Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 334
Gesamt online: 338
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2013, 10:47  

Beitrag #121

Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Hallöchen Fifagemeinde. Gibt es bei Fifa 14 eigentlich nicht mehr diese Challengespiele? Ich meine die, wo man aktuelle Szenarien spielen musste und dafür (je nach Schwierigkeitsstufe) EP´s bekommen hat. Diese wurden dann ja alle 24-72 Std aktualisiert. Kann jemand helfen?

Danke vorab.
01.10.2013, 13:37  

Beitrag #122

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich habe gestern Schweden zusammen gestellt und wollte eine Runde Online spielen. Plötzlich fehlen einige Spieler, dafür gibt es andere. Granquist ist z.b. weg...

Das hatte ich bei Fifa 12 auch schon, da war Delph plötzlich nicht mehr im Kader, aber nur bei Online Spielen...
01.10.2013, 15:42  

Beitrag #123

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von Jenshsv
Hallöchen Fifagemeinde. Gibt es bei Fifa 14 eigentlich nicht mehr diese Challengespiele? Ich meine die, wo man aktuelle Szenarien spielen musste und dafür (je nach Schwierigkeitsstufe) EP´s bekommen hat. Diese wurden dann ja alle 24-72 Std aktualisiert. Kann jemand helfen?

Danke vorab.
DOch, schau mal bei der Anstoss-kachel und switch dort durch die Unterseiten mit dem rechten Stick.Zwinkern
01.10.2013, 16:09  

Beitrag #124

terminators Avatar
terminator
Beiträge: 32
terminators Avatar
terminator
Beiträge: 32
Beiträge: 32
ich hab das problem dass, wenn ich die tricktaste, also l2 drück und einen trick machen will bleibt der spieler dann erstmal stehen, was ist das?
01.10.2013, 16:11  

Beitrag #125

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Zitat:
Zitat von terminator
ich hab das problem dass, wenn ich die tricktaste, also l2 drück und einen trick machen will bleibt der spieler dann erstmal stehen, was ist das?
L2 ist ballstoppen und tricksen tust du so viel ich weiß einfach mit dem rechten Stick Zwinkern
01.10.2013, 16:44  

Beitrag #126

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Jep, das haste richtig im Kopf.
Bei FIFA 14 ist auf L2 jetzt Protect the ball, damit man es effektiver nutzen kann. Tricksen funktioniert jetzt wieder nur per rechten Stick, ähnlich wie es vor einigen Jahren schon mal der Fall war
01.10.2013, 16:52  

Beitrag #127

Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von apollox
DOch, schau mal bei der Anstoss-kachel und switch dort durch die Unterseiten mit dem rechten Stick.Zwinkern
Vielen Dank, werde ich mal probieren heute Abend. Daumen hoch
02.10.2013, 00:49  

Beitrag #128

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hey, es gibt ja Patches für die Torhymnen
Da muss ja jede Hymne eine eigene Wiedergabeliste haben, aber ich habe ein Problem
Es gibt ja Wiedergabeliste 1 - 18
Ich kann im Spiel aber nur bis Wiedergabeliste 5 wählen
Was mache ich mit dem Rest? Enttäuscht
02.10.2013, 09:14  

Beitrag #129

Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von apollox
DOch, schau mal bei der Anstoss-kachel und switch dort durch die Unterseiten mit dem rechten Stick.Zwinkern
Ich bin glaube ich blind. Ich habe leider nichts gefunden. Könntest Du genau sagen, wo ich es finde. In der Anstosskachel, gibt es nur Freundschafsspiele Skill Geschichten usw. Nichts von dem anderen Dingens zu finden. :-(

PLEASE HELP!!!!!!!!!
02.10.2013, 14:30  

Beitrag #130

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Hallo,

ich habe mehrere Fragen, vielleicht habt ihr ja Hilfe parat, so das ich auch mal besser werde und euch schlagen kann Zwinkern

Frage 1: Ich stelle mir ein Team zusammen, sagen wir mal Schweden, konfiguriere meine Spieler auf die Positionen und lege meine Aufstellung fest, dreh an den Individuellen Taktiken rum und speicher ab. Dann geh ich auch Online Mann g. Mann ohne Rangliste und schaue in meinen Kader und was sehe ich da? Mir fehlen Spieler, dafür stehen da andere. Ein Niellson hatte ich in der Einstellung nicht, dafür einen Granqvist...Womit hat das was zu tun? Das nervt!

Frage 2: Individuelle Taktiken. Schraubt ihr daran rum? WIeviel Einfluss haben diese Taktiken?
Mich nervt das meine Spieler oft teilnahmslos rumstehen, wenn der Ball ihnen mehr als 2 Meter weit weg vor den Füssen springt. Was ist das für ein Haufen, ich muss die schon anklicken damit der Spieler seinen Hintern bewegt, keine Mithilfe der CPU.
Kann man zumindest dieses Problem mit den Reglern lösen?

Frage 3: Wie alt seit ihr? Ich hab das Gefühl meine Reaktionszeit mit 35 Jahren ist langsamer, einige Rennen mich so derbst über den Haufen, vielleicht liegts an meiner Athristis, Gicht, Rheuma...? (Spass?)
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 14, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 14
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 14