Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 378
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.09.2013, 13:50  

Beitrag #21

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Welche Mannschaften sind vorhanden?
10.09.2013, 13:52  

Beitrag #22

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Also ich bin nach vier Spielen alles andere als begeistert. Die Spieler wirken auf mich unglaublich schwerfällig und starr, bei Subotic oder Sandro würd ich das ja verstehen, aber auch Reus läuft bei mir so rum, als hätte er ein Stahlkorsett an...
Pässe in die Tiefe funktionieren bei mir fast gar nicht mehr und werden eigentlich immer abgefangen. Finde ich sehr schade, da es so kaum noch zu Szenen im Strafraum kommt.
Elfmeter fallen bei mir immer noch viel zu leicht. Wie im Vorgänger werden auch faire Zweikämpfe abgepfiffen. Insbesondere auf Grätschen im 16er sollte man weiter verzichten, da gibts, egal ob du zuerst den Ball triffst, nen Pfiff.
Es kann auch sein, dass ich alles in allem so ne schlechte Einstellung zur Demo hab, weil das Ding bei mir (egal was ich bei den Grafikeinstellungen schraube) mal wieder ruckelt (diese Miniruckler eben; nicht dramatisch, aber es nervt).
10.09.2013, 13:58  

Beitrag #23

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich hoffe keiner vergisst das es sich um die Demo handelt! Bei FIFA 13 war das entgültige Spielfeeling ganz anders, so wars bei mir zumindest
10.09.2013, 14:13  

Beitrag #24

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Wo ist denn die Demo? Zwischen 11 und 13 uhr meinten die!
10.09.2013, 14:18  

Beitrag #25

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Wo ist denn die Demo? Zwischen 11 und 13 uhr meinten die!
Auf PS3 kommt sie ca. 18:00 Uhr.
10.09.2013, 14:22  

Beitrag #26

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ich bin aber Xboxxer -.-
10.09.2013, 14:25  

Beitrag #27

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
also ich finde das spiel sehr gut.

die haben doch von vornherein gesagt, dass mehr im mittelfeld passieren wird, man wird sich mehr durchkämpfen müssen. alle haben kritisiert, dass man zu schnell vorm tor landet.

jetzt haben die genau das ausgebessert. intelligente, geduldige spieler, die das spiel ein bisschen mehr wie im realen fußball aufziehen möchten, haben vorteile. mir kommt das sehr zu gute.
wenn man wie jedes jahr einen weg suchen möchte, wie man möglichst einfach tore in fifa macht (was aber eben unrealistisch ist!), wird man vielleicht etwas finden. ich hoffe nicht.

mich hat es sowieso genervt, nur gegen leute zu verlieren, die so komische dinge wie lange bälle dauernd bis zum exzess benutzt haben und dann reichte schon ein zweikampfstarker stürmer wie ronaldo (ist in fifa 13 eben so) vorne völlig aus. das geht nicht mehr so einfach und das finde ich sehr gut.

wenn man das nicht einsieht, dann hat man wohl einfach ein weiteres fifa 13 mit neuem logo erwartet.

---------- Beitrag aktualisiert am 10.09.2013 um 13:26 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Ich bin aber Xboxxer -.-
ich weiß nicht, ob ich dir das beantworten möchte. warum sollen sich die anderen die arbeit für dich machen?

aber von mir aus: 11-15 uhr xbox360.
10.09.2013, 14:41  

Beitrag #28

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Außerdem interessiert es keinen ob du die Demo jetzt 2 Stunden später bekommst xD

Mein Spielstil war ja schon in FIFA 13 so das ich viel übers Mittelfeld gegangen bin und den eher unkonventionellen Weg gesucht habe. Das dürfte mir in FIFA 14 einen kleinen Vorteil verschaffen Lachen
10.09.2013, 15:03  

Beitrag #29

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
kann jmd nen link posten?
für pc
bei chip gibt es einen download, art demo
kaufpreis 48
ist dennoch kostenlos oder, da demo?
10.09.2013, 15:05  

Beitrag #30

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
Zitat:
Zitat von marin10_
kann jmd nen link posten?
für pc
bei chip gibt es einen download, art demo
kaufpreis 48
ist dennoch kostenlos oder, da demo?
nee die Demo kostet 48€ Zahnlücke
ja klar ist die kostenlos
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, demo download, demo downloads, diskussionen, download, downloads, eindrücke, fifa, fifa 14, fifa 14 demo, fifa 14 demo download, fragen, kommentare, lösungen, probleme, screenshots, videos
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 FIFA 14 Demo FIFA 14 Demo