Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 621
Gesamt online: 621
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.09.2013, 21:16  

Beitrag #191

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Für alle unter euch die in der Demo mit leichten Rucklern oder Verzögerungen kämpfen, enthält der Demo Expander jetzt eine zusätzliche Option, mit dieser das Problem unter Umständen gelöst wird.

Weitere Infos in meiner Patchkammer:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post687941
24.09.2013, 18:22  

Beitrag #192

kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Hi,

noch mal kurz zurück zur tastatur. - ich spiele auch mit tastatur. Ich komm aber grade nicht wirklich klar damit. mit s- mach ich wohl nen langen ball und mit a nen pass in den freien Raum.
hab aber keine ahnung, womit ich schießen kann. leertaste und J bringen auch nix...
hat jemand rat?
und, wie komm ich denn mit der tastatur zu dieser 2-tasten-steuerung?

lg Kevin
27.09.2013, 16:37  

Beitrag #193

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
ich weiß es nicht mehr, weil ich mit controller spiele, aber ist das nicht irgendwo auf C oder V oder ka...warum guckst du nicht ins menü bzw. die spieleinstellungen vor spielstart? irgendwo muss das doch stehen. bzw. einfach in der arena ausprobieren, warum postet man denn hier und probierts nicht einfach mal?
27.09.2013, 17:06  

Beitrag #194

kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
Beiträge: 45
hallo,
würde ich ja gern, ich habe nur leider keinen sehenden zur hand, der mir helfen könnte, da ich blind bin.

lg
27.09.2013, 19:18  

Beitrag #195

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
sehr interessant.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, demo download, demo downloads, diskussionen, download, downloads, eindrücke, fifa, fifa 14, fifa 14 demo, fifa 14 demo download, fragen, kommentare, lösungen, probleme, screenshots, videos
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 FIFA 14 Demo FIFA 14 Demo