Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 452
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.09.2013, 02:13  

Beitrag #181

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von apollox
Begründung?
Also warum du so denkst, nicht zwingend wieso du auf einmal doch die Demo gesaugt hast^^
Konnte nicht länger warten, war zu neugierig wegen Design und so. Aber ich hätte doch 2 Wochen darauf warten sollen. Da gefiel mir die Fifa 13 Demo noch besser.

Begründung: Ich bin nicht gut darin, es zu begründen. Aber irgendwie bekommt man zu leicht Gegentore oder Tore. Für mich ist das nicht mehr realistisch. Ich hoffe aber, das es nur in der Demo so ist. Und die sogenannte "Grafik" hat sich auch nicht verbessert.
13.09.2013, 02:21  

Beitrag #182

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Naja, die KI ist besser gewurden und die Spieler steuern sich anders, da muss man sich erstmal dran gewöhnen und in der Zeit habe ich auch hinten meist nicht gerade gut gestanden. Ok, da stehe ich immer noch gerne etwas chaotisch, aber das ist ne andere Sache.
Und bei der Grafik hat auch keiner groß geschrien das die groß besser ist, bis eben auf die 3D Zuschauer, wobei dessen Texturen nicht besser oder hochauflösender wurden, sondern nur deren Darstellung
13.09.2013, 02:43  

Beitrag #183

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von apollox
Naja, die KI ist besser gewurden und die Spieler steuern sich anders, da muss man sich erstmal dran gewöhnen und in der Zeit habe ich auch hinten meist nicht gerade gut gestanden. Ok, da stehe ich immer noch gerne etwas chaotisch, aber das ist ne andere Sache.
Und bei der Grafik hat auch keiner groß geschrien das die groß besser ist, bis eben auf die 3D Zuschauer, wobei dessen Texturen nicht besser oder hochauflösender wurden, sondern nur deren Darstellung
Könnte auch sein, hab ja nur 3 Spiele gespielt. Aber trotzdem fallen die Tore zu leicht. Wenn ich auf Profi spiele, verlange ich schon, dass Tore schießen schwieriger ist.

Naja die EA spuckt doch immer große Töne, das die Grafik noch Bomben mäßiger wurde. Hmm auf die Zuschauer hab ich nicht geachtet. Ich glaub ich zieh mir die Demo nochmal rein. Daumen hoch
13.09.2013, 02:53  

Beitrag #184

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
EA übertreibt sicherlich gerne mit Aussagen wie alle Publisher, da es eben Marketing ist. Jedoch haben sie dieses Jahr bezüglich Grafik nichts gesagt, außer im Zusammenhang mit der Ignite-Version (NextGen), also PS4 und Xbox One und dort stimmt das ja auch. Du hast also dies bezüglich vermutlich etwas durcheinander gebrahct.Zwinkern
13.09.2013, 03:06  

Beitrag #185

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von apollox
EA übertreibt sicherlich gerne mit Aussagen wie alle Publisher, da es eben Marketing ist. Jedoch haben sie dieses Jahr bezüglich Grafik nichts gesagt, außer im Zusammenhang mit der Ignite-Version (NextGen), also PS4 und Xbox One und dort stimmt das ja auch. Du hast also dies bezüglich vermutlich etwas durcheinander gebrahct.Zwinkern
Ups, da könntest du Recht haben. Zufrieden Dann nehme ich das mit den Grafik wieder zurück. Aber das mit den leichten Toren, nicht. Lachen
13.09.2013, 11:01  

Beitrag #186

benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von Ralf
Neuer Moddingway Patch mit nem Haufen teams Lachen
Selber noch nicht installiert wollts aber mal reinhaun weiß nicht obs geht Zwinkern

FIFA 14 Demo ModdingWay Patch 1.0 - FIFA 14 at ModdingWay
Ich habs mal probiert. Funktioniert wunderbar, nur die gesichter passen nicht ganz aber das is mir egal Daumen hoch
13.09.2013, 11:05  

Beitrag #187

dermitdemballspielts Avatar
dermitdemballspielt
Beiträge: 55
dermitdemballspielts Avatar
dermitdemballspielt
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Also ich habe mit fast jeder Mannschaft gegen andere gewonnen. Aber ich bekomme es nicht hin, mit Manchester City gegen AC Milan zu gewinnen.
Mexes scheint sowas wie ein Staubsauger für Bälle eingebaut zu haben, Robinho ist kaum vom Ball zu trennen und spielt diese unglaublichen Bälle zu Super Mario.
Überhaupt bekomme ich eine Super Mario Phobie. Was der unglaubliche Bälle verwertet. Dabei habe ich mit Agüro, Silva Toure auch starke Spieler in der Manschaft, aber scheinbar keine Chance.

Wenigstens habe ich mit Dortmund Barca 1:0 besiegt. Yes,Yes Daumen hoch

Einstellungen:
Weltklasse
Alles manuell
Handspiel
6 min
Wetter klar
13.09.2013, 18:01  

Beitrag #188

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
ich glaub ich werd verückt
wie lässt man den ball durch die beine?
mit R1 richtet der spieler den ball aber durchlassen tut er nicht
13.09.2013, 18:10  

Beitrag #189

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du meinst zu einem Mitspieler durchlassen bei einem Pass?
Das müsste inzwischen R1 + L1 glaubig sein
13.09.2013, 18:16  

Beitrag #190

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von apollox
Du meinst zu einem Mitspieler durchlassen bei einem Pass?
Das müsste inzwischen R1 + L1 glaubig sein
hab ich auch mittlerweile schon ausprobiert aber hat nichts gebracht..ich glaub das macht der spieler dann mal situationsbedingt wenn er es für richtig hält Lachen aber auf mein balldurchlassenbefehl horcht keiner
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, demo download, demo downloads, diskussionen, download, downloads, eindrücke, fifa, fifa 14, fifa 14 demo, fifa 14 demo download, fragen, kommentare, lösungen, probleme, screenshots, videos
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 FIFA 14 Demo FIFA 14 Demo