherheit nicht daran. Das war schon auffällig, so oft ist das in den ersten Spielen passiert.

da ich eigentlich fast nur Be a Pro spiele, kann ich aber positiv festhalten, dass das verhalten der KI´s ein wenig besser geworden ist. die Verteidiger jedoch lassen sich leicht mit langen Bällen überspielen. Wenn der hohe Ball kommt, wissen sie oft auch nicht, wer jetzt zum Ball gehen soll. Zumindest fiel mir das auf, wenn ich hohe Bälle zwischen Innenverteidiger und Außenverteidiger gespielt habe. Hab jetzt immer auf Weltklasse gespielt und es ist wirklich noch nicht so einfach, aber ein Tor hab ich komischerweise immer geschossen

Ich bin noch nicht wirklich restlos überzeugt, aber dafür muss ich wohl noch ein paar Spiele machen. Für Be a Pro wird es reichen ...wenn man alle steuert, ist man eh dem WIllen von ea ausgeliefert, da man ja nicht alle gleichzeitig steuern kann. Bei defensiver taktik rennen die KI´s immernoch wie wild nach vorne,wenn man ein zwei Bälle quer spielt. Naja was solls, es bleibt einfach nur ein Spiel von ea. Ich hab aufgegeben zu viel zu erwarten.
__________________
Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive gewinnt Meisterschaften.

Geändert von Tefloon (12.09.2013 um 12:43 Uhr).
Tefloon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 15:04   #173
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.03.2012
Beiträge: 6
Standard AW: FIFA 14 Demo

Zitat:
Zitat von misterinho Beitrag anzeigen
Ich spiele auch mit Tastatur. Aus dem einfachen Grund, weil ich Fifa schon seit 1996 spiele und es damals für den PC nur Gamepads ohne Analogstick gab (wenn überhaupt, bzw. wenn das Spiel genau diesen dann auch erkannt und unterstützt hat!). Mit dem Joystick hätt mans damals spielen können, aber da war der Flugsimulator dann doch noch etwas besser für geeignet (Okay, für Katar mit Brasilien hats immernoch gereicht ^^ ). Irgendwann gewöhnt man sich da so sehr dran daß man einfach wahnsinnige Schwierigkeiten hat mit dem Pad - erst recht wenn man mittlerweile über 30 ist

Aber 3 oder 4 Tasten gleichzeitig gehen heutzutage völlig problemlos mit jeder Tastatur. Und mehr brauchts meines Wissens auch nicht...

Nichtsdestotrotz werde ich auch dieses Jahr mal wieder einen Gamepad-Anlauf starten.
Ich würde mal sagen einfach am ball bleiben. Der mensch ist ein gewöhnungstier und auch ich habe damals mit tastatur gespielt und habe immer nur shooter am pc gespielt irwann war ich beim kumpel und dachte mir wie soll ich denn auf die sticks klar kommen? Auch bei rtl skispringen ich bekams nicht gebacken aber als ich selbst ne Ps2 hatte und somit öfter mit den sticks spielte ging es irwann von Selbst. Mein Vater hat auch immer nur mit dem digikreuz gespielt irwann versuchte er sich an die sticks und er ist fast 50 und bekommt es nun auch gebacken mal gegen mich zu gewinnen auch wenn er mit hilfen spielt. Aber er hatsimmerhin geschafft so zu spielen.
Also auch wenns net gleich klappt einfach weiter versuchen und 30 ist ja nun auch kein alter..
DIEGO090 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 15:09   #174
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: FIFA 14 Demo

hab früher auch auf der tastatur gespielt(98,07,10,11,12) aber mit 13 hat sichs endgültig aufgehört spiel seitm 13er mit nem Funk Controller
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 18:19   #175
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 14 Demo

Selbst auf tastatur würde ich so viel es geht auf Semi zumindest stellen, lediglich die Hilfen die nur Manuell oder Auto haben, würde ich vermutlich auf Auto lassen. Denn Auto bringt einem viel zu oft zum fluchen, wenn das Spiel einen ganz anderen Gedanken hat wie man selbst beim Pass oder dem langen Ball in die Spitze
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 20:46   #176
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: FIFA 14 Demo

ich verstehe die probleme der leute nicht. z.b. sowas wie pässe, die angeblich das richtige tempo hätten aber abprallen würden und vieles weitere. ihr macht ganz offensichtlich selbst etwas falsch.

