Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 61
Gesamt online: 61
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2013, 08:19  

Beitrag #1

Percy1504s Avatar
Percy1504
Beiträge: 2
Percy1504s Avatar
Percy1504
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi Leute,

ich habe ein sehr sehr großes Problem.
Und zwar hab ich die Fifa 14 - Ultimate Edition für den PC vorbestellt jetzt aber heute, am 26. September wo ja das Spiel offiziellen Release hat wollte ich es mir herunterladen. Jedoch erscheint es nicht in der Rubrik "Meine Spiele". Könnt ihr mir helfen? Es ist echt wichtig da ich auch vor habe das Spiel zu Let's Playen und daher müsste das am besten heute schon geschehen!
26.09.2013, 09:00  

Beitrag #2

Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Hast Du es evtl. ausgeblendet in Origin? Guck mal unter "Meine Spiele" -> "Alle Spiele" -> "Ausgeblendete Spiele"
26.09.2013, 12:07  

Beitrag #3

Percy1504s Avatar
Percy1504
Beiträge: 2
Percy1504s Avatar
Percy1504
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Nein, das hab ich auch schon geschaut. Ist echt kacke aber ich ruf heut Abend mal bei EA an und frag nach. Das komische ist, dass das Geld schon abgebucht wurde aber es auch nicht im Bestellverlauf steht. Schluchzen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 14, problem, ultimate edition, vorbestellung, wichtig
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 FIFA 14 VORBESTELLUNG NICHT IN
DER BIBLIOTHEK!!! HILFEEE!!!
FIFA 14 VORBESTELLUNG NICHT IN DER BIBLIOTHEK!!! HILFEEE!!!