Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 369
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.09.2013, 13:24  

Beitrag #131

misterinhos Avatar
misterinho
Beiträge: 9
misterinhos Avatar
misterinho
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo Community!

Bei mir startet die Demo auch nicht. Ich gebe zu, ich habe gestern Abend nicht die Muße gehabt besonders viel auszuprobieren, aber für alle die das gleiche Problem haben, hier zunächst mal meine Beobachtungen:

Der Download und die Installation via Origin verlief dem optischen Feedback nach absolut problemlos.
Ich hatte bis dato aufgrund intensiver Monate im beruflichen wie im privatem nach dem Neuaufsetzen meines WIN7 Ultimate 64-bit keinen aktuellen Grafikkartentreiber installiert (ATI/AMD 5700 Serie). Alles was ich bisher spielte waren ein paar Strategie oder Coop-spiele über Steam ( 'Civ 5' oder 'Orcs must die' z.B.), was ebenfalls problemlos lief.

Nach dem Starten der Fifa14 Demo über Origin erscheint der sog. 'Launcher'. Eine kleine Applikation für das Setzen der Spieleinstellungen bzw dem eigentlichen Starten des Spiels. Egal ob ich die Standardeinstellungen wähle oder ob ich eigene Anpassungen vornehme, es ist immer dasselbe Bild:
Der Fifa-Prozess startet und beendet sich ohne Nachricht sofort wieder. Im Taskmanager ist das ein Vorgang der sich in weniger als einer Sekunde abspielt.

Fifa 13 (Vollversion) wiederum startet ohne Probleme.

Der Rechnername besteht nicht aus Sonderzeichen. Auch der Benutzername ist ganz einfach gehalten. Der Benutzer hat administrativen Zugang, aber wie bei WIN7 üblich, wird von den Programmen oder deren Funktionen die Autorisierung bei Bedarf eingeholt. Da Fifa 13 startet, und auch andere Nutzer dies nicht explizit vornehmen, halte ich eine grundsätzliche Ausführung 'als Administrator' für nicht sinnvoll. Wenn ich heute Abend zuhause bin, werde ich das aber nochmals testen.

Im EA-Forum ist auch noch nichts konstruktives bekannt, außer daß es an der Unfähigkeit liegen könnte die Einstellungen in eine entsprechende Datei zu speichern. Das wäre teilweise eine logische Erklärung, da dann der Fifa-Prozess keine Daten zum Verarbeiten hat mit denen er sich initialisieren soll. Für diesen Fall sollten zwar eigentlich immer sichere Standardwerte angenommen werden, aber okay.. es ist eine Demo ;-)

Da in meinem Fall aber veränderte Settings so wie ich sie bestätigt habe auch nach einem Neustart korrekt im Launcher wieder geladen werden, schließe ich auch diesen Fall prinzipiell aus. aber auch hier werde ich nochmals nachschauen, vielleicht sind ja irgendwelche Dateien umbenannt...

Eine kleine Besonderheit, die im Falle von 'schlechter' Programmierung auch noch einen Grund liefern könnte: Mein Fifa-Verzeichnis liegt nicht auf der C:-Festplatte. Für den Fall daß die Demo annimmt, daß alles auf C:\ zu erreichen ist und sich nicht am im Origin eingestellten Pfad für den Speicherort der Spiele richtet, käme noch ein Grund hinzu. Aber das ist solange Spekulation, bis sich andere melden, bei denen das genauso ist, bzw nicht so ist und es dennoch funktioniert. ;-)

Schöne Grüße an alle Fifa-Spieler. Auf daß wir bald alle ein wenig zusammen zocken können...

misterinho
11.09.2013, 13:33  

Beitrag #132

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Ribéry
das ist nur gesetzlich strafbar, wenn du damit geld verdienst. ansonsten ist es die sache von youtube aber denen gefällt sowas auch nicht.

und es ist doch echt peinlich, seien wir uns ehrlich..

Völlig egal ob Geld oder nicht, Urheberrecht besteht immer und das zu verletzen ist strafbar.
11.09.2013, 13:51  

Beitrag #133

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Le Cirque la Bellé.. Immer schön anzusehen mit Abwechslung!

