Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 502
Gesamt online: 503
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2013, 09:04  

Beitrag #241

eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Es kommt die übliche fehlermeldung, dass keine kompatible Grafikkarte gefunden wurden ist. 310.90 habe ich gedownloadet.

Aber dadurch, dass mich windows nicht gefragt hat, glaube ich liegt da der fehler. Ich vermute mal ich habe es einfach falsch eingefügt! Jetzt ist bloß die frage wie ich das rückgängig machen kann?!
14.11.2013, 23:36  

Beitrag #242

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie ich in Punkt 2 im Beitrag geschrieben hast, muss du den Treiber erstmal ganz normal entpacken, in deinem Falle wäre halt der Standardpfad des Verzeichnis C:/NVIDIA/DisplayDriver/310.90/.... und nicht 331.58/... und dort findest du die eigentliche nvwi.inf im "Display.Driver" Unterordner und wenn du die heruntergeladene dort hinein kopierst, dann sollte er dich auch nachdem überschreiben fragen, wenn nicht, dann biste im falschen Verzeichnis. Alternativ durchsuchst du das "International"-Verzeichnis vom entpackten Treiber anch der Datei und ersetzt diese dann indem du diese öffnest und den Inhalt mit der aus der herutnergeladenen ersetzt
15.11.2013, 15:28  

Beitrag #243

Sindbads Avatar
Sindbad
Beiträge: 17
Sindbads Avatar
Sindbad
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hallo Leute habe mal eine frage wie kann es sein das es im spiel voll am ruckeln ist wenn ich am ball bit und wenn der gegner ist nicht ??
es ist nicht immer so aber immer wen es drauf ankommt^^
Die verbindung zum gegner ist auch alle Blken Voll und grün
Hat das problem auch jemand?????
15.11.2013, 17:23  

Beitrag #244

eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von apollox
Wie ich in Punkt 2 im Beitrag geschrieben hast, muss du den Treiber erstmal ganz normal entpacken, in deinem Falle wäre halt der Standardpfad des Verzeichnis C:/NVIDIA/DisplayDriver/310.90/.... und nicht 331.58/
Dann habe ich das irgendwie falsch verstanden!
....als ich jetzt aber richtig nachgeschaut habe, sprich (Computer, dann auf Laufwerk C, dann NVIDIA und DisplayDriver), kam das (siehe Anhang)!
Was habe ich falsch gemacht?
16.11.2013, 00:11  

Beitrag #245

eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Ich hab mir gerade nochmal alles angeschaut und am Ende komme ich immer wieder auf die selbe Frage: Was ist enpacken?
Ich würde sagen, entpacken bedeutet installieren! Dazu brauch ich aber irgendeine Install-Datei welche ich noch nicht gefunden habe und wie ich einen Kommentar weiter oben schon schrieb, besteht immer noch das problem, dass ich über die von dir beschriebene variante gar nicht zum treiber 310.90 komme! Ich finde diesen treiber nur im Download-Ordner. Als ich da draufgeklickt habe, kam ich in die von dir beschriebenen Ordner, doch weiter nicht, dennda ist nichts von dem was du beschrieben hast! Wäre sehr nett wenn du mir nochmal helfen könntest Zwinkern

.....vllt bin ich ja auch einfach nur zu blöd dazu und seh den wald vor lauter bäumen nicht Zwinkern

Ps.:Ich habe es auch mal mit einem anderen treiber probiert, das ergebnis war leider das gleicheEnttäuscht!

