Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 324
Gesamt online: 327
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2013, 12:30  

Beitrag #11

AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von Avilio
Das kann ich auch in Angriffsszenen gut empfehlen, wenn der Verteidiger schon fast neben Dir ist, machst das Dribbling an und bleibst stehen, gehts links oder rechts vorbei, der rennt erstmal immer ins leere!
[color="Silver"]
Das habe ich gegen ihn ab 1:12h gemacht. Ab dem dritten Bier! Dachte, ich hab mir das eingebildet. Nächstes Mal nüchtern versuchen. Lachen mit Zunge raus
26.09.2013, 14:12  

Beitrag #12

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Wieso wurden die Trikots "abgestuft"? Ich fand, die sagen in der Demo viel besser aus. Da hat man mehr Falten usw. gesehen. Ich finde auch, dass die Spieler sehr steif sind (auch bei denen, die es von den Werten her nicht sein dürften). Und kommt der Patch (der den Header OP uvm. behebt) wirklich erst am 15.10.???
26.09.2013, 14:26  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wo haste das mit 15.10 gelesen?
EA sagte gestern selber, das dies ja im Day-One-Patch ist, der heute kommen soll, siehe auch das entsprechende Thema.
Ok, auf PS3 und 360 kann es auch etwas später sein, je nachdem wie dort der Store/Marketplace aktualisisert wird bzw. der patch freigegeben wird
26.09.2013, 14:47  

Beitrag #14

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Zitat:
Zitat von apollox
Wo haste das mit 15.10 gelesen?
EA sagte gestern selber, das dies ja im Day-One-Patch ist, der heute kommen soll, siehe auch das entsprechende Thema.
Ok, auf PS3 und 360 kann es auch etwas später sein, je nachdem wie dort der Store/Marketplace aktualisisert wird bzw. der patch freigegeben wird
Meine das irgendwo gelesen zu haben. Kann mich aber auch irren. Auf jeden Fall sollte diesen "Header OP" verringert werden. Das ist sonst echt ärgerlich. Und wie siehst du das mit den Trikots? Sehen doch grafisch derbe anders aus als in der Demo Enttäuscht
26.09.2013, 14:48  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich muss zugeben, auf die Trikots habe ich bisher nicht sonderlich genau geachtet, daher kann ich dazu nichts sagen.
26.09.2013, 15:35  

Beitrag #16

siths Avatar
sith
Beiträge: 17
siths Avatar
sith
Beiträge: 17
Beiträge: 17
habs wo anders schon gechrieben/gefragt, die trikots haben kaum falten(-schattentexturen) und sehen, bis auf die engen wie beim robben, aus wie aufgeblasene luftballons, siehe bereich um die kapitänsbinden.
am meisten fällts bei wiederholungen in der nahaufnahme auf.
das ist grafisch ein gewaltiger rückschritt.

hab auch den gleichen rasen wie in der demo, furchtbar.

einige schahltexturen werden bei mir als, rot/gelbes-schachbrett angezeigt. toll.
27.09.2013, 13:33  

Beitrag #17

AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Also das mit dem Abseits muss ich echt noch üben. Mir kommt das echt viel mehr vor, als noch bei FIFA 13. Selbst, wenn ich in der Abwehr mal kurz den Ball nach vorne haue, stehen die Mitspieler schon im Abseits.
Auf der anderen Seite ist gerade das ja vielleicht auch eine Chance, das Spiel schneller zu machen. Hab bisher halt einfach immer nur langsameren Spielaufbau gemacht und irgendwas fühlt sich jetzt anders an.
27.09.2013, 13:41  

Beitrag #18

zonk_1989s Avatar
zonk_1989
Beiträge: 48
zonk_1989s Avatar
zonk_1989
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Die erste Saison online ist vorbei und was soll ich sagen? Ich habe die Schnauze gestrichen voll von dem Spiel.

9 Spiele, 8 Niederlagen, 18:44 Tore. Im Detail: 4:6, 1:7, 2:3, 4:9, 2:3, 2:0, 1:4, 1:6, 1:6. Immerhin habe ich Schalke international gut vertreten. Das einzige Spiel welches ich mit S04 online gemacht habe (gegen Valencia) wurde 2:0 gewonnen. Ansonsten habe ich mit Arsenal, Bayern, Donetsk und Real Madrid gespielt.

In der Karriere läuft es halbwegs rund - da bin ich nach der Hinrunde mit S04 auf Platz 5. Die Bilanz lautet da 8-7-2. Torverhältnis irgendwie um die +7. Pokal bin ich im Achtelfinale gegen Werder rausgeflogen (1:4), in der CL treffe ich im AF auf ManU. Mit Szalai treffe ich in der Karriere jedoch keinen Möbelwagen.
27.09.2013, 13:56  

Beitrag #19

Dakaays Avatar
Dakaay
Beiträge: 4
Dakaays Avatar
Dakaay
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von zonk_1989
Die erste Saison online ist vorbei und was soll ich sagen? Ich habe die Schnauze gestrichen voll von dem Spiel.

9 Spiele, 8 Niederlagen, 18:44 Tore. Im Detail: 4:6, 1:7, 2:3, 4:9, 2:3, 2:0, 1:4, 1:6, 1:6. Immerhin habe ich Schalke international gut vertreten. Das einzige Spiel welches ich mit S04 online gemacht habe (gegen Valencia) wurde 2:0 gewonnen. Ansonsten habe ich mit Arsenal, Bayern, Donetsk und Real Madrid gespielt.

In der Karriere läuft es halbwegs rund - da bin ich nach der Hinrunde mit S04 auf Platz 5. Die Bilanz lautet da 8-7-2. Torverhältnis irgendwie um die +7. Pokal bin ich im Achtelfinale gegen Werder rausgeflogen (1:4), in der CL treffe ich im AF auf ManU. Mit Szalai treffe ich in der Karriere jedoch keinen Möbelwagen.
Wie kann man ein Spiel danach bewerten, wie gut man gegen andere online spielt?
Ich hab 3 Saisons hinter mir, alle male aufgestiegen, das Spiel ist super Daumen hoch
27.09.2013, 14:02  

Beitrag #20

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das ist jetzt kein Meckern, aber ich meine das Real und Barca stärker denn je zuvor sind. Wenn ich mit Deutschland spiele und gegen einen der genannten Teams spiele, renne ich hinterher. Ich muss schon Real nehmen um mithalten zu können. Vielleicht liegt es auch an mir, weil ich nicht gut genug bin.
Aber mein Gefühl ist, diese beiden Teams sind nochmal eine Liga höher als alle anderen.

Deswegen werd ich wieder auf 4 Sterne wechseln, in der Hoffnung die Teams sind ausgeglichener...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Der FIFA14 "erste
Eindruck"-Thread
Der FIFA14 "erste Eindruck"-Thread