Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 251
Gesamt online: 251
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2014, 20:13  

Beitrag #291

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Gameplay ist auch anders und auch gewollt, das die unterschiedlich sind. FUT baut auf das normale Gameplay auf, modifiziert es aber etwas damit es den Karten und Chemistry-Styles gerecht wird
12.01.2014, 20:33  

Beitrag #292

Matitzs Avatar
Matitz
Beiträge: 1
Matitzs Avatar
Matitz
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, hätte da eine Frage:

Gestern PS3 inkl. FIFA 14 gekauft. Nun möchte ich mit einem Kumpel ein Offline-Turnier durchspielen. Jeder wählt eine Mannschaft. Das Erstellen funktioniert auch bzw. das Auswählen von 2 Teams.
Allerdings in dem Turnier spielt immer nur das eine Team. Die Spiele des 2. Teams werden simuliert. Selbst unter Begegnungen ist nur das eine Team markiert.

Kann mir jemand helfen?
Wäre top!
12.01.2014, 20:37  

Beitrag #293

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von apollox
Das Gameplay ist auch anders und auch gewollt, das die unterschiedlich sind. FUT baut auf das normale Gameplay auf, modifiziert es aber etwas damit es den Karten und Chemistry-Styles gerecht wird
na das find ich aber dann irgendwie unfair gegenüber Spieler(Kunden) die Saisons zocken,ich wollte aufhören mit UT und zu saisons umsteigen aber wenn es so ist wie du sagst muß ich wohl weiter diesen handicap-momentum-ut Modus weiter zocken weil saisons einfach nur Sch....e ist,wie sich die Spieler dort verhalten und Schüsse und die pässe sind einfach 100mal schlechter als im UT Modus
13.01.2014, 15:08  

Beitrag #294

xLicenses Avatar
xLicense
Beiträge: 1
xLicenses Avatar
xLicense
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe auch mal eine Frage. Erstmal wollte ich sagen, dass ich hier neu bin und deshalb nicht genau weiß, wo man eine solche Frage denn am geschicktesten postet. Ich verwende jetzt einfach mal diesen allgemeinen Fragethread hier.
Ich bin vor Kurzem von Call Of Duty auf Fifa14 (Xbox One) umgestiegen. Schon bei CoD habe ich das Competitive-Spielen bevorzugt. Damals habe ich die Seite majorleaguegaming.com (MLG) benutzt, um meine Spiele zu finden. Nun habe ich mir ein paar eSport-Videos von einem deutschen Youtuber angesehen und mich gefragt, wo er denn die Turniere "gefunden" hat. Kennt einer von euch solche Seiten, wo es dann auch anständige Gewinne gibt? MLG finde ich bei Fifa unpassend, außerdem Disputen dort alle unfairen Premium-Member, die nichts drauf haben und die keine Ahnung haben, wofür man Geld ausgibt. (Sorry an alle Premium-Member, aber es gibt wirklich welche, die nichts drauf haben und schon Premium sind).

LG
xLicense (XBL)
15.01.2014, 23:19  

Beitrag #295

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Habt ihr irgendwelche Tipps für den Torabschluss online?
Ich vergebe dort zurzeit viel zu viele Torchancen und das obwohl beide Stürmer über 80 Abschluss haben, genauso bei Kopfballduellen (z.B. Bony und Fletcher)
21.01.2014, 11:09  

Beitrag #296

jonnyps Avatar
jonnyp
Beiträge: 5
jonnyps Avatar
jonnyp
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo,

ich habe ein Problem mit den Schnelltaktiken. Man kann ja mit dem Steuerkreuz an der PS4 die Schnelltaktiken im laufenden Spiel verändern. Bei mir ist das aber leider nicht möglich. Egal welche Taktik ich auswähle, es bleibt immer die Schnelltaktik die auf der Pfeiltaste nach unten liegt. Dh. man muss im Team-Management im Pausenmenü die Taktik auf den Pfeil nach unten legen, die man gerade benutzen möchte. Das kann aber doch nicht der Sinn der Sache sein, oder? Ich hatte das Problem schon auf der PS3 bei Fifa 13. Bei Fifa 14 ist es jetzt das gleiche.

Kennt jemand das Problem oder weiß was man machen kann?
23.01.2014, 08:18  

Beitrag #297

Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Benagelte Mitspieler!

Habe folgendes Problem. Sehr oft bei Kontern oder Schnellangriffen, läuft einem der eigene Mitspieler direkt vor die Füsse, so dass der Ball entweder verspringt, oder der Schiri Abseits pfeift, wenn der Mitspieler vor einem läuft! Sind die denn komplett behämmert???? Kann man da etwas gegen tun??? Sehr genervt
23.01.2014, 09:36  

Beitrag #298

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
natürlich kann man da etwas dagegen tun Zufrieden fifa in den müllcontainer werfen und pes kaufen
27.01.2014, 13:39  

Beitrag #299

kleinezerrungs Avatar
kleinezerrung
Beiträge: 3
kleinezerrungs Avatar
kleinezerrung
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

habe ein ganz komisches Problem, zudem ich online auch noch nix gefunden habe. Seit gestern sind im Offline-Modus (ausser FUT) alle Namen der Spieler falsch! Ein Ronaldo heisst Constable, ein Ramos irgendwas mit Smith oder so. Wollte den Trainingsmodus zocken, da ist es mir aufgefallen. Auch ein zurücksetzen der Kader bringt nur kurz was. Dann sind die Daten zwar wieder original, doch wenn ich z.B. FUT starte, sind sie danach wieder falsch. Was ist dat denn für ein SCHEISS???

Hoffe, ihr könnt mir helfen, fühle mich eh schon genug verarscht von EA, dann auch noch sowas.
27.01.2014, 13:43  

Beitrag #300

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste mal deine Kader-Dateien komplett gelöscht?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 14, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 14
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 14