Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ruckler in der PC Version im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: vielleicht hilfts: - antivirupdate während zocken deaktivieren - im vollbildmodus zocken hab die ersten tage im fenstermodus gezockt und da ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2013, 22:01   #11
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von sith
 
Registriert seit: 15.04.2011
Beiträge: 17
Standard AW: Ruckler in der PC Version

vielleicht hilfts:
- antivirupdate während zocken deaktivieren
- im vollbildmodus zocken

hab die ersten tage im fenstermodus gezockt und da hats öfter mal gelaggt, hauptsächlich aber wenn antivir sich updatet. im vollbildmodus laggts bei mir bis auf den antvirupdate gar nimmer.
sith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2014, 21:51   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 1
Standard AW: Ruckler in der PC Version

Hey Leute

habe FIFA 14 auch auf meinem Lenovo IdeaPad Z570 Intel Core i7 2670QM 2.2GHz, 6Gb RAM, 750Gb HDD Nvidia Geforce GT540m 1GB installiert (Windows 7 Home Premium 64 Bit und Windows 8.1 Enterprise). bis vor ungefähr einem Monat lief es auf niedrigen Grafikeinstellung. Mittlerweile aber treten immer wieder Ruckler auf, und dies sehr unberechenbar. Manchmal gehen 1 - 2 Spiele ruckelfrei auch auf höheren grafikeinstellungen, dann laggt es und auf ursprünglichen Einstellungen ebenfalls. Ich habe die oben genannten Tips bereits alle ausprobiert aber es half immer nur vorrübergehend. Ich habe auch alle Grafikeinstllungen mal veränder und jeglichen Varianen versucht. Was kann nun der Grund sein? Grafikkarte ist auch funktionstüchtig, andere Spiele laufen wie bisher.

Für Tipps wäre ich dankbar!!!
Scrovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 17:42   #13
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ph03nix
 
Registriert seit: 07.06.2007
Beiträge: 165
Standard AW: Ruckler in der PC Version

Hi,

also ich kann mal vorschlagen euch den NVIDEA GeForce Experience zu instalieren.
Mit dem könnt ihr euer Spiel Grafiktechnisch optimieren, dieses Tool optimiert die besten aber auch geeignetesten Grafikeinstellungen euer Spiele...

Nach der Optimierung in die fifasetup.ini in Eigene Dateien/Fifa14 folgendes einfügen: SCREEN_SLEEP = 16

Danach zeigt euch aber die Eperience an das es nicht vollständig optimiert ist, macht nichts, es liegt nur an der fifasetup.ini, einfach ignorieren und Spiel starten!

Bei mir hat es alle mini Ruckler behoben.

Mein System:
Notebook Acer Asphire
Intel i7 3630 QM 2,40 GHz
12 GB RAM
750 GB Festlatte
GeForce GT 730M

Nur demletzt atte ich wieder krasse ruckler drauf, weiß nicht ob es vielleicht daran liegen könnte das mein Notebook irgendwann doch zu warm wrd, er wird über dauerstrom betrieben, dabei habe ich aber den Akku draußen!

Jetzt sind die Ruckler wieder weg...

Wenn mir vielleicht da jemand was dazu sagen könnte wäre ich dankbar
ph03nix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 19:20   #14
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Ruckler in der PC Version

An der Wärme kann es durchaus liegen, gerade bei Notebooks, dabei spielt es keine Rolle ob per Akku oder Netzteil die Stromzufuhr stattfindet.
Denn wenn die CPU oder GPU einen Schwellwert erreicht taktet die automatisch runter und schon hat man seine Ruckler. Da hilft es nur für eine optimale Kühlung und Luftzufuhr zu sorgen, ggf. die Einstellungen reduzieren oder eine Pause beim zoggen einzulegen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 18:59   #15
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ph03nix
 
Registriert seit: 07.06.2007
Beiträge: 165
Standard AW: Ruckler in der PC Version

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
An der Wärme kann es durchaus liegen, gerade bei Notebooks, dabei spielt es keine Rolle ob per Akku oder Netzteil die Stromzufuhr stattfindet.
Denn wenn die CPU oder GPU einen Schwellwert erreicht taktet die automatisch runter und schon hat man seine Ruckler. Da hilft es nur für eine optimale Kühlung und Luftzufuhr zu sorgen, ggf. die Einstellungen reduzieren oder eine Pause beim zoggen einzulegen.


Ok Danke
ph03nix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2014, 19:35   #16
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von iceblizard
 
Registriert seit: 18.12.2013
Ort: Lübeck
Beiträge: 18
iceblizard eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ruckler in der PC Version

habe ein ähnliches Problem,

allerdings sitzt bei mir eine AMD Radeon Graka drin.

Das komische ist, dass das Spiel ca 2 Wochen ohne Ruckler lief und plöötzlich diese Miniruckler auftreten, teilweise schon beim ersten Spiel. Daher kanns nicht an der Wärme liegen..

habe auch schon nahezu alle Tips hier angewendet und Einstellungen ausprobiert.

Das Ändern der ini. habe ich auch gemacht.
vll sollte ich die wieder zurückpacken?

FIFA ist ehkomisch, bei den höchsten Einstellungen läufts noch flüßiger als auf niedrigen

ab und zu treten die ruckler mitten des spiels auf, verschwinden dann wieder. und 2 spiele später sind sie wieder da..

jemand noch nen Tip?

hier mal meine Einstellungen:

iceblizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2014, 23:27   #17
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Ruckler in der PC Version

Ich würde mal sowas wie VSync deaktivieren, da das ordentlich Leistung frist oder Anti-Alaising (MSAA) reduzieren
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2014, 14:42   #18
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von iceblizard
 
Registriert seit: 18.12.2013
Ort: Lübeck
Beiträge: 18
iceblizard eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ruckler in der PC Version

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Ich würde mal sowas wie VSync deaktivieren, da das ordentlich Leistung frist oder Anti-Alaising (MSAA) reduzieren
ja kann ich natürlich noch mal machen

wie gesagt, habe auch alles schon mal auf niedrig gestellt mit keinem erfolg..

bei allen anderen spielen gehts ja..


edit:

so ich habe mal bei meiner amd graka die einstellungen gesetzt, dass das spiel die grafik einstellungen regelt.
und im spiel an sich die einstellungen so gelassen. und siehe da, es ruckelt nur nochganz selten, viel besser nun.

wenn ich nun z.b aber vysc den haken rausnehme, dann ist das bild verschwommen.
auch wenn man msaa runter schraubt, dann hakt es..
komisch, aber ich lass es nun mal so, kann man zumindest wieder normal spielen

Geändert von iceblizard (20.01.2014 um 21:42 Uhr).
iceblizard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ruckler in der PC Version
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Release] (Version 2.0) 3. Liga + Bundesliga Saison Update 2013/2014 SlimOntario2033 FIFA 13 Editing & Downloads Forum 34 01.04.2014 01:39
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA 11 @ Gamescom apollox FIFA 11 Forum 85 19.09.2010 20:54
CreationMaster 08(CM08) - Finale Version released! Baresi FIFA 08 Forum 188 26.02.2009 17:18
Stadionwünsche Ritschi96 Stadien 190 01.12.2008 21:31


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de