---------- Beitrag aktualisiert am 12.09.2013 um 20:47 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von misterinho Beitrag anzeigen
Ich spiele auch mit Tastatur. Aus dem einfachen Grund, weil ich Fifa schon seit 1996 spiele und es damals für den PC nur Gamepads ohne Analogstick gab (wenn überhaupt, bzw. wenn das Spiel genau diesen dann auch erkannt und unterstützt hat!). Mit dem Joystick hätt mans damals spielen können, aber da war der Flugsimulator dann doch noch etwas besser für geeignet (Okay, für Katar mit Brasilien hats immernoch gereicht ^^ ). Irgendwann gewöhnt man sich da so sehr dran daß man einfach wahnsinnige Schwierigkeiten hat mit dem Pad - erst recht wenn man mittlerweile über 30 ist

Aber 3 oder 4 Tasten gleichzeitig gehen heutzutage völlig problemlos mit jeder Tastatur. Und mehr brauchts meines Wissens auch nicht...

Nichtsdestotrotz werde ich auch dieses Jahr mal wieder einen Gamepad-Anlauf starten.
was manche anderen und ich teilweise für dribblings bis kurz vorm tor in den strafraum hinein veranstalten ist mit tastatur einfach unmöglich. man ist halt irgendwo limitiert. aber es macht die sache wohl einfacher. gleiche auswirkungen wie steuerungshilfen an/aus.


übrigens, gratulation wegen der nun funktionierenden demo

Geändert von Ribéry (12.09.2013 um 20:53 Uhr).
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 22:58   #177
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.03.2012
Beiträge: 6
Standard AW: FIFA 14 Demo

Weiss denn eigentlich schon jemand wie es nun funktioniert den ball an einen verteidiger vorbeizulegen? Oder geht das gar nicht mehr? (Früher einfach kurz vorm vtd rechten stick kurz anschnipsen, ball vorbei gelegt stürmer am vtd vorbeigesprungen und ab gings.)

Und weiss zufällig schon jemand genau wie die Knuckle (flatterball) freistösse oder knuckles im allgemeinen gehen? Bei KSI seinem video verstand ich es so das man den stick richtig mjnimal so in position halteb muss das der ball sich eben nicht dreht.
Und im spiel ist es dann wohl reiner zufall nehm ich an. Bei PES war es immer so das man im moment des ballkontaktes nochmal schuss gedrückt hat und bei gutem timing kam dann einer bei raus.

Aber bisher sehen die meisten knuckles sehr unscheinbar aus nur ein-zwei richtungswechsel und die auch nur sehr sehr minimal.
Wenn ich bedenke was ich in echt schon für kranke dinger gebracht habe hätte es ruhig ein wenig mehr sein dürfen. Nicht so übertrieben wie in PES aber halt etwas mehr.
DIEGO090 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 23:18   #178
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 14 Demo

Die Flatterbälle kommen von alleine je nach Situation bzw. wie der Spieler zum Ball zum Zeitpunkt des Schusses stand und wie ungestört er zum Schuss kam.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 00:13   #179
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: FIFA 14 Demo

Die Fifa 14 Demo ist ja Reinfall. Wenn die finale Version auch so ein Schrott ist, vermöbel ich die CD, und überbringe EA es persönlich.
Tefloon gefällt dieser Beitrag.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 01:50   #180
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 14 Demo

Begründung?
Also warum du so denkst, nicht zwingend wieso du auf einmal doch die Demo gesaugt hast^^
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
demo, demo download, demo downloads, diskussionen, download, downloads, eindrücke, fifa, fifa 14, fifa 14 demo, fifa 14 demo download, fragen, kommentare, lösungen, probleme, screenshots, videos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 14 Demo
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 13 First Look Event apollox FIFA 13 Forum 27 26.06.2012 19:48
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Bernd & MyFHL-Editing Bernd FIFA 11 Downloads 44 13.09.2011 23:37
FIFA 09 for PC is next generation!! apollox FIFA 09 Forum 37 21.09.2008 10:47
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de