Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema fifa 14 precision movement im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: hi also ich seh in fifa 13 immer wieder diese ach so tollen videos, wo einer sich mit precision movement ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.09.2013, 23:49   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 21.09.2013
Beiträge: 74
Standard fifa 14 precision movement

hi

also ich seh in fifa 13 immer wieder diese ach so tollen videos, wo einer sich mit precision movement durch die gegnerische mannschaft wurstelt...

ich wollt mal wissen wie das nun in fifa 14 geht und welche tasten ich brauche.

oder gibtsdas nicht mehr, weil ich teste alles mögliche und krieg das so nicht hin: bitte um hilfe

Fifa 13 Precision (L2+R2 or LT+RT) Dribbling Tutorial - YouTube

das würd ich auch gern können, hab aber das gefühl, dass es in fifa 14 überarbeitet wurde und so direkt nicht mehr geht....
Avilio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2013, 00:35   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: fifa 14 precision movement

Das Dribbling wurde zu FIFA 13 schon spührbar überarbeitet, da die Dribblings jetzt eine variable Länge haben beim vorlegen des Balls, das heißt der Spieler legt den nicht mehr immer gleich weit vor, sondern dynamisch. Insgesamt gibt es bei FIFA 14 zwei Möglichkeiten wie du effektiv dribblen kannst, einmal mit gehobenen Kopf und somit auch auf durchaus engen Raum gut geeignet per LT+RT und nur per LT, wo man etwas schneller läuft, aber dennoch den Ball gut kontrollieren kann, wenn man nicht hektisch agiert.

Ansonsten braucht es bei FIFA 14 einfach etwas Übung, dadurch dass das Dribbling überarbeitet und dynamischer gestaltet wurde. Das dynamische betrifft ja auch das Laufen generell und dann kommt noch dazu, das bei FIFA 14 der Ball eine vollständig eigene Ballphysik bekommen hat, welche vom Rest entkoppelt ist.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2013, 02:28   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 21.09.2013
Beiträge: 74
Standard AW: fifa 14 precision movement

so ich hab nun das mit lt und rt rausbekommen, beziehungsweisse üb ich das nun mal, denn das machts ja richtig effizient zu spielen und vor allem den gegner ins leere laufen zu lassen oder sehr schnell selber ne andre richtung zu gehen und kann somit den gegner stehen lassen, worauf sich das ganze siel ja irgendwie konzentriert.

danke trotzdem an dich...
Avilio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: fifa 14 precision movement
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 - News, Screenshots, Videos (PS4, Xbox One) apollox FIFA 14 Forum 68 07.12.2013 22:36
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de