Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FIFA14 "erste Eindruck"-Thread im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von Avilio Das kann ich auch in Angriffsszenen gut empfehlen, wenn der Verteidiger schon fast neben Dir ist, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.09.2013, 11:30   #11
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von AmbossTV
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 68
Standard AW: Der FIFA14 "erste Eindruck"-Thread

Zitat:
Zitat von Avilio Beitrag anzeigen
Das kann ich auch in Angriffsszenen gut empfehlen, wenn der Verteidiger schon fast neben Dir ist, machst das Dribbling an und bleibst stehen, gehts links oder rechts vorbei, der rennt erstmal immer ins leere!
[color="Silver"]
Das habe ich gegen ihn ab 1:12h gemacht. Ab dem dritten Bier! Dachte, ich hab mir das eingebildet. Nächstes Mal nüchtern versuchen. :P
AmbossTV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 13:12   #12
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der FIFA14 "erste Eindruck"-Thread

Wieso wurden die Trikots "abgestuft"? Ich fand, die sagen in der Demo viel besser aus. Da hat man mehr Falten usw. gesehen. Ich finde auch, dass die Spieler sehr steif sind (auch bei denen, die es von den Werten her nicht sein dürften). Und kommt der Patch (der den Header OP uvm. behebt) wirklich erst am 15.10.???
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 13:26   #13
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der FIFA14 "erste Eindruck"-Thread

Wo haste das mit 15.10 gelesen?
EA sagte gestern selber, das dies ja im Day-One-Patch ist, der heute kommen soll, siehe auch das entsprechende Thema.
Ok, auf PS3 und 360 kann es auch etwas später sein, je nachdem wie dort der Store/Marketplace aktualisisert wird bzw. der patch freigegeben wird
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 13:47   #14
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der FIFA14 "erste Eindruck"-Thread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Wo haste das mit 15.10 gelesen?
EA sagte gestern selber, das dies ja im Day-One-Patch ist, der heute kommen soll, siehe auch das entsprechende Thema.
Ok, auf PS3 und 360 kann es auch etwas später sein, je nachdem wie dort der Store/Marketplace aktualisisert wird bzw. der patch freigegeben wird
Meine das irgendwo gelesen zu haben. Kann mich aber auch irren. Auf jeden Fall sollte diesen "Header OP" verringert werden. Das ist sonst echt ärgerlich. Und wie siehst du das mit den Trikots? Sehen doch grafisch derbe anders aus als in der Demo
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 13:48   #15
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der FIFA14 "erste Eindruck"-Thread

Ich muss zugeben, auf die Trikots habe ich bisher nicht sonderlich genau geachtet, daher kann ich dazu nichts sagen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 14:35   #16
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von sith
 
Registriert seit: 15.04.2011
Beiträge: 17
Standard AW: Der FIFA14 "erste Eindruck"-Thread

habs wo anders schon gechrieben/gefragt, die trikots haben kaum falten(-schattentexturen) und sehen, bis auf die engen wie beim robben, aus wie aufgeblasene luftballons, siehe bereich um die kapitänsbinden.
am meisten fällts bei wiederholungen in der nahaufnahme auf.
das ist grafisch ein gewaltiger rückschritt.

hab auch den gleichen rasen wie in der demo, furchtbar.

einige schahltexturen werden bei mir als, rot/gelbes-schachbrett angezeigt. toll.
sith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 12:33   #17
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von AmbossTV
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 68
Standard AW: Der FIFA14 "erste Eindruck"-Thread

Also das mit dem Abseits muss ich echt noch üben. Mir kommt das echt viel mehr vor, als noch bei FIFA 13. Selbst, wenn ich in der Abwehr mal kurz den Ball nach vorne haue, stehen die Mitspieler schon im Abseits.
Auf der anderen Seite ist gerade das ja vielleicht auch eine Chance, das Spiel schneller zu machen. Hab bisher halt einfach immer nur langsameren Spielaufbau gemacht und irgendwas fühlt sich jetzt anders an.
AmbossTV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 12:41   #18
Dennis
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 48
Standard AW: Der FIFA14 "erste Eindruck"-Thread

Die erste Saison online ist vorbei und was soll ich sagen? Ich habe die Schnauze gestrichen voll von dem Spiel.

9 Spiele, 8 Niederlagen, 18:44 Tore. Im Detail: 4:6, 1:7, 2:3, 4:9, 2:3, 2:0, 1:4, 1:6, 1:6. Immerhin habe ich Schalke international gut vertreten. Das einzige Spiel welches ich mit S04 online gemacht habe (gegen Valencia) wurde 2:0 gewonnen. Ansonsten habe ich mit Arsenal, Bayern, Donetsk und Real Madrid gespielt.

In der Karriere läuft es halbwegs rund - da bin ich nach der Hinrunde mit S04 auf Platz 5. Die Bilanz lautet da 8-7-2. Torverhältnis irgendwie um die +7. Pokal bin ich im Achtelfinale gegen Werder rausgeflogen (1:4), in der CL treffe ich im AF auf ManU. Mit Szalai treffe ich in der Karriere jedoch keinen Möbelwagen.
zonk_1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 12:56   #19
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.09.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Der FIFA14 "erste Eindruck"-Thread

Zitat:
Zitat von zonk_1989 Beitrag anzeigen
Die erste Saison online ist vorbei und was soll ich sagen? Ich habe die Schnauze gestrichen voll von dem Spiel.

9 Spiele, 8 Niederlagen, 18:44 Tore. Im Detail: 4:6, 1:7, 2:3, 4:9, 2:3, 2:0, 1:4, 1:6, 1:6. Immerhin habe ich Schalke international gut vertreten. Das einzige Spiel welches ich mit S04 online gemacht habe (gegen Valencia) wurde 2:0 gewonnen. Ansonsten habe ich mit Arsenal, Bayern, Donetsk und Real Madrid gespielt.

In der Karriere läuft es halbwegs rund - da bin ich nach der Hinrunde mit S04 auf Platz 5. Die Bilanz lautet da 8-7-2. Torverhältnis irgendwie um die +7. Pokal bin ich im Achtelfinale gegen Werder rausgeflogen (1:4), in der CL treffe ich im AF auf ManU. Mit Szalai treffe ich in der Karriere jedoch keinen Möbelwagen.
Wie kann man ein Spiel danach bewerten, wie gut man gegen andere online spielt?
Ich hab 3 Saisons hinter mir, alle male aufgestiegen, das Spiel ist super
Dakaay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 13:02   #20
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FIFA14 "erste Eindruck"-Thread

Das ist jetzt kein Meckern, aber ich meine das Real und Barca stärker denn je zuvor sind. Wenn ich mit Deutschland spiele und gegen einen der genannten Teams spiele, renne ich hinterher. Ich muss schon Real nehmen um mithalten zu können. Vielleicht liegt es auch an mir, weil ich nicht gut genug bin.
Aber mein Gefühl ist, diese beiden Teams sind nochmal eine Liga höher als alle anderen.

Deswegen werd ich wieder auf 4 Sterne wechseln, in der Hoffnung die Teams sind ausgeglichener...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FIFA14 "erste Eindruck"-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller CreationMaster 2007 Thread! apollox FIFA 07 Forum 74 02.11.2014 15:21
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de