Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 441
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2013, 12:08  

Beitrag #171

Beierbauchs Avatar
Beierbauch
Beiträge: 8
Beierbauchs Avatar
Beierbauch
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hi,

Halelulia.....ich heb ab....sowas gibts doch nicht....ich kanns immer noch nicht glauben....
also weiss jetzt nicht genau woran es gelegen hat, aber das Ding läuft....ja es läuft....also habe nur 2 Windows Updates vom 12.10.2013 deinstalliert
Security Update for Microsoft.NET Framework 4 Client Profile
(KB2858302v2)
(KB2840628v2)
hätte es vielleicht schon funktioniert nachdem ich den ersten deinstalliert habe, ich weiss es nicht. Hab nämlich dei ersten beiden hier erwähnten gelöscht und dann mal vorsichtig getestet ob das Programm startet...Bingo, ich habe leider aber auch etwas länger auf den Spielen-Button gedrückt, deshalb kann ich jetzt nicht genau sagen ob es an dem einen oder anderen Problem gelegen hat...sorry...wäre nämlich besser wenn man genau sagen könnte; es hat an diesem oder jenem Problem gelegen...naja wie dem auch sei...jetzt läufts...hoffe ich konnte trotzdem das Problem erläutern für diejenigen die noch verzweifelt daran arbeiten das Programm zum Laufen zu bekommen...jedenfalls bedanke ich mich sehr bei denen die mir alle diese Tipps und Hilfestellungen gegeben haben....vielen, vielen Dank an euch alle....

Gruss
Georg
13.10.2013, 12:21  

Beitrag #172

Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Zitat:
Zitat von Esmüllertwieder
gut dass es bei mir nur 132 waren ;D
Du hast also auf einen Schlag 132 Updates an einem Tag installiert? Denn ich meinte mit meinem Vorschlag, das derjenige, der Probleme hat, natürlich einzeln nach Erscheinungsdatum - also die Jüngsten, deinstalliert. Wie Herr Beierbauch (was für ein Name übrigens Daumen hoch ) auch ordenlich so getan hat.

Zitat:
Zitat von apollox
Brauchste nicht, wie ich zuvor schrieb. FIFA hatte sich lediglich verschluckt bei einigen nach den Updates, was ein Neustart des PCs löste.
Also davon geh ich generell und prinzipiell grundlegend von aus, das man nach Windows-Updates IMMER neu startet, ob vom System gemeldet/gewünscht oder vom User anschließend - auch bei allen Treiber Updates / Virendatenbanken etc.
Und wenn man schon dann Probleme mit einem Spiel nach einer Aktualisierung des Systems hat, dann aber spätestens - da muss doch der Groschen fallen:
"Sollte ich vielleicht mal neu booten?!?!?"
13.10.2013, 12:31  

Beitrag #173

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du nach Updates der Virendatenbanken immer neustartest, dann dürftest du ja eine absolute Dauerschleife haben. Immerhin bringen die großen AntiViren Progarmme alle 2 bis 5 Minuten Updates heraus und laden diese runterLachen
Generell gillt, das man nicht wirklich neustarten muss, wenn man nicht auf gefordert wird, weil es Updates waren, die auf keine systemkritischen Bereiche zugreifen oder verändern und somit eben nicht nötig ist.
Und zum Thema Groschen, sorry, wenn man die Updates morgens um 11 oder so einspielt und FIFA zoggen abends um kurz nach halb acht versucht, dann fällt der Groschen wie du so schön sagst absolut nicht sofort, auch wenn der Gedanke für den Grund auf die Updates fällt. Denn solch ein verschlucken ist generell eher ungewöhnlich, wenn die Software nicht während der Updates lief.

Aber das ist ja jetzt auch egal.

Was die 132 Updates von Esmüllertwieder kann durchaus vorkommen, also bei mir waren es auch mal eben 46 Updates und wenn man nicht regelmäßig Updates installiert oder es meist automatisch machen lässt im Hintergrund und entsprechende MS Programme drauf hat, dann kann die Zahl der Updates schnell mal nach oben schnellen, wenn man dann mal manuell nach Updates sucht und sämtliche gefunden Updates, auch die standardmäßig nicht ausgewählten Updates auswählt zum installieren.
14.10.2013, 14:27  

Beitrag #174

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Habe en Tor im Football Club hochgeladen, wo kann ich das finden? Sehr genervt
14.10.2013, 14:43  

Beitrag #175

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
http://www.easports.com/de/fifa/foot.../profile/media
15.10.2013, 21:57  

Beitrag #176

Göö77s Avatar
Göö77
Beiträge: 2
Göö77s Avatar
Göö77
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi! Kann mir jemand erklären wie ich den neuen Patch downloaden kann Enttäuscht ?? PS3 hab ich.
Sorry falls es ne dumme Frage ist
15.10.2013, 23:33  

Beitrag #177

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
FIFA starten und die PS3 informiert dich automatisch über den Patch und fragt dich ob du ihn herunterladen und installieren willst.
16.10.2013, 00:56  

Beitrag #178

Göö77s Avatar
Göö77
Beiträge: 2
Göö77s Avatar
Göö77
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Danke,aber das ist bis jetzt nicht passiert,obwohl ich online bin
16.10.2013, 11:38  

Beitrag #179

jyras Avatar
jyra
Beiträge: 1
jyras Avatar
jyra
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

wie kann man dann mit dem Torwart sprinten für einen schnellen Abwurf? Mit der Sprinttaste passiert irgendwie nix.
16.10.2013, 12:50  

Beitrag #180

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Und wieso bekommt man bei Mann g. Mann ohne Rangliste nie einen Gegner unter 5 Sterne...die Suche bricht da immer an, mit der Begründung: Kein Gegner gefunden.

Spielt keiner weniger als 5 Sterne?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 14, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 14
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 14