Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 598
Gesamt online: 600
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2013, 18:42  

Beitrag #1

Styles Avatar
Style
Beiträge: 47
Styles Avatar
Style
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Hallo,

ich habe eine Frage.

Wie kann ich einen "Leo" machen?

Also wenn ich zB mit meinem ZM Spieler einen Flachen Pass spiele auf meinen Stürmer, und ich will, dass der Pass durch die Beine durchgeh, und dass ich dann hinterher renne aufs Tor.

Controller: F710

Danke euch.

Gruss
Style
26.09.2013, 19:46  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Tunneln kannst du nicht explizit befehlen bei Pässen, wenn es sich ergibt, dann wird schon mal automatisch ein Spieler getunnelt.
26.09.2013, 20:10  

Beitrag #3

Styles Avatar
Style
Beiträge: 47
Styles Avatar
Style
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Ne, des geht scho, das hat einer online auch dauernd gegen mich gemacht .. habe mal was von "R1" drücken gelesen .. habe es bei mir mit "RB" probiert, funzte aber net.
27.09.2013, 11:32  

Beitrag #4

AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Glaube, du meinst die rechte obere Schultertaste (zumindest bei Standardbelegung). Gedrückt halten, bevor der Ball den Spieler erreicht. Schaff ich immer nur unabsichtlich Zufrieden
27.09.2013, 19:40  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Aber auch beim Flair-Pass, was er dann spielt, macht er nicht zwingend den Tunnler, er macht dann lediglich einen ich sag jetzt einfach mal besonders schicken Pass, der teilweise natürlich auch effektiver ist wie ein normaler Pass
28.09.2013, 01:57  

Beitrag #6

AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von apollox
Aber auch beim Flair-Pass, was er dann spielt, macht er nicht zwingend den Tunnler, er macht dann lediglich einen ich sag jetzt einfach mal besonders schicken Pass, der teilweise natürlich auch effektiver ist wie ein normaler Pass
Ich glaub, das sind zwei verschiedene Dinge, oder? So wie ich es verstehe, wird doch nach dem "Durchlassen" gefragt. Ein Spieler des eigenen Teams. Nicht einen Gegner Tunneln (was natürlich auch cool ist).
28.09.2013, 02:41  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Stimmt, hab nochmal den ersten Beitrag gelesen und jetzt gesehen, das ich das falsch verstanden habe^^
28.09.2013, 04:26  

Beitrag #8

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
bei fifa 13 gab es eine taste dazu, die anschneiden-taste glaube ich.
oder die spieler schicken taste. ich weiß es nicht mehr.
aber in diesem teil habe ich schon etwas von zwei tasten und auch was von zufall gelesen.

was ganz sicher funktioniert: wie in echt ohne jeglichen wortwechsel wird der ball durchgelassen, wenn ein spieler sichtbar zu stark angespielt wird, weil offensichtlich dahinter einer steht.

sehe ich bei bayern dauernd. da schreit keiner. das sehe ich schon beim fernsehen im ansatz, dass der ball nach hinten gehen soll. und zu mir schreit auch keiner "leo".
genau dasselbe funktioniert auch bei fifa 14.
28.09.2013, 22:13  

Beitrag #9

pwrsplinters Avatar
pwrsplinter
Beiträge: 11
pwrsplinters Avatar
pwrsplinter
Beiträge: 11
Beiträge: 11
es ist die Taste womit man auch Schüsse anschneidet....die einfach halten wenn der Ball auf dich zurollte.
28.09.2013, 22:21  

Beitrag #10

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
wirklich?

Style schrieb:"Ne, des geht scho, das hat einer online auch dauernd gegen mich gemacht .. habe mal was von "R1" drücken gelesen .. habe es bei mir mit "RB" probiert, funzte aber net."

bei mir weiß ich es nicht, weil ich es nie nutze. aber im letzten teil ging das, da habe ich das ein paar mal aus versehen gedrückt. in diesem teil soll es angeblich nicht gehen, aber ich kann nichts sicheres sagen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Wie "Leo" machen? Wie "Leo" machen?