Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie "Leo" machen? im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, ich habe eine Frage. Wie kann ich einen "Leo" machen? Also wenn ich zB mit meinem ZM Spieler einen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.09.2013, 17:42   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.09.2013
Beiträge: 47
Frage Wie "Leo" machen?

Hallo,

ich habe eine Frage.

Wie kann ich einen "Leo" machen?

Also wenn ich zB mit meinem ZM Spieler einen Flachen Pass spiele auf meinen Stürmer, und ich will, dass der Pass durch die Beine durchgeh, und dass ich dann hinterher renne aufs Tor.

Controller: F710


Danke euch.


Gruss
Style
Style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 18:46   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Wie "Leo" machen?

Tunneln kannst du nicht explizit befehlen bei Pässen, wenn es sich ergibt, dann wird schon mal automatisch ein Spieler getunnelt.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 19:10   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.09.2013
Beiträge: 47
Standard AW: Wie "Leo" machen?

Ne, des geht scho, das hat einer online auch dauernd gegen mich gemacht .. habe mal was von "R1" drücken gelesen .. habe es bei mir mit "RB" probiert, funzte aber net.
Style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 10:32   #4
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von AmbossTV
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 68
Standard AW: Wie "Leo" machen?

Glaube, du meinst die rechte obere Schultertaste (zumindest bei Standardbelegung). Gedrückt halten, bevor der Ball den Spieler erreicht. Schaff ich immer nur unabsichtlich
Style gefällt dieser Beitrag.
AmbossTV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 18:40   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Wie "Leo" machen?

Aber auch beim Flair-Pass, was er dann spielt, macht er nicht zwingend den Tunnler, er macht dann lediglich einen ich sag jetzt einfach mal besonders schicken Pass, der teilweise natürlich auch effektiver ist wie ein normaler Pass
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 00:57   #6
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von AmbossTV
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 68
Standard AW: Wie "Leo" machen?

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Aber auch beim Flair-Pass, was er dann spielt, macht er nicht zwingend den Tunnler, er macht dann lediglich einen ich sag jetzt einfach mal besonders schicken Pass, der teilweise natürlich auch effektiver ist wie ein normaler Pass
Ich glaub, das sind zwei verschiedene Dinge, oder? So wie ich es verstehe, wird doch nach dem "Durchlassen" gefragt. Ein Spieler des eigenen Teams. Nicht einen Gegner Tunneln (was natürlich auch cool ist).
AmbossTV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 01:41   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Wie "Leo" machen?

Stimmt, hab nochmal den ersten Beitrag gelesen und jetzt gesehen, das ich das falsch verstanden habe^^
AmbossTV gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 03:26   #8
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Wie "Leo" machen?

bei fifa 13 gab es eine taste dazu, die anschneiden-taste glaube ich.
oder die spieler schicken taste. ich weiß es nicht mehr.
aber in diesem teil habe ich schon etwas von zwei tasten und auch was von zufall gelesen.

was ganz sicher funktioniert: wie in echt ohne jeglichen wortwechsel wird der ball durchgelassen, wenn ein spieler sichtbar zu stark angespielt wird, weil offensichtlich dahinter einer steht.

sehe ich bei bayern dauernd. da schreit keiner. das sehe ich schon beim fernsehen im ansatz, dass der ball nach hinten gehen soll. und zu mir schreit auch keiner "leo".
genau dasselbe funktioniert auch bei fifa 14.
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 21:13   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 10
Standard AW: Wie "Leo" machen?

es ist die Taste womit man auch Schüsse anschneidet....die einfach halten wenn der Ball auf dich zurollte.
pwrsplinter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 21:21   #10
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Wie "Leo" machen?

wirklich?

Style schrieb:"Ne, des geht scho, das hat einer online auch dauernd gegen mich gemacht .. habe mal was von "R1" drücken gelesen .. habe es bei mir mit "RB" probiert, funzte aber net."

bei mir weiß ich es nicht, weil ich es nie nutze. aber im letzten teil ging das, da habe ich das ein paar mal aus versehen gedrückt. in diesem teil soll es angeblich nicht gehen, aber ich kann nichts sicheres sagen.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de