Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Grafik passt nicht im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: So das erste was mir kräftig auffällt ist, dass die Spieler im Spiel einen kleinen Rand haben und somit für ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.09.2013, 02:43   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 21.09.2013
Beiträge: 74
Standard Grafik passt nicht

So das erste was mir kräftig auffällt ist, dass die Spieler im Spiel einen kleinen Rand haben und somit für mich leicht unscharf oder nicht wirklich glatt in der Figur wirken.

Nun hab ich das mit der Demo verglichen und rein vom Auge her betrachtet bin ich der Meinung, dass es in der Demo besser ist und das dort kaum bis garnicht auffällt.

Nun hab ich eine Bitte an die Experten hier, ob sich das Jemand mal bitte bei sich selber ansehen will und ob er das auch so sieht, dass im Karrieremodus die Spieler nicht glatt sondern leicht ungerandert wirken. Meine das nennt man rendern, bin mich nicht ganz sicher...


Hoffe auf Hilfe, weil so wird gerade das aufnehmen ja peinlich...


Danke
Avilio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 12:37   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Grafik passt nicht

Haste sowohl in Demo als auch Vollversion die selben Grafik-Settings gewählt, also auch beim Grafiktreiber?
Weil deine Beschreibung klingt ein wenig da nach, als ob du keins oder nur sehr niedriges Anti-Alaising derzeit eingestellt hast bei der Vollversion
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 12:49   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Grafik passt nicht

Bei mir sind in der Demo in den Wiederholungen und in den Spielsequenzen vor dem Spiel diese Schleier im SPiel, bzw. der Rasen und die Spieler sind verschwommen bzw. komisch dargestellt, an was liegt das?

Habe eine NVIDIA 560 GTX Ti, die sollte wohl doch reichen...^^!
Oder muss ich da nochwas umstellen oder ist das eben in der Demo so?
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 13:24   #4
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von sith
 
Registriert seit: 15.04.2011
Beiträge: 17
Standard AW: Grafik passt nicht

meine grafik p asst auch nicht (PC):

- der rasen ist so hellgrün wie in der demo. bitte nicht.

- die trikots sehen irgendwie bescheiden aus, als wenn diese zu groß wären. sieht speziell im bereich der kapitänsbinde total bescheuert aus.

- weiter weisen die trikots weniger falten auf und so sehen die irgendwie aus wie ein aufgeblasener ballon. kann das jemand bestätigen?
sith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 13:26   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Grafik passt nicht

@jackson
Mach mal bitte ein Screen davon, das kann ich mir gerade nicht wirklich vorstellen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 16:11   #6
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 21.09.2013
Beiträge: 74
Standard AW: Grafik passt nicht

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Haste sowohl in Demo als auch Vollversion die selben Grafik-Settings gewählt, also auch beim Grafiktreiber?
Weil deine Beschreibung klingt ein wenig da nach, als ob du keins oder nur sehr niedriges Anti-Alaising derzeit eingestellt hast bei der Vollversion
ne du ich hab in den einstellungen AA auf 4, wie in der demo und die andren einstellungen sind auch die gleichen. hab ich extra schon überprüft, weil ich wusste dass de frage berechtigt kommt.

zumal fraps aufzeichnet, als wäre alles perfekt. das wundert mich so sehr.

leider haben mehrere leute grafikprobleme und ich vermute, dass s ein ea-problem ist
Avilio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 21:06   #7
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Grafik passt nicht

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
@jackson
Mach mal bitte ein Screen davon, das kann ich mir gerade nicht wirklich vorstellen
Kuck mal den Screen an:

So ist es vor dem Spiel und in den Zeitlupen.

Während des GAmes nichts davon zu sehen, da ist alles normal.
Da ist aber iwas falsch oder.

Wie gesagt habe eine Geforce GTX 560 Ti, die ist prima.
Muss man da in den NVIDIA Einstellungen was vornehmen oder in den Settings von FIFA?
Spiele auf 1920x1080 auf PC und hoch.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg grafik fifa.jpg (89,1 KB, 17x aufgerufen)
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 21:07   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Grafik passt nicht

Das Problem sind die Grafiksettings deiner grafikkkarte, genauer gesagt die Einstellungen in der NVIDIA Systemsteuerung.
Das hatte ich zwischen durch auch kurz, wie ich die Treibereinstellungen für FIFA 14 auf das Maximum gestellt habe
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 21:23   #9
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Grafik passt nicht

Und was muss ich dafür ändern in den NVIDIA Einstellungen?
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 15:34   #10
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Grafik passt nicht

Also Problem besteht in der VV auch. Spiele laufen prima, jedoch nur wenn kein Regen ist! Sobald Regen dabei ist, besteht das selbe Problem wie in den Zeitlupen, siehe Screen oben. Katastrophe so.

Habe mal meine Nvidia Settings angehängt, bitte helft mir mal was man da so einstellen muss - sollte, sowie die Einstellungen in den FIFA Settings.

Danke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Grafik 1.jpg (91,6 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg Grafik 2.jpg (89,8 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg FIFA Grafik.jpg (89,6 KB, 9x aufgerufen)
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Grafik passt nicht
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafik Updates Götze<3 FIFA 10 Downloads 6 20.06.2012 15:09
Wie wichtig ist euch die Grafik in Spielen? Friedhof Games Forum 30 10.03.2009 16:13
hilfe!! riesiges problem mit der grafik von fifa-09 auf der ps3 donny22523 FIFA 09 Forum 13 01.01.2009 15:06
Fifa 09 Grafik Hummeropfer FIFA 09 Forum 1 03.10.2008 11:23
Next Gen Grafik auch auf PC? Opas FIFA 08 Forum 7 28.06.2007 13:58


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de