Dieses Fenster öffnet sich, wenn ich über den Downloads-Ordner den Treiber-Ordner 310.90 öffne! (siehe Anhang)

.....das einfachste wäre wenn du mir von da aus erklären würdest was ich machen soll!
16.11.2013, 09:50  

Beitrag #246

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Warum kauft ihr euch keine Playsie? Anmachen, fertig!
16.11.2013, 15:40  

Beitrag #247

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von eishockeyfan97
Ich hab mir gerade nochmal alles angeschaut und am Ende komme ich immer wieder auf die selbe Frage: Was ist enpacken?
Ich würde sagen, entpacken bedeutet installieren! Dazu brauch ich aber irgendeine Install-Datei welche ich noch nicht gefunden habe und wie ich einen Kommentar weiter oben schon schrieb, besteht immer noch das problem, dass ich über die von dir beschriebene variante gar nicht zum treiber 310.90 komme! Ich finde diesen treiber nur im Download-Ordner. Als ich da draufgeklickt habe, kam ich in die von dir beschriebenen Ordner, doch weiter nicht, dennda ist nichts von dem was du beschrieben hast! Wäre sehr nett wenn du mir nochmal helfen könntest Zwinkern

.....vllt bin ich ja auch einfach nur zu blöd dazu und seh den wald vor lauter bäumen nicht Zwinkern

Ps.:Ich habe es auch mal mit einem anderen treiber probiert, das ergebnis war leider das gleicheEnttäuscht!

Dieses Fenster öffnet sich, wenn ich über den Downloads-Ordner den Treiber-Ordner 310.90 öffne! (siehe Anhang)

.....das einfachste wäre wenn du mir von da aus erklären würdest was ich machen soll!
Unter C:\NVIDIA biste nicht tief genug in die Ordnerstruktur gegangen, wenn du den von mir geposteten Pfad ansiehst, siehste das du noch paar Unterordner tiefe hättest gehen müssen.
Das ist aber egal, weil der 310.90 Treiber, den du heruntergeladen hast ist schon entpackt (dekomprimiert das Archiv), so dass du den nicht erst noch entpacken musstest wie wenn man den Treiber direkt bei Nvidia herunterlädt, denn dann wäre das mit C:\... richtig gewesen, also wenn man tief genug in die Unterordner geht.
Jedenfalls bei deiner jetzigen Variante wo es bereits entpackt ist, hast du ja oben auch den Unterordner Display.Driver. Achte auf den Punkt zur Trebnnung de rbeiden Wörter, das hättest du unter C: auch gehabt, wenn du wie gesagt noch paar Unterorrdner tiefer geklickt hättest und nicht bei DisplayDriver ohne Punkt gestoppt hättest.
Und der Ordner Display.Driver ist der Ordner von dem ich sprach bezüglich wo du die inf-Datei findest zum ersetzen um anschließend das Setup auszuführen und die Treiber zu installieren
16.11.2013, 18:48  

Beitrag #248

eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Guten Abend, als ich es gerade genau so wie du es beschrieben hast, machen wollte, fiel mir auf, dass ich es bereits so gemacht habe (also habe ich es doch richtig gemacht Zufrieden)
Kann ich das setup auch einfach so (siehe Anhang) starten?.... oder was meindest du mit international?
17.11.2013, 14:59  

Beitrag #249

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die ganzen Sachen bezüglich C:\....\International\... kannste ignorieren.
Für dich zählrt nur das ersetzen der inf-Datei im Display.Driver Ordner und das ausführen der Installation per Installer/Setup
18.11.2013, 15:50  

Beitrag #250

eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Dann muss ich leider sagen, dass es nicht geklappt hat Enttäuscht

Um auf nummer sicher zugehen, dass ich auch wirklich nichts falsch gemacht habe, schicke ich nochmal ein paar screenshots:
1. Ist die Inf-Datei

2. Ist der Inhalt der Inf-Datei

und 3. wäre dann nochmal die übliche Fehlermeldung!

Ich weis wirklich nicht mehr weiter! Vielleicht hast du ja noch eine Idee oder findest einen Fehler, denn irgendwie muss das Spiel doch zum laufen zu bringen sein! Zufrieden

EDIT: Im übrigen wurde ich nicht geffragt ob ich die Inf-Datei ersetzen möchte! Das gleiche gilt auch für die Warnung die hätte kommen müssen, wenn ich das setup ausführe!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 14, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 14
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 14