Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 481
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2013, 12:10  

Beitrag #1

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Hallo an Alle die das Spiel schon haben.
Könnt ihr mir verraten, ob es in der Vollversion auch einen Reiter gibt unter Settings, wo man seine Steuerung anpassen kann auf Tastatur, bevor man das Spiel startet, oder ob das nur für Pads geht?

Weil in der Demo kann man lediglich ingame die Tastenbelegung ändern und das jedesmal neu. Das ist ärgerlich, das bei jedem Start zu machen.

Geht das den in der Vollversion???
26.09.2013, 12:33  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
In der Vollversion werden deine Ingame-Settings gespeichert, so dass du dies nicht jedesmal neu machen muss.
26.09.2013, 12:47  

Beitrag #3

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Danke für die Info!
D.h. ich kann wie in der Demo meine Steuerung auf die Tastatur anpassen, gut.
Aber woher weiss der die dann noch, wenn ich die nicht außerhalb unter Settings eingebe?

Gibt es ein Handbuch oder ähnliches wo die einzelnen Belegungen erklärt werden?
Also was passiert oder macht mein Spieler, wenn ich .... drücke!

Die einfachen Belegungen wie Schuss etc. ist ja klar, aber manche andere sind etwas schwierig zu verstehen.
26.09.2013, 13:29  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du muss ja bei Spielstart ein Profil anlegen wie in anderen Spielen auch und in dessen Rahmen speichert er auch sämtliche Spieleinstellungen Ingame, wie Kamera, Steuerung usw.

In FIFA fidnest du unter Anpassen -> Steuerung -> den Punkt Grundsteuerung, Spezialbewegungen, Jubel, usw. Dort bekommst du die jeweiligen tastenkombinationen erklärt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Steuerung-Settings einstellen? Steuerung-Settings einstellen?