Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 537
Gesamt online: 537
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2013, 23:01  

Beitrag #231

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von eishockeyfan97
@apollox
Bis zu Punkt 4 habe ich alles gemacht! Als ich aber die Datei von LaptopVideo2Go: Drivers downloaden wollte, stand da das es einen Fehler gibt!

http://laptopvideo2go.com/infs/330se...8x32/nvwin.inf

Der Fehler ist aber auf der Internetseite, nicht bei mir!
Dann schau mal unter folgendem Link nach einer Treiberversion wo die .inf-Datei existiert und somit speicherbar ist.
LaptopVideo2Go: Drivers[]=win7x32&os[]=win8x32
Und anschließend lädst du dann den Treiber mit der Nummer bei Nvidia herunter oder ebenfalls bei Laptopvideo2Go
11.11.2013, 12:50  

Beitrag #232

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Wie ist es möglich, zu Anfang eines Matches in der Online-Saison das Spiel im Einvernehmen mit dem anderen Spieler abzubrechen und es nicht werten zu lassen?

Mir ist es shcon öfter passiert, meist wenn die Verbindung übel ist oder man gegen die gleiche Mannschaft spielt (BVB vs BVB).
13.11.2013, 18:28  

Beitrag #233

eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von apollox
Dann schau mal unter folgendem Link nach einer Treiberversion wo die .inf-Datei existiert und somit speicherbar ist.
LaptopVideo2Go: Drivers[]=win7x32&os[]=win8x32
Und anschließend lädst du dann den Treiber mit der Nummer bei Nvidia herunter oder ebenfalls bei Laptopvideo2Go
Entschuldigung für die blöde Frage aber ich will auf Nummer sicher gehen:
Sollte ich nicht lieber eine inf-datei für win7 downloaden und nicht für win8 oder xp?
13.11.2013, 18:56  

Beitrag #234

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Treiber für Win7 und Win8 sind identisch, da besteht also keine gefahr. Treiber für WinXp hingegen könntest du unter Win7 gar nicht erst installieren, da du dabei einen Inkompatibilitätsfehler bekommen würdest Zwinkern
13.11.2013, 19:48  

Beitrag #235

eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von apollox
Die Treiber für Win7 und Win8 sind identisch, da besteht also keine gefahr. Treiber für WinXp hingegen könntest du unter Win7 gar nicht erst installieren, da du dabei einen Inkompatibilitätsfehler bekommen würdest Zwinkern
Ist es völlig egal welche inf-Datei ich downloade? Sollte ich die aktuellste oder die mit den meißten downloads nehmen?

EDIT: Ich habe gerade die aktuellste genommen (weil sie gleichzeitig die mitden meißten downloads ist) und da kam folgende meldung:

NOT FOUND
Error: The requested address '/infs/330series/33160_win8x32/nv_disp.inf' was not found on this server.
13.11.2013, 20:06  

Beitrag #236

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Deswegen sagte ich ja das du einfach mal von den neuesten absteigen schauen muss welche inf Datei downloadbar ist und diese dann nehmen und anschließend dann den dazugehörigen Treiber von NVIDIA herunterladen
13.11.2013, 20:34  

Beitrag #237

eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Ja stimmt, lesen muss man können Zwinkern

Soweit so gut, ich habe jetzt erst einmal eine inf-Datei gefunden,wenn ich diese downloaden möchte, kommt aber eine weiße seite mit ziemlich vielen daten, ich denke mal ich muss das jetzt irgendwohin kopieren, aber wohin?
....ich bin in der sache leider kein computerexperte Enttäuscht!

Hab nochmal alles durchgelesen und habe nun, wie du mir auf seite 23 schon sagtest die treiber gedownloadet! Jetzt weis ich blos aber immer noch nicht wie ich diese inf-datei downloaden soll?!

Ich denke mal das ist dann auch die letzte Hürde den Rest hab ich soweit verstanden! Zufrieden
13.11.2013, 23:01  

Beitrag #238

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Entweder du speicherst die Seite (inf-Datei) ab, als ob du eine Webseite speichern willst, bei Firefox wäre das als Beispiel der Menüpunkt "Seite speichern unter..." oder der andere Weg wäre du machst einen Rechtsklick auf die Zeile auf der Seite bevor die inf-Datei angezeigt wird, also das "Download Requested inf File" oder wie das hieß und sagst dann "Ziel speichern unter" im Falle von Firefox und in den anderen browser heiß der Punkt so ähnlich.
13.11.2013, 23:52  

Beitrag #239

eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Ok, jetzt hab ich ein ernsthaftes problem!!!
Ich habe alles gemacht wie du sagtest, bloß jetzt kann ich dbInstaller nicht mehr öffnen und es funktioniert immer noch nicht Enttäuscht
Vllt weist du ja warum.....

vllt habe ich es nicht richtig entpackt oder die inf-datei falsch ersetzt.....keine ahnung
14.11.2013, 01:28  

Beitrag #240

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn die Treiber-Nr der inf Datei mit der des heruntergeladenen Treibers übereinstimmt und der Treiber ebenfalls für Win7 32-bit war, dann sollte es eigetnlich funktionieren. Denn ersetzt hast du es vermutlich richtig, wenn Windows dich gefragt ahst ob du die andere überschreiben / ersetzen willst.

Was kommt denn für eine Fehlermeldung und wann und welche Treiber-Nr?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 14, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 14
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 14