Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 635
Gesamt online: 638
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2013, 00:49  

Beitrag #1

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
hi

also ich seh in fifa 13 immer wieder diese ach so tollen videos, wo einer sich mit precision movement durch die gegnerische mannschaft wurstelt...

ich wollt mal wissen wie das nun in fifa 14 geht und welche tasten ich brauche.

oder gibtsdas nicht mehr, weil ich teste alles mögliche und krieg das so nicht hin: bitte um hilfe

Fifa 13 Precision (L2+R2 or LT+RT) Dribbling Tutorial - YouTube

das würd ich auch gern können, hab aber das gefühl, dass es in fifa 14 überarbeitet wurde und so direkt nicht mehr geht....
23.09.2013, 01:35  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Dribbling wurde zu FIFA 13 schon spührbar überarbeitet, da die Dribblings jetzt eine variable Länge haben beim vorlegen des Balls, das heißt der Spieler legt den nicht mehr immer gleich weit vor, sondern dynamisch. Insgesamt gibt es bei FIFA 14 zwei Möglichkeiten wie du effektiv dribblen kannst, einmal mit gehobenen Kopf und somit auch auf durchaus engen Raum gut geeignet per LT+RT und nur per LT, wo man etwas schneller läuft, aber dennoch den Ball gut kontrollieren kann, wenn man nicht hektisch agiert.

Ansonsten braucht es bei FIFA 14 einfach etwas Übung, dadurch dass das Dribbling überarbeitet und dynamischer gestaltet wurde. Das dynamische betrifft ja auch das Laufen generell und dann kommt noch dazu, das bei FIFA 14 der Ball eine vollständig eigene Ballphysik bekommen hat, welche vom Rest entkoppelt ist.
23.09.2013, 03:28  

Beitrag #3

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
so ich hab nun das mit lt und rt rausbekommen, beziehungsweisse üb ich das nun mal, denn das machts ja richtig effizient zu spielen und vor allem den gegner ins leere laufen zu lassen oder sehr schnell selber ne andre richtung zu gehen und kann somit den gegner stehen lassen, worauf sich das ganze siel ja irgendwie konzentriert.

danke trotzdem an dich...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 fifa 14 precision movement fifa 14 precision movement