Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 352
Gesamt online: 352
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.12.2013, 19:23  

Beitrag #281

schlummis Avatar
schlummi
Beiträge: 18
schlummis Avatar
schlummi
Beiträge: 18
Beiträge: 18
steht so im Handbuch der PS 4. wo findet man ein Handbuch für FIFA 14? da müsste ja was drin stehen.
16.12.2013, 19:08  

Beitrag #282

schlummis Avatar
schlummi
Beiträge: 18
schlummis Avatar
schlummi
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Habe mich noch mal schlau gemacht. Es geht wirklich nicht Tore auf dem EA-Server hoch zu laden. Sie werden nur auf der PS 4 gespeichert. Muss nur noch raus finden, wie ich die Dateien von der PS 4 auf den Rechner bekomme.
20.12.2013, 09:36  

Beitrag #283

Manuelas Avatar
Manuela
Beiträge: 3
Manuelas Avatar
Manuela
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich habe eine Frage: Bricht bei euch die Spielersuche auch öfter mal ab? Bin auf XBOX ONE und ich habe sehr umfangreiche Serverprobleme
20.12.2013, 18:46  

Beitrag #284

eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Ich brauche dringend Hilfe! Im Grunde habe ich 3 Probleme:
1. Ich bekomme nur noch rote Karten. Wann kommt da denn nun endlich dieser gottverdammte Patch? Das Problem ist doch schon lange und vor allem bei vielen bekannt!
2. Wenn ich Karriere spiele, und einen Tag weiter simuliere (was ich ja machen muss, um zum nächsten Spiel zu kommen), kommt eine Nachricht das ich entlassen wurde, diese Nachricht kommt nach jedem Tag den ich simuliere.
Und zu guter letzt, ist das Problem mit dem Starten immer noch nicht weg bei mir, wenn ich auf FIFA 14 spielen klicke kommt das FIFA zeichen und ich kann es nur durch den Taskmanager wieder schließen, da es sich aufgehangen hat. Komischer Weise funktioniert es aber manchmal beim x-ten Versuch!?

Diese ganzen Probleme sind bei mir alle seit dem letzten Patch aufgetaucht, aber alle nacheinander (jeweils 1 Tag Unterschied)

Vielleicht kann mir ja einer von euch wenigstens bei einen dieser nervigen Fehler helfen, es nervt einfach nur!!!
Danke schon mal im voraus!
29.12.2013, 05:05  

Beitrag #285

TFS-NonplusUltras Avatar
TFS-NonplusUltra
Beiträge: 1
TFS-NonplusUltras Avatar
TFS-NonplusUltra
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Nabend,
kleine Frage:Wenn ich in der Spielerkarriere Ausgewechselt werde,kann ich dann i-wie den Rest Simulieren(SPiele mit dem ganzen Team)
31.12.2013, 16:43  

Beitrag #286

Marco001s Avatar
Marco001
Beiträge: 13
Marco001s Avatar
Marco001
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hallo,
ich mache zur Zeit diese Skillspiele, da ich aber in Sachen zielen nicht so gut bin, muss ich bei den Elfmeterherausforderungen mich auf die blaue Zielanzeige verlassen. Das Problem ist, dass die Anzeige nach ein paar Schüssen einfach weg ist und auch bis zum Ende nicht mehr auftaucht, ich muss also auf gut Glück schießen, was bei mir in der Regel in die Hose geht.
Weiß jemand, wie ich das verschwinden verhindere bzw. die Zielmarkierung wieder herstelle?
31.12.2013, 17:06  

Beitrag #287

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das kannste nicht, das ist absichtlich so gemacht.
Damit du bei den ersten 3 Schüssen dich daran orientieren kannst und ein Gefühl dafür sammeln kannst und bei den restlichen Versuchen dich dann auf dein Gefühl verlassen muss, ähnlich wie in einem normalen match aus.
Mit etwas Übung bekommt man aber ein ganz gutes Gefühl für das zielen im Elfmeterschießen
01.01.2014, 16:23  

Beitrag #288

Dannymavericks Avatar
Dannymaverick
Beiträge: 1
Dannymavericks Avatar
Dannymaverick
Beiträge: 1
Beiträge: 1
was bedeutet das Ausrufezeichen das hin und wieder während des Spiels als Pro über meinem Spieler erscheint ?
01.01.2014, 22:43  

Beitrag #289

Marco001s Avatar
Marco001
Beiträge: 13
Marco001s Avatar
Marco001
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Wie macht man bei der Elfmeterchallenge mit dem Kartons abschießen eigentlich mehr Punkte? Die Ausbeute ist doch etwas mager, sogar wenn ich schon die komplette Kartonwand abgeräumt habe und mit der zweiten weitermache.
12.01.2014, 20:34  

Beitrag #290

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
ist es so oder bilde ich es mir nur ein,der unterschied zwischen ultimate modus und saisons ist so groß als wären es zwei verschiedene spiele,finde nur ich das gameplay so unterschiedlich oder gibt es andere auch die so denken ?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 14, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 14
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 14