Sieht echt nice aus wenn Reus und Ibra, Reus und Bale und Bale und Ibra denmachen^^

Aber wie kam EA auf diese Idee den Jubel zu machen?
"le cirque labelle", wenn schon Zwinkern

keine ahnung, wie sie auf die idee kamen, aber ich finde z.b. "calm down" echt cool Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 11.09.2013 um 12:52 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FCB1812
Völlig egal ob Geld oder nicht, Urheberrecht besteht immer und das zu verletzen ist strafbar.
es ist illegal aber es wird nicht bestraft, da passiert ja nix. wenn du geld ausgibst um einen weiteren hoster für die fifa demo bereitzustellen, wird dir niemand eine strafe aufbrummen. man wird die demo vlt. runternehmen, wenn man das nicht möchte. fertig.

es sei denn, du hast einen profit damit.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.09.2013 um 12:54 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von misterinho
Ich hatte bis dato aufgrund intensiver Monate im beruflichen wie im privatem nach dem Neuaufsetzen meines WIN7 Ultimate 64-bit keinen aktuellen Grafikkartentreiber installiert (ATI/AMD 5700 Serie).
Hast du das jetzt nachgeholt?

und einfach mal neu installieren und nach der deinstallation sowohl den installationsordner als auch alle daten im dokumente-bereich entgültig löschen, mit regedit alles zu fifa 14 entfernen.
danach neu installieren aber gleich mal auf "C:"
in 2 wochen wirst es es runtergeben, schätze ich mal
bzw. falls es nicht geht, ist das mal nicht das problem. und falls es doch geht, kannst du wie gesagt einfach bis zum release alles dabei belassen oder gleich wieder deinstallieren & alle spuren löschen und dann mal wieder auf der anderen partition/platte ausprobieren.
11.09.2013, 14:17  

Beitrag #134

misterinhos Avatar
misterinho
Beiträge: 9
misterinhos Avatar
misterinho
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Ribéry
Hast du das jetzt nachgeholt?
Ja, sorry. Das hatte ich so nicht im Post richtig erwähnt. Nachdem ich sah, daß es nicht startete habe ich den neuen Catalyst von AMD heruntergeladen und installiert. Anschließend den PC neu gestartet. Ohne sichtbar anderen Effekt...

Zitat:
Zitat von Ribéry
und einfach mal neu installieren und nach der deinstallation sowohl den installationsordner als auch alle daten im dokumente-bereich entgültig löschen, mit regedit alles zu fifa 14 entfernen.
[...]
Sowas hatte ich auch noch im Sinn, aber wie gesagt... Die Motivation war gestern abend nicht mehr da. Hole ich aber nach und berichte dann entsprechend.
11.09.2013, 15:59  

Beitrag #135

eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Hi, ich habe daheim leider nur DSL 2000. der Download ging bis 700MB mit voller geschwindigkeit. jetzt ladet er leider nur noch mit 50k runter. Ich weiß nicht was ich machen soll... soll ich abbrechen oder kann ich davon ausgehen dass es wieder schneller wird. die 700MB haben ja schon ne stunde gedauert und ich will endlich spielen Lachen. Lade es auf der PS3 runter...
11.09.2013, 16:03  

Beitrag #136

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich würde mal pausieren und in paar Minuten fortsetzen und schauen ob es besser ist. Ggf. dazwischen auch die PS3 neu starten
11.09.2013, 16:04  

Beitrag #137

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Schade ich muss bis zum 26 September warten. Wenn ich jetzt die Demo spiele, verdirbt es mir den ganzen Spaß. Enttäuscht ich frag mich eigentlich warum ihr Euch auf die Demo freut.
11.09.2013, 16:05  

Beitrag #138

eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
Beiträge: 27
okay und wie kann ich pausieren und wenn ich die PS3 neu starte bricht der download dann nicht komplett ab?
11.09.2013, 16:06  

Beitrag #139

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Wir testen nur aus ob sich der kauf der Vollversion lohnt!

---------- Beitrag aktualisiert am 11.09.2013 um 15:06 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von eilbua
okay und wie kann ich pausieren und wenn ich die PS3 neu starte bricht der download dann nicht komplett ab?
Er setzt da fort wo du abgeschaltet hast!
11.09.2013, 16:09  

Beitrag #140

eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
Beiträge: 27
perfekt hat funktioniert und ich lade wieder mit 240k runter. uhhhhhh mordsgeschwindigkeit Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, demo download, demo downloads, diskussionen, download, downloads, eindrücke, fifa, fifa 14, fifa 14 demo, fifa 14 demo download, fragen, kommentare, lösungen, probleme, screenshots, videos
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 FIFA 14 Demo FIFA 14 Demo