Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 621
Gesamt online: 623
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.09.2013, 08:27  

Beitrag #121

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
R1 + Schiessen.

Mir gefällt die Demo. Schnelles Passspiel ist jetzt viel effektiver als zuvor.
11.09.2013, 10:08  

Beitrag #122

ibi77s Avatar
ibi77
Beiträge: 2
ibi77s Avatar
ibi77
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: wenn ich meine Xbox 360 anschalte kommt gleich auf der Startseite "fifa 14 herunterladen" - dann Drücke ich "a" und komme auf die nächste Seite - hier sind 4 Fenster 1. f14 pre Order 2. totw 3. on demand 4. Trailer und oben noch 2 Reiter Xbox One und letzte Saison
Wo kann ich jetzt die Demo runterladen?
Kann mir bitte jemand helfen ich verzweifle fast Lachen mit Zunge raus
11.09.2013, 11:06  

Beitrag #123

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Guck mal bei Demos -> Neuerscheinungen.

Du bist bestimmt bei der Vollversion.
11.09.2013, 11:17  

Beitrag #124

ibi77s Avatar
ibi77
Beiträge: 2
ibi77s Avatar
ibi77
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ok jetzt stand es auf einmal da Zufrieden danke trotzdem für die Hilfe!
11.09.2013, 11:36  

Beitrag #125

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Mein erstes richtig schickes Tor in der Demo Zufrieden Hat man so schon sicherlich oft gesehen auf Youtube, aber ich hab's noch nicht oft gemacht und dann gleich innerhalb der ersten Spielstunde der Demo gestern Abend!

FIFA14 Demo: Fallrückzieher-Tor mit Lionel Messi - YouTube
11.09.2013, 11:39  

Beitrag #126

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
bei mir war auch schon das ein oder andere ding dabei Zufrieden

Seitfallzieher alá Neymar und 50 meter finess schüsse Zufrieden

Schade dass das keine Online Demo ist -.-
11.09.2013, 11:48  

Beitrag #127

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Ich find,egal ob es jetzt besonders spektakulär ist: Das Tore schießen fühlt sich super an Zufrieden
Mein schönstes Tor war aus spitzem Winkel eein Volley Tor mit Iniesta voll ins Kreuzeck Lachen
11.09.2013, 11:56  

Beitrag #128

schottes Avatar
schotte
Beiträge: 4
schottes Avatar
schotte
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Na das hört sich doch super an. Keine kameraschnitte........das find ich cool. Wieder ein Stück Realismus
11.09.2013, 12:41  

Beitrag #129

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Mein erstes richtig schickes Tor in der Demo Zufrieden Hat man so schon sicherlich oft gesehen auf Youtube, aber ich hab's noch nicht oft gemacht und dann gleich innerhalb der ersten Spielstunde der Demo gestern Abend!

FIFA14 Demo: Fallrückzieher-Tor mit Lionel Messi - YouTube
sehr gut Zwinkern

wann kommt das 5/5 video zu den besten spielern?


---------- Beitrag aktualisiert am 11.09.2013 um 11:43 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FCB1812
Guck mal bei Demos -> Neuerscheinungen.

Du bist bestimmt bei der Vollversion.
warum sucht ihr alle nicht einfach nach "fifa 14"? gestern habe ich mich auch schon gewundert, was die leute da haben mit online in die warteschlange oder bei "E" suchen etc...

nein! einfach "fifa 14" genau so in die suche eingeben und da ist das ding auch schon.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.09.2013 um 11:47 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von apollox
Unterschiede zur NextGen Version findest du zum Teil in den Tagesberichten von mir im Gamescom-Thema. Ansonsten ist die Kurzfassung, die Grafik sieht besser aus, dann gibt es sogut wie keine Kameraschnitte bei Ecken, Freistößen etc. sondern es läuft alles weiter bis alle Spieler stehen. Das gameplay wirkt recht ähnlich, durch das mehr an Animationen und mehr an Berechnungen pro Spieler wirkt es noch etwas besser, gerade das Stellungsspiel, jedoch ist das kein riesiger Unterschied, wo man sich erst groß umstellen müsste.
durch die ignite engine müsste das spiel doch wesentlich anders sein, vor allem weil das eine so gute KI sein muss, dass sie das ja jetzt in alle sportspiele integrieren.
dann eben die 10x so viele animationen und die tolle atmosphäre und auch grafik.

das sind schon ordentliche unterschiede, finde ich ;-)

---------- Beitrag aktualisiert am 11.09.2013 um 11:49 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Ballack 500
Doch ist es, ohne Erlaubnis Videos von anderen hochzuladen und dafür die Klicks usw. Zu kassieren ist strafbar, da reicht es auch nicht seine "Bearbeitung" aus. Außerdem ist sowas einfach nur armselig Zwinkern
das ist nur gesetzlich strafbar, wenn du damit geld verdienst. ansonsten ist es die sache von youtube aber denen gefällt sowas auch nicht.

und es ist doch echt peinlich, seien wir uns ehrlich..

---------- Beitrag aktualisiert am 11.09.2013 um 11:52 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Nauru
Die ersten 63% gingen in 15 Min. Vielleicht liegts daran, dass ichs im Hintergrund laden lasse?
nein. hast eine gute verbindung und glück gehabt.
11.09.2013, 13:03  

Beitrag #130

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Le Cirque la Bellé.. Immer schön anzusehen mit Abwechslung!

Sieht echt nice aus wenn Reus und Ibra, Reus und Bale und Bale und Ibra denmachen^^

Aber wie kam EA auf diese Idee den Jubel zu machen?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, demo download, demo downloads, diskussionen, download, downloads, eindrücke, fifa, fifa 14, fifa 14 demo, fifa 14 demo download, fragen, kommentare, lösungen, probleme, screenshots, videos
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 FIFA 14 Demo FIFA 14 Demo