Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 378
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2013, 16:39  

Beitrag #1

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
EA hat inzwischen genauere Details zum Day-One-Patch veröffentlicht, welcher schon vor geraumer Zeit angekündigt wurde. Wie der Name des patches schon sagt, soll der patch morgen erscheinen und wird dabei folgende Veränderungen / Verbesserungen vornehmen, welche zum größtenteil auf Feedback aus der Demoversion, Beta- und Early-Access-Fassung beruhen.
  • Stabilität erhöhen
  • kleinere verbesserungen bei den Skill-Games und dem Creation-Centre
  • Balance-Veränderungen
    • Kopfbälle nach Eckbällen und Freistößen entschärfen
    • Anpassung der Erfolgsaussichten von Trickschüssen
    • Anpassung der Genauigkeit von hohen Pässen
Darüber hinaus hat EA Canada (Entwicklerteam) die Probleme mit den Abstürzen und einfrieren zwischendurch auf dem Schirm und bemühen sich momentan um eine Lösung dafür.

Die Entwickler sind auch weiterhin für Feedback offen und würden sich über Amerkungen freuen. Der direkteste Weg hierfür ist das offizielle FIFA 14 Forum von EA. Wer ganz sicher gehen will, dass die eigenen Anmerkungen möglichst schnell bei den Entwicklern landen, der nutzt das englische FIFA 14 Forum, da dort mehr Entwickler direkt mitlesen, während die Infos aus dem deutschen Forum meist erst übersetzt und weitergereicht werden müssen.
Alternativ könnt Ihr natürlich auch hier eure Anmerkungen hinterlassen, so dass wir das dann weiterleiten, wier werden dies jedoch immer erst sammeln und dann in Packeten weiterleiten.
25.09.2013, 22:28  

Beitrag #2

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
gute info. danke

- das mit den eckbällen war klar und muss auch so so kommen
- hohe pässe bin ich gespannt, weil da fand ich bisher, dass kaum einer ankam, selbst mir passundflankenhilfe nicht...

mal sehen was noch so dabei ist....
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
electronic arts, feedback, fifa 14, patch, update
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Day-One-Patch mit
Balance-Veränderungen
Day-One-Patch mit Balance-Veränderungen