Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 348
Gesamt online: 351
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2013, 04:45  

Beitrag #1

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Hi nochmal

Mit was nehmt Ihr Eureo Videos auf.

Ich suche ein programm, das auch den Ton über das Headset aufnimmt und man das dann bearbeiten kann beziehungsweisse auf youtube laden kann.

Da ich da gar keine Erfahrung habe, es aber gerne lernen wüde, bitte Euch Profis da um Hilfe.

Wäre sehr dankbar...
24.09.2013, 10:28  

Beitrag #2

AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Also ich kann die Elgato nur empfehlen. Ist aber auch das Einzige, mit dem ich da Erfahrung habe. Vielleicht haben andere Vergleichswerte.
Game Capture HD | elgato.com
24.09.2013, 10:42  

Beitrag #3

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von AmbossTV
Also ich kann die Elgato nur empfehlen. Ist aber auch das Einzige, mit dem ich da Erfahrung habe. Vielleicht haben andere Vergleichswerte.
Game Capture HD | elgato.com
ähm natürlich such ich freeware aus dem netz.

dachte das wäre klar gewesen. hätt ich mal dazuschreiben sollen.

ich such sowas wie fraps, aber dauerhaft kostenlos und wo man den ton vom headset mit rein kriegt...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Screenaufnahmen/Videos machen? Screenaufnahmen/Videos machen?