Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 195
Gesamt online: 198
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2013, 14:45  

Beitrag #221

Killemann1995s Avatar
Killemann1995
Beiträge: 186
Killemann1995s Avatar
Killemann1995
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von hkn
Nochmal zu 1.
Zweikampf (also bei mir viereck) gedrückt halten oder mehrfach antippen?
was ist effektiver? l2 oder zweikampf?
also wenn du dich für die zweikampf taste entscheidest , ( wenn du nah genug am spieler bist , würde ich empfehlen sie ganz schneller hintereinander immer anzutippen ... ist für mich deutlich effektiver
06.11.2013, 14:53  

Beitrag #222

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann drückt er jedoch meist nicht, sondern versucht meist den Ausfallschritt um denn Ball vom Fuß zu fischen oder zur Seite zu kicken, ist also für ein Laufduell meist weniger gut geeignet in meinen Augen
06.11.2013, 14:56  

Beitrag #223

Killemann1995s Avatar
Killemann1995
Beiträge: 186
Killemann1995s Avatar
Killemann1995
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von apollox
Dann drückt er jedoch meist nicht, sondern versucht meist den Ausfallschritt um denn Ball vom Fuß zu fischen oder zur Seite zu kicken, ist also für ein Laufduell meist weniger gut geeignet in meinen Augen
ne eigentlich nicht ... also bei mir klappt das wunderbar LachenLachen .. ich halte die sprint taste weiterhin gedrückt , wenn ich nah genug hinter oder neben dem spieler drin wird gedrückt ... so ackert sich mein spieler immer näher ran und an den ball , bis er ihn meistens hat ...
06.11.2013, 17:31  

Beitrag #224

eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
Beiträge: 45
So da bin ich wieder Zufrieden
Ich bin auf den Link gegagen, habe es gedownloadet und dann hat sich so ein schwarzes fenster geöffnet und hat einiges installiert!

Als ich aber in der Systemsteuerung nachschaute ob sich die GraKa-treiber wirklich aktualisiert haben, stand da immer noch das Datum (irgendwann 2010). Ich habe den Computer neugestartet und nochmal nachgeschaut, das Ergebnis war das gleiche! Wurde die Treiber aktualisiert oder nicht, ich verstehe das nicht!? Enttäuscht
06.11.2013, 18:30  

Beitrag #225

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du hast also die Nvidia Treiber nicht installiert nach der Anleitung dort
06.11.2013, 23:31  

Beitrag #226

eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Sagen wir es so, ich habe gerade ebend erst mitbekommen, dass das was da oben drüber steht eine Anleitung ist, verstehen tue ich aber nichts.
Könntest du es mir einfach grob sagen, was da steht?
06.11.2013, 23:42  

Beitrag #227

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. Lade dir die neuesten nicht Beta-Treiber von der Nvidia Seite herunter, welche auch bei laptopvideo2go.com als Link existieren, also bei Win7 32-bit wären das
NVIDIA DRIVERS GeForce 331.58 Driver WHQL
bei Win7 64-bit wären das
NVIDIA DRIVERS GeForce 331.58 Driver WHQL

2. Starte die .exe und entpacke die Treiber, meist ist das nach C:/NVIDIA/DisplayDriver/331.58/WinVista_Win7/International.

3. Das Setup was nachdem entpacken automatisch startet wird mit dem für dich üblichen Fehler scheitern.

4. Lade dir bei laptopvideo2go.com die nvwi.inf Datei herunter, bei 32-bit über folgenden Link:
LaptopVideo2Go: Drivers
und bei 64-bit über diesen:
LaptopVideo2Go: Drivers

5. Kopiere die gerade heruntergeladene nvwi.inf in das "Display.Driver" Verzeichnis der gerade entpackten Treiber und überschreibe die dort vorhandene nvwi.inf

6. Im Root-Verzeichnis (International) der entpackten Treiber das Setup erneut starten. Jetzt sollte die Installation funktionieren, sollte eine Meldung kommen, das die Treiber nicht für Windows zertifiziert/erlaubt sind ignorier die Meldung und erlaube die Installation der Treiber dennoch.
07.11.2013, 10:47  

Beitrag #228

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Standard Online-Saison & wöchtentliche Spielerwerte: Wann aktualisiert?
Ich spiele meist bevorzugt die klassische Online-Saison und dort werden ja immer wieder die Spielerwerte aktualisiert, so daß Hummels z.B stand jetzt ja um einen Punkt abgewertet wurde, Subotic jedoch um 2 Punkte aufgewertet wurde.

Wann werden diese Werte aktualisiert?

Ich frage mich das, weil eben Aubameyang gefühlte Wochen schon jeweils um 2 Punkte abgewertet worden ist.
Warum ist Lewandowskis Wert aktuell auf -1 und somit auf 85 in der Online-Saison gesetzt, während er jedoch im aktuellen TOTW zu finden ist Sehr genervt
07.11.2013, 10:59  

Beitrag #229

eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
Beiträge: 45
@apollox
Bis zu Punkt 4 habe ich alles gemacht! Als ich aber die Datei von LaptopVideo2Go: Drivers downloaden wollte, stand da das es einen Fehler gibt!

http://laptopvideo2go.com/infs/330se...8x32/nvwin.inf

Der Fehler ist aber auf der Internetseite, nicht bei mir!
09.11.2013, 19:07  

Beitrag #230

ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Wie reagiert ihr auf (gutes) starkes Pressing des Gegners? Versucht ihr es dann mit Kontern, oder versucht ihr Feuer mit Feuer zu bekämpfen und auch selbst zu pressen?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 14, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 14
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 14