Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 400
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2013, 16:52  

Beitrag #11

Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Zitat:
Zitat von jackson
Also Problem besteht in der VV auch. Spiele laufen prima, jedoch nur wenn kein Regen ist! Sobald Regen dabei ist, besteht das selbe Problem wie in den Zeitlupen, siehe Screen oben. Katastrophe so.

Habe mal meine Nvidia Settings angehängt, bitte helft mir mal was man da so einstellen muss - sollte, sowie die Einstellungen in den FIFA Settings.

Danke
Bin zwar ATI-Jünger, seh auch keine argen Einstellungen, die für diesen Bug verantwortlich wären, würde aber als erstes mal einen anderen NVidia Treiber ausprobieren, auch wenn Du evtl. den neuesten installiert hast, imo. Kann ja durchaus sein, das es schon besser dann ist.
27.09.2013, 19:57  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Treiber sind nicht das Problem, es gibt bei den NVIDIA Settings eine Option, die man aktivieren kann, wenn man etwas mehr Leistung haben will, aber trotzdem nur einen minimalen Verlust der Bildqualität haben will. Diese Option kann aber Schmiereffekte zu FOlge haben bei einigen Spielen und genau das Problem dürfte bei dir mit FIFA 14 auftreten.

Die Option heißt "Texturfilterung - Anisotrope Abtastoptimierung" und die hast du Aktiviert, wenn du die Deaktivierst, dann sollte das Problem auch behoben sein.Zwinkern
27.09.2013, 20:26  

Beitrag #13

Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Ach ist das wie im ATI CCC Treiber der Punkt: Morphologischer Filter?
27.09.2013, 20:30  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei ATI/AMD habe ich exakt Null komma Null Ahnung, da ich seit Jahren glücklicher NVIDIA-Jünger bin, könnte aber möglich sein
27.09.2013, 21:39  

Beitrag #15

Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Thema passt ja wie geschmiert hier mit rein und zwar eine Frage:
Ist das normal, das die Banden sich auf dem Rasen spiegeln?

27.09.2013, 22:19  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ja und kA was der Hintergedanke dabei war
28.09.2013, 00:35  

Beitrag #17

siths Avatar
sith
Beiträge: 17
siths Avatar
sith
Beiträge: 17
Beiträge: 17
den effekt gabs bei fifa13 auch schon, wenn auch nicht so übertrieben.
28.09.2013, 04:47  

Beitrag #18

Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Mein letzes Fifa Game war die Ausgabe 10, daher mein Schockzustand *gg*
01.10.2013, 23:04  

Beitrag #19

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von apollox
Die Treiber sind nicht das Problem, es gibt bei den NVIDIA Settings eine Option, die man aktivieren kann, wenn man etwas mehr Leistung haben will, aber trotzdem nur einen minimalen Verlust der Bildqualität haben will. Diese Option kann aber Schmiereffekte zu FOlge haben bei einigen Spielen und genau das Problem dürfte bei dir mit FIFA 14 auftreten.

Die Option heißt "Texturfilterung - Anisotrope Abtastoptimierung" und die hast du Aktiviert, wenn du die Deaktivierst, dann sollte das Problem auch behoben sein.Zwinkern
An dem lag es leider nicht, alles wie gehabt!!! KACKE!

Sonstige Tipps, bzw. muss ich da noch andere Dinge abstellen oder umstellen (siehe Screens), bin um jede Hilfe dankbar.
Evtl. was mit VSync???

Hoffe es kann mir jemand helfen!
02.10.2013, 00:51  

Beitrag #20

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich würde testweise mal bei GLobale Einstellungen den Standard wiederherstellen und das FIFA 14 Profil löschen und dann mal schauen ob alles wieder passt in FIFA. Und wenn ja, dann ein neues Profil für FIFA 14 erstellen und Wert für Wert testen um den Verursacher zu finden um dann anschließend das bestmögliche von den Settings zu wählen ohne das der Verursacher wieder zum Zuge kommt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Grafik passt nicht Grafik passt nicht