Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 265
Gesamt online: 265
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.09.2013, 15:44  

Beitrag #51

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von ph03nix
Eine Frechheit das der CL Gewinner nicht mit in der demo ist...

Hauptsach Gummern aus NY oder Boca sind verteten.. und Man City hat bei den Demos wohl ne Dauerkarte.. lächerlich!
Eine Frechheit Schluchzen
Wieso dürfen die Leute aus Südamerika und den USA auch eins ihrer Teams spielen dürfen SchluchzenSchluchzenSchluchzen

Sehr genervt

wenns dir auffällt: barca, BVB, ManCity, PSG... alle partnerschaft mit EA
10.09.2013, 15:46  

Beitrag #52

benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
Beiträge: 273
gerade mal 2 spiele mit dem fut-team gemacht. fühlt sich alles etwas realistischer, nur nervt mich das die Ballphysik anscheinend geändert wurde, weil bei mir der Ball teilweise nicht aufört zu rollen^^

EDIT: hab gerade ein "Pack" bekommen - genauso darf auch mein erstes Pack im "richtigen" Fut aussehen

10.09.2013, 15:52  

Beitrag #53

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Sich in einer Demo darüber aufregen, welche Teams drin sind ist ja mal lachhaft Lachen In der Vollversion kannst du deinen CL Gewinner die ganze Zeit spielen.

Wie groß ist die Demo? Und bitte hier reiun posten wenn die auf der PS3 da ist Lachen mit Zunge raus
10.09.2013, 15:54  

Beitrag #54

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ist in der Demo FUT enthalten? Lachen
10.09.2013, 15:55  

Beitrag #55

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Ist in der Demo FUT enthalten? Lachen
ja
hast ein team wo alles erklärt wird udn kannst mit dem gegen nen cpu team zocken
10.09.2013, 15:56  

Beitrag #56

I love Bilbaos Avatar
I love Bilbao
Beiträge: 412
I love Bilbaos Avatar
I love Bilbao
Beiträge: 412
Beiträge: 412
ja zum anspielen ^^
10.09.2013, 15:56  

Beitrag #57

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Wie groß ist die Demo? Und bitte hier reiun posten wenn die auf der PS3 da ist Lachen mit Zunge raus
was mit wie groß?
teams?
bvb, psg, barca, spurs, mancity, boca, nyrb, milan

ansonsten anstoß
karrieremodus kurzer text
fut kannste mit einem vorgegebenen team aus den in der demo enthaltenen spielern zocken
10.09.2013, 15:57  

Beitrag #58

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von SvE_x3
Habe eben Computername geändert , doch auch dies brachte nichts Enttäuscht Habe auch schon als Admin gestartet aber es kam wieder nichts. Grafiktreiber habe ich auch den aktuellsten.
Wäre schön wenn jemand eine Lösung hätte, da ich es unbedingt testen möchte
Du schreibst zwar jetzt nur von Computername, solltest du aber auch deinen Benutzernamen unter Windows meinen, dann reicht ein umbennen nicht aus.
Im Falle des Bneutzernamen muss du ein neues Benutzerkonto erstellen und unter diesem die Demo installieren. Ob das spielen dann dennoch vom normalen / alten Konto funktioniert kann ich dir jetzt nicht sagen, aber ich vermute mal nicht.

@Ballack
Am PC ist die knapp 2GB groß, daher wird das vermutlich auf der PS3 ähnlich sein
10.09.2013, 15:59  

Beitrag #59

I love Bilbaos Avatar
I love Bilbao
Beiträge: 412
I love Bilbaos Avatar
I love Bilbao
Beiträge: 412
Beiträge: 412
und es dauert und dauert und dauert Enttäuscht (xbox)
10.09.2013, 16:01  

Beitrag #60

kingoptiks Avatar
kingoptik
Beiträge: 10
kingoptiks Avatar
kingoptik
Beiträge: 10
Beiträge: 10
die KI ist auf jeden fall besser geworden,man wird irgendwie immer gleich attackiert.Also wer sagt es spielt sich genauso wie fifa 13,der hat keine ahnung Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, demo download, demo downloads, diskussionen, download, downloads, eindrücke, fifa, fifa 14, fifa 14 demo, fifa 14 demo download, fragen, kommentare, lösungen, probleme, screenshots, videos
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 FIFA 14 Demo FIFA 14 Demo