Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 365
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2013, 14:39  

Beitrag #21

Dakaays Avatar
Dakaay
Beiträge: 4
Dakaays Avatar
Dakaay
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von danmad77
Das ist jetzt kein Meckern, aber ich meine das Real und Barca stärker denn je zuvor sind. Wenn ich mit Deutschland spiele und gegen einen der genannten Teams spiele, renne ich hinterher. Ich muss schon Real nehmen um mithalten zu können. Vielleicht liegt es auch an mir, weil ich nicht gut genug bin.
Aber mein Gefühl ist, diese beiden Teams sind nochmal eine Liga höher als alle anderen.

Deswegen werd ich wieder auf 4 Sterne wechseln, in der Hoffnung die Teams sind ausgeglichener...
aus Sicht eines Bayern Spielers muss ich sagen, dass sich das im Vergleich zu 13 verbessert hat. Ronaldo & co. sind nicht mehr so unnormal schnell bzw es ist leichter ihnen den Ball abzunehmen. Wie es mit DE ist weiß ich nicht, vllt musst du evtl. Mertesacker rausnehmen Zahnlücke
27.09.2013, 15:37  

Beitrag #22

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das ist ja auch nur mein erster Eindruck, ich hab noch nicht soviel gespielt.

Findet ihr auch dass das Spiel schneller geworden ist, oder mein ich das auch wieder nur Zwinkern
27.09.2013, 16:33  

Beitrag #23

Zocker15s Avatar
Zocker15
Beiträge: 31
Zocker15s Avatar
Zocker15
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Das Spiel ist nach dem Patch tatsächlich wieder schneller geworden. Es war vorher optimal fand ich. Jetzt ist es wieder viel zu arcadelastig. Hoffentlich ändern die das wieder, weil so macht es keinen richtigen Spass mehr.
27.09.2013, 18:10  

Beitrag #24

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Mein erster Eindruck... Gameplay besser als Fifa 13, wobei ich noch nicht UT angespielt habe. Klar gibt es wieder einige negative Dinge, aber insgesamt finde ich etwas mehr taktisches vorgehen besser anstatt so ein sinnloses Auf und Ab gerenne...
27.09.2013, 18:15  

Beitrag #25

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
finds irgendwie nice Zufrieden
schon ein ziemlich geiles Distanzschusstor gemacht Lachen
27.09.2013, 20:05  

Beitrag #26

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von danmad77
Das ist ja auch nur mein erster Eindruck, ich hab noch nicht soviel gespielt.

Findet ihr auch dass das Spiel schneller geworden ist, oder mein ich das auch wieder nur Zwinkern
In welcher Liga warste denn bei FIFA 13 im Durchschnitt?
Möglicherweise hattest du dasd Pech und hauptsächlich bisher Gegner erwischst, die in höheren Ligen wie du bei FIFA 13 waren, denn die müssen sich ja auch erstmal wieder ab Liga 10 hoch arbeiten oder die haben sich einfach schon besser mit dem veränderten Gameplay arrangiert.
Denn die Diskrepanz zwischen Bilanz gegen KI und anderen Usern ist bei dir doch schon enorm.Zwinkern
03.10.2013, 10:59  

Beitrag #27

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
fifa 14 ist wie erwartet gruselig! die spieler sind kaum noch zu bewegen mit pad, stehen statisch rum und es dauert zu lange, bis der pass gespielt wird! schnelle spielzüge sind mangelware, es wird nur noch per longball gedaddelt, was andres geht auch kaum! kopfbälle abwehren nahezu unmöglich! besonders fürchterlich ist die mittlerweile an das jahr 2005 erinnernde onlineverbindung, es ruckelt bei gegnern aus übersee bestialisch!

ich habs nicht anders erwartet, der pc-user wird jedes jahr auf neue veralbert, auch die grafik ist wie immer um 0,1 % verbessert!

kauf lohnt absolut nicht!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Der FIFA14 "erste
Eindruck"-Thread
Der FIFA14 "erste Eindruck"-Thread