Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 583
Gesamt online: 587
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2013, 17:00  

Beitrag #251

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann lad dir mal den Treiber 310.90 von der Nvidia Seite herunter
NVIDIA DRIVERS GeForce 310.90 Treiber WHQL

Somit gilt wieder das für den Pfad unter "C:/NVIDIA/DisplayDriver/310.90/WinVista_Win7/International/Display.Driver", also die heruntergeladene Datei entpacken unter den standardmäßig gewählten Pfad. Dann das anschließend startetende Setup beenden und den Fehler ignorieren, die inf-Datei unter obrigen Pfad mit der einzeln geladenen ersetzen und dann im "International"-Ordner die setup.exe ausführen zum installieren der Treiber.
Denk aber diesmal bitte dran, das du wirklich den kompletten Pfad bis zum Display.Driver Ordner beschreitest von den Unterordnern her und nicht bereits beim DisplayDriver-Ordner ohne Punkt aufhörst.
18.11.2013, 17:11  

Beitrag #252

eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Kann ich die inf-Datei auch von laptopvideo2go downloaden? Ich finde die auf der NVIDIA-seite nicht!

Habe mir gerade den treiber gedownloadet und finde ihn wieder nicht unter den von dir beschriebenen link, sondern WIEDER im download-ordner! -.-

Ist das egal?

---------- Beitrag aktualisiert am 18.11.2013 um 16:29 Uhr ----------

Hat sich schon wieder erledigt!
Habe das setup gestartet, und da öffnete sich ein fenster namens package launcher und da war so ein pfad abgebildet (genau den, den du beschrieben hast --> mit international und so), danach lief das setup mit dem erwartetem fehler und jetzt ist alles wie von dir beschrieben
("C:/NVIDIA/DisplayDriver/310.90/WinVista_Win7/International/Display.Driver")

---------- Beitrag aktualisiert am 18.11.2013 um 16:40 Uhr ----------

Hab alles so gemacht, wie von dir beschrieben, hat aber leider wieder nicht geklappt Enttäuscht
Warum weis ich aber auch nicht, habe die nvwi.inf ersetzt (es kam auch die warnung mit dem ersetzen) und habe dann das setup über international usw. gestartet, und da war sie wieder......diese gottverdammte FEHLERMELDUNG!!!!

Das einzigste komische an der sache war,dass die von dir beschriebene Warnung (für Windows nicht zertifiziert/erlaubt) nicht kam!
18.11.2013, 18:08  

Beitrag #253

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das mit dem zertifiziert kam nicht, weil du soweit gar nicht gekommen bist, da du wieder diese Fehelrmeldung hattest obwohl du diesmal alles richtig gemacht hast, soweit ich das erkennen kann
18.11.2013, 18:44  

Beitrag #254

eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Hättest du den vllt noch irgendeine idee?!
.....ich meine irgendwo muss ja der fehler liegen!
.....irgendwie muss man das problem doch lösen können!?

Bitte jetzt nicht lachen, ich habe wie gesagt nicht so viel ahnung davon, aber ich habe da so eine vermutung:
Diese inf-Datei hatte vorher (bevor ich es überschrieben habe), so ein rädchen vor dem Dokument(-bild), welches jetzt nicht mehr da ist.
Habe jetzt mal die eigenschaften mit einem dokument verglichen, dass dieses rädchen noch hat, bin darauf gestoßen, dass dieses rädchen bedeutet, dass es eine setupinformation ist. Die jetztige inf-Datei ist aber ein einfaches dokument! Meine vermutung ist daher, dass das setup es gar nicht erkannt hat, da es ja wie gesagt keine setupinformation ist!
hier nochmal zum verdeutlichen ein screenshot!:
18.11.2013, 19:30  

Beitrag #255

eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Das nennt man dann wohl Glück!!!! Ich weis nicht wie aber jetzt werden die graKatreiber installiert!
Ich habe fifa gespielt und wollte dann, wie immer, den Desktop aktualisieren. Da stand was mit verschieben und löschen rückgängig machen (wahrscheinlich deshalb weil ich vorhin ein bisschen rumgespielt und ausprobiert habe) und urplötzlich st das Rädchen wieder auf dem Dokument!!!! Es steht zwar als änderungsdatum der 13.11.13 da, aber was solls, es geht und jetzt hoffen, dass fifa dadurch jetzt auch einwandfrei geht! Lachen

*daumendrück*
18.11.2013, 21:14  

Beitrag #256

eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
Beiträge: 45
So Zufrieden
Bin zurück von ein paar online-spielen!!!

Einfach mal nur Hammer. Vielen vielen vielen dank apollox. Das ist echt voll nett von dir, dass du mir geholfen hast, auch wenn ich manchmal etwas erst beim 3. mal verstanden habe Zwinkern

Nochmals VIELEN DANK (y)
18.11.2013, 21:49  

Beitrag #257

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Freut mich das es jetzt auch bei dir endlich vernünftig funktioniertZwinkern

Und das mit der Dateiendung wäre auch meine letzte Idee noch gewesen als mögliche Ursache, aber das haste ja selbst schon wunderbar bemerktLachen
18.11.2013, 22:46  

Beitrag #258

eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von apollox
Freut mich das es jetzt auch bei dir endlich vernünftig funktioniertZwinkern
Zwar mit fast 2-monatiger verspätung aber es funktioniert!Daumen hochDaumen hoch
21.11.2013, 23:39  

Beitrag #259

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ist zufällig jmd. auf Level 60, 77 in EASFC???(Xbox) Kann mir jemand dann die Jubel schenken, dass sind die Letzten die mir fehlen :/
23.11.2013, 23:38  

Beitrag #260

BaLoTeLLi099s Avatar
BaLoTeLLi099
Beiträge: 9
BaLoTeLLi099s Avatar
BaLoTeLLi099
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hilfe bitte!!

Mein fifa 14 hängt beim FUT im Turnier modus online.
Es kommt halt diese Nachricht die mir sagt das die Verbidung mit dem Gegner unterbrochen wurde usw.

Aber ich kann dann nicht auf OK drücken.

Ist das normal ???

Ich muss dann Xbox neu starten / CD raus und wieder rein.

Bei season wenn der Gegner abbricht passiert das nicht und falls der hängt bekomme ich trotzdem die Punkte.

Beim turnier ich werde zwar nicht rausgeworfen aber ich komme nicht weiter und muss dan vom dort aus wo ich war weiter spielen.

Z.B wenn ich in Finale bin und am gewinnen , der Gegner bricht ab, mein fifa hängt , ich starte meine Xbox vom neu an und muss die Finale wieder spielen.

Andere spiele funktionieren flüssig , und mein FIFA 14 ist in der XBOX gespeichert.

Woran kann das liegen ???
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 14, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 14
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 14