Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 289
Gesamt online: 293
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2013, 22:19  

Beitrag #271

jem123s Avatar
jem123
Beiträge: 2
jem123s Avatar
jem123
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Vielen Dank, ich probier´s morgen aus.
08.12.2013, 14:21  

Beitrag #272

ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Wann kommt denn eigentlich das TOTY raus?
09.12.2013, 11:26  

Beitrag #273

sebi11s Avatar
sebi11
Beiträge: 9
sebi11s Avatar
sebi11
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Wie lässt man den Ball durch? früher ging das mit R1
11.12.2013, 20:23  

Beitrag #274

sebi11s Avatar
sebi11
Beiträge: 9
sebi11s Avatar
sebi11
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Wie bekomme ich im managermodus mehr geld? hab von einem freund gehört das würde gehen
13.12.2013, 19:26  

Beitrag #275

eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Mal ne wichtige Frage, ich habe mal wieder ein Problem mit FIFA 14. (wahrscheinlich liegt es am Update!!!)
Wenn ich fifa starten will, also zwischen SPIELEN, SPIELEINSTELLUNGEN und BEENDEN entscheiden kann, drücke ich logischerweise auf SPIELEN. Dann starte fifa, was ich daran sehe, dass sich das Fifa Startzeichen öffnet, ich bin aber immer noch auf dem Desktop. Dann passiert nichts weiter, außer das er sich aufhängt und ich fifa.exe per taskmanager beenden muss. Wie ich weiter oben schon schrieb, liegt es wahrscheilich am Patch. Denn da der Patch bei mir erst heute gemacht wurde (da ich davor kein internet hatte), weis ich auch ziemlich genau das es daran liegt.

Aber was kann ich tun?
(vielleicht kann mir ja wieder der liebe apollox helfen Zwinkern)
14.12.2013, 18:12  

Beitrag #276

oxofrmbl4s Avatar
oxofrmbl4
Beiträge: 3
oxofrmbl4s Avatar
oxofrmbl4
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Bitte! Gibt es irgendeine Möglichkeit seinen Spieler, wenn er zb stürmer ist im karrieremodus, ihn jetzt auf der mittelfeld-, abwehr-, oder torwartposition spielen zu lassen, weil bei den Leistungen, die man erfüllen kann, sind unter anderem ebend auch welche genannt die man nur auf den ebend genannten Positionen erreichen kann. Oder können diese Leistungen nur erreicht werden, wenn man von anfang an Abwehr, Mittelfeld bzw. Torwart ist, und man dadurch nie alle Leistungen erfüllen kann. Wenn das wirklich so gedacht ist von EA, finde ich das echt be......scheiden.
Könnte jemand antworten, der mehr dazu weiß bzw. das selbe problem hat bzw. jemand der sagen kann ob das überhaupt möglich ist.
Über schnelle Antworten bin ich dankbar.
15.12.2013, 15:06  

Beitrag #277

schlummis Avatar
schlummi
Beiträge: 18
schlummis Avatar
schlummi
Beiträge: 18
Beiträge: 18
wie kann man Tore hochladen bei der PS 4? bei mir kommt immer was mit Facebook. Will den Mist aber nicht.
15.12.2013, 16:04  

Beitrag #278

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie gehst du vor um zum Upload-Menü zu kommen?
15.12.2013, 17:24  

Beitrag #279

schlummis Avatar
schlummi
Beiträge: 18
schlummis Avatar
schlummi
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Über Sofortwiederholung. Den bereich narkieren und dann mit der share-taste. Da gibt es aber nur die Möglichkeit über facebook das Tor hoch zu laden.
15.12.2013, 17:47  

Beitrag #280

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Steht das so auch im Handbuch?
Weil ich habe zwar keine PS4, meine aber das die Share-Taste vom System meist bereitgestellt wird und Entwickler die Funktionalität auf Wunsch bearbeiten kann, aber so oder so nur für soziale Netzwerke möglich ist.
Daher gehe ich von aus, das EA die entweder gar nicht überschrieben hat von der Funktionalität her oder höchstens zusätzlich, da EA sicherlich bei der nextGen Version ebenfalls den Upload zum EA Football Club im Zentrum sieht und dafür vermutlich in der Sofortwiederholung einen Button unten in der Leiste anbietet mit dem das geht.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 14, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 14
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 14