Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 256
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2013, 14:02  

Beitrag #131

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von Jenshsv
Ich bin glaube ich blind. Ich habe leider nichts gefunden. Könntest Du genau sagen, wo ich es finde. In der Anstosskachel, gibt es nur Freundschafsspiele Skill Geschichten usw. Nichts von dem anderen Dingens zu finden. :-(

PLEASE HELP!!!!!!!!!
Spielen -> Anstoss -> Highlights der Woche (das 2. von links)

@danmad77
1. Ich kann mich jetzt täuschen, aber auch bei nicht Ranglistenspielen Online kannste glaubig nur mit den Standard Online-Kadern antreten, ähnlich wie bei der Online Seasons.

2. Die anzupassen auf das eigene team und Spielweise kann schon einiges bringen, so konnte man als Bsp. bei 13 ziemlich gut diese Bierdeckel Mentalität der Spieler im Angriff beheben. Das mit den schlechten Ballannahmen wirste darüber aber kaum verbessern können, die wirst du schon von selbst besser hin bekommen müssen, z.B. indem du L2/LT bei der Annahme drückst oder mittels rechten Stick eine First Touch Annahme in eine freie Lücke machst.

3. Sicherlich haben einige eine gute Reaktionszeit, aber ob das im Falle von FIFA wirklich mit dem Alter zusammen hängt glaub ich nicht wirklich bzw. nur leicht. Wichtiger ist glaubig das man ruhig agiert und nicht so hektisch.
02.10.2013, 14:17  

Beitrag #132

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Danke für die Antwort.

Ballanahmen sind ja schwieriger geworden. Es macht ja auch was aus, wie gut der Spieler mit dem Ball umgehen kann. Aber das ist weniger mein Problem, sondern eher das die Spieler sich nicht bewegen wenn sie NICHT den Ball haben. Meinst du damit die Bierdeckel Mentalität?

Und weisst du welche Regler ich verschieben muss um die flotter zu bekommen? Aggressivität hoch? Druck hoch und verschieben hoch regeln?
02.10.2013, 15:00  

Beitrag #133

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mit Bierdeckel-Mentalität war bei FIFA 13 die standardmäßig geringe Laufbereitschaft im Angriff gemeint, wo sie sich einfach nicht in den freien Raum liefen und vernünftige Anspielstationen boten um mal mit etwas Tempo nach vorne zu stoßen. Also nicht genau das was du meinst bzw. dich nervt.
Jedoch kann man dies vermutlich durch eine passende Taktik auch etwas verbessern, frag mich aber nicht welche Regler man wie am besten verstellt und schon gar nicht auf welche Werte, denn letzteres ist ja stark vom eigenen Spielstil abhängig.
Mit Aggressivität und Druck / Pressing könnte es aber ggf. schon besser werden, vlt. bringt es aber auch mehr wenn man das Thema Passen anpackt.
02.10.2013, 15:34  

Beitrag #134

LaGuarda94s Avatar
LaGuarda94
Beiträge: 8
LaGuarda94s Avatar
LaGuarda94
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo,Da ich neu in der FIFA Welt bin wollte ich fragen ob mir jemand für 1 Saison oder 2 Cristiano Ronaldo leihen Kann.Da ich ein halbwegs gutes Liga BBVA Team habe aber es noch der letzte schliff fehlt..
02.10.2013, 15:48  

Beitrag #135

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Aggro hab ich schon knapp 70 eingestellt, das hilft wohl nur bei Zweikämpfen direkt. Die Pass Einstellungen werde ich mal bearbeiten...

Vielleicht liegt es auch an der Mentalität der Spieler. Denn auf einmal schnellt einer dazwischen und die Spieler rennen wieder. Was das auslöst weiss ich nicht. Ich denke wenn man ein Tor schiesst oder vielleicht ein Rückstand aufholen muss, das die Spieler sich plötzlich mehr anstrengen ??
02.10.2013, 20:20  

Beitrag #136

hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Hallo ich bins mal wieder euer Hombre79. Öhm kann man den Season nicht mehr mit Passhilfe spielen. Dachte, ich hätte noch vor ein paar Tagen mit Passhilfe gepsielt. Jetzt kann ich keine mehr einstellen, wenn ich Online Season spiele. Danke schon mal. Tschüs, euer hombre. xd
03.10.2013, 19:07  

Beitrag #137

Fussballwunders Avatar
Fussballwunder
Beiträge: 10
Fussballwunders Avatar
Fussballwunder
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Warum laufen auf dem PC alle Mann-gegen-Mann online Partien OHNE Rangliste ab? Ich würde sehr gern mit Ranglist spielen. bisher kann man es auch nicht einstellen, dass man MIT Rangliste spielen kann.

Wird das noch freigeschaltet?Schockstarre
04.10.2013, 03:25  

Beitrag #138

hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Nächste Frage: Kann das sein, dass wenn man den Voice Chat deaktiviert, dass FIFA weniger Verzögerungen/Lags aufweist? Weil vorher mit Voice Chat (fand ich immer lustig) hatte ich bei nahezu jedem Spiel ein sehr komisches Gameplay. Ohne läuft FIFA online einfach einen Tick spielbarer. Keine Ahnung, ob das Einbildung ist oder nicht. Würde mich mal interessieren, ob noch andere Leute da was merken. Vielleicht ist auch meine Latenz/Ping zu schlecht, keine Ahnung.
04.10.2013, 07:12  

Beitrag #139

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von hombre79
Nächste Frage: Kann das sein, dass wenn man den Voice Chat deaktiviert, dass FIFA weniger Verzögerungen/Lags aufweist? Weil vorher mit Voice Chat (fand ich immer lustig) hatte ich bei nahezu jedem Spiel ein sehr komisches Gameplay. Ohne läuft FIFA online einfach einen Tick spielbarer. Keine Ahnung, ob das Einbildung ist oder nicht. Würde mich mal interessieren, ob noch andere Leute da was merken. Vielleicht ist auch meine Latenz/Ping zu schlecht, keine Ahnung.
Denke schon, dass das sein kann, da du ja mehr Daten transportieren musst mit der gleichen Verbindung.
04.10.2013, 10:22  

Beitrag #140

hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Jo Thorsten kann schon sein. Online Season lagt mehr als wenn man in der Lobby spielt. Kann das einer bestätigen? Warum?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 14, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 14
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 14