Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 229
Gesamt online: 231
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2013, 16:14  

Beitrag #91

obis Avatar
obi
Beiträge: 37
obis Avatar
obi
Beiträge: 37
Beiträge: 37
hi ich habe eine einfache Frage Gibt es noch den Pro?
ich mein das man in einem offline Spiel seinen torwart verbessern kann in dem er Leistungen erreicht?
27.09.2013, 17:35  

Beitrag #92

Genius84s Avatar
Genius84
Beiträge: 17
Genius84s Avatar
Genius84
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Betrifft alles Karrieremodus:

1. Diesen ehemaligen Punkt "Transferverhandlungen" gibt es nicht mehr ? Also wo ich sehen konnte, mit wem ich gerade in Verhandlungen stehe oder welche Verhandlungen gescheitert sind? Bekomme ich das nur noch über die E-Mails mit und dort durch lesen der entsprechenden Nachricht und bestätigen mit X?

2. Wo kann ich sehen, welche Spieler ich aktuell scoute ? Also Spieler, wo ich einen bestimmten Scout gebeten habe, diesen zu "beobachten"?
Es gibt ja die normale Scoutliste wo auch immer wieder neue Spieler hinzu kommen durch das Gebietsscouting...dort stehen die ja auch aber nach ein paar Wochen wird das ziemlich unübersichtlich...oder muss ich echt hingehen und nach jedem Update direkt die Spieler rauslöschen, an denen ich ohnehin kein Interesse habe?

3. Kann man sich die "Wunschliste" irgendwo aufrufen, auf die man Spieler ggf. gesetzt hat? Habe in einem Video gesehen das es da ein Fenster gibt "Meine Wunschliste". Kann das aber im Karrieremodus einfach nicht finden.

Hier das Video:
Fifa 14 Transfertipps - Alle 5 Star Skiller! - YouTube

Bitte um Hilfe; im offiziellen EA-Forum bekommt man gar keine Antworten.
27.09.2013, 19:17  

Beitrag #93

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von obi
hi ich habe eine einfache Frage Gibt es noch den Pro?
ich mein das man in einem offline Spiel seinen torwart verbessern kann in dem er Leistungen erreicht?
Be a Pro gibt es natürlich weiterhin mit allen Facetten wie man von FIFA 13 kennt, abgesehen davon das man ihn angeblich nicht mehr auf eine GES von über 99 bringen kann, was bei FIFA 13 als nerviger Bug drin war
27.09.2013, 19:37  

Beitrag #94

obis Avatar
obi
Beiträge: 37
obis Avatar
obi
Beiträge: 37
Beiträge: 37
hey und wo kann man das "Be a pro" auswählen kann man den TW auch in eine Anstoss Spiel verbessern?
27.09.2013, 20:36  

Beitrag #95

Denoxs Avatar
Denox
Beiträge: 4
Denoxs Avatar
Denox
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Wollte auch noch mal fragen, wohin man die Sounddateien hinkopieren muss in der PC version und welche Dateitypen funktionieren?
27.09.2013, 21:35  

Beitrag #96

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von obi
hey und wo kann man das "Be a pro" auswählen kann man den TW auch in eine Anstoss Spiel verbessern?
Unter der Kachel "Weitere" glaubig oder auf einer andren mittels rechter Stick, ich müsste da genauso wie du jetzt suchen.

@Denox
Hat sich gegenüber FIFA 13 nichts verändert, wobei ich es da nicht genutzt habe, somi in ich mir nicht mehr ganz sicher. Jedoch wirst du für FIFA 13 entsprechende Anleitungen im Internet finden, u.a. hat glaubig FIFA 4 FANS auch eine News dies bezüglich bei FIFA 13 gehabt.
27.09.2013, 22:21  

Beitrag #97

obis Avatar
obi
Beiträge: 37
obis Avatar
obi
Beiträge: 37
Beiträge: 37
kann man einen Pro dann erstellen und ihn im Anstoss Spiel verbessern in dem man zb eine gute Parade macht?
bei Fifa 11 gab es ja diese Leistungen.
28.09.2013, 00:24  

Beitrag #98

Denoxs Avatar
Denox
Beiträge: 4
Denoxs Avatar
Denox
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
@Denox
Hat sich gegenüber FIFA 13 nichts verändert, wobei ich es da nicht genutzt habe, somi in ich mir nicht mehr ganz sicher. Jedoch wirst du für FIFA 13 entsprechende Anleitungen im Internet finden, u.a. hat glaubig FIFA 4 FANS auch eine News dies bezüglich bei FIFA 13 gehabt.
Danke dir, hat super funktioniert Zufrieden
28.09.2013, 13:29  

Beitrag #99

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Hat noch jemand das Problem, dass sich online beim Saisons pokal, während man in der Arena ist, das Spiel schließt?
28.09.2013, 15:26  

Beitrag #100

DoxX-36s Avatar
DoxX-36
Beiträge: 1
DoxX-36s Avatar
DoxX-36
Beiträge: 1
Beiträge: 1
wo gibt man fifa 14 fut gold pack codes ein füf pc?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 14, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 14
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 14