Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Welcher Controller? im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von Neck1982 Oh man, eigentlich eine gute Idee, aber bis ich mich darauf eingespielt habe wird einige Zeit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.09.2013, 17:43   #11
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Welcher Controller?

Zitat:
Zitat von Neck1982 Beitrag anzeigen
Oh man, eigentlich eine gute Idee, aber bis ich mich darauf eingespielt habe wird einige Zeit vergehen
Vielen Dank, dass du dich korrekt verhältst. Wenn ich etwas gut finde, kann ich es ja wohl auch mal erwähnen ;-)

Ja, eingewöhnen muss man sich wohl daran...aber wenn du es tust: Du wirst sehen, irgendwie ist diese Steuerung sinnvoller. Ich glaube, ich muss nicht ins Detail gehen. Die unterschiedlichen Bereiche werden besser aufgeteilt. Bsp. Abdrängen ist eine entfernte, meist im Sprint geschende Sache, also links beim Sprint. Zustellen, zweiten Spieler rufen, Grätschen, Zweikampf sind alle beieinander. Spielerwechsel ist auf der gleichen Seite, wo man auch Spieler ruft usw.
Mehr ins Detail muss man wohl nicht gehen
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 17:58   #12
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Welcher Controller?

Zitat:
Zitat von Ribéry Beitrag anzeigen
Vielen Dank, dass du dich korrekt verhältst. Wenn ich etwas gut finde, kann ich es ja wohl auch mal erwähnen ;-)

Ja, eingewöhnen muss man sich wohl daran...aber wenn du es tust: Du wirst sehen, irgendwie ist diese Steuerung sinnvoller. Ich glaube, ich muss nicht ins Detail gehen. Die unterschiedlichen Bereiche werden besser aufgeteilt. Bsp. Abdrängen ist eine entfernte, meist im Sprint geschende Sache, also links beim Sprint. Zustellen, zweiten Spieler rufen, Grätschen, Zweikampf sind alle beieinander. Spielerwechsel ist auf der gleichen Seite, wo man auch Spieler ruft usw.
Mehr ins Detail muss man wohl nicht gehen
Stimmt, mich hat eben extrem gestört, dass die Sprint Taste und die rufen Taste auf der selben Seite sind.
Ich hatte aber keine Idee, wie man es anders belegen könnte.
Ich werde deine Belegung versuchen, auch wenn es für mich erstmal viele Niederlagen und Aggressionen bedeuten wird .
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 18:14   #13
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Welcher Controller?

Probiere es mal aus und schreibe doch bitte dann, wie es dir damit geht! Oder ob du es anders machen würdest usw.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 18:31   #14
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Welcher Controller?

Zitat:
Zitat von Ribéry Beitrag anzeigen
Probiere es mal aus und schreibe doch bitte dann, wie es dir damit geht! Oder ob du es anders machen würdest usw.
Das mache ich gerne, und vielleicht können wir uns beide ja wieder einkriegen, so dass man sich hier nicht aus dem Weg gehen muss.
Vielleicht sind wir beide einfach nur zwei Dickköpfe
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 18:50   #15
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Welcher Controller?

Zitat:
Zitat von Neck1982 Beitrag anzeigen
Das mache ich gerne, und vielleicht können wir uns beide ja wieder einkriegen, so dass man sich hier nicht aus dem Weg gehen muss.
Vielleicht sind wir beide einfach nur zwei Dickköpfe
Ich glaube nicht. Bzw. kann ich es nicht einschätzen. Ich kenne dich nicht gut genug, um so etwas über dich behaupten zu können. Ich jedenfalls bin kein Dickkopf, das lässt sich mit meinem Lebensweg nicht vereinbaren.

Aber wie ich schon mehrfach sagte: WEIL ich dich nicht gut genug kenne und vor allem deswegen, weil ich mir vorstellen kann, dass die Dinge, die mich gestört haben ansonsten nicht auftauchen, bin ich dir gegenüber außerhalb der anderen Themenbereiche garantiert respektvoller und möchte gar nicht näher darauf eingehen, weil das hier ja fehl am Platz ist

Aber nochmal: Sags mir, wenn du einen besseren Vorschlag hast. Mittlerweile bin ich in FIFA immer in den ersten Ligen. Im letzten Jahr habe ich nach 5-6 Monaten XBOX360 Gaming FIFA 13 auch noch auf PC gekauft, weil ich oft nicht zuhause bei der Konsole bin und bin da durchgestartet bis in Liga eins und hab die dann sofort gewonnen und hatte glaube ich am Ende 2 Niederlagen. Meine geschossenen Tore wären, hätte ich oft genug für die Top 100 gespielt, auf Platz 12 oder 14 gewesen. Kassierte Tore Platz 1. Man weiß nie, wie es weitergelaufen wäre, aber so viele Spiele sagen dann vlt.doch was aus, so zur Orientierung. Bin sicher mal einer der besseren paar Hundert gewesen. Auf XBOX360 wandle ich zwischen Liga 2 und 4. Problem an der Sache: Immer dann, wenn ich mich nicht mehr konzentriere und nichts mehr verändern oder ausprobieren möchte, einfach einfahre, kassiere ich bittere Pleiten!
Am Controller habe ich noch gar nichts gemacht aber mich würde das schon mal interessieren, vielleicht auch da anzusetzen. Manchmal bin ich echt schlecht

Was hast du für Einstellungen bei den Controller-Hilfen?
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 18:55   #16
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Welcher Controller?

ich gebe zu, dass ich fast alles auf "mit hilfe" eingestellt habe.

Ich habe in dem anderen Thread schon geschireben, dass ich deinen Beitrag nach dem ersten Satz auch nicht weiter gelesen habe.
Ich möchte, dass wir uns wieder auf die Themen besinnen, für alles andere stehe ich gerne via PNs zur verfügung.
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 19:02   #17
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Welcher Controller?

Alles klar.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 19:03   #18
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Welcher Controller?

Kannst du dir diesen Thread mal ansehen ?
Vielleicht hast du ja eine Lösung

http://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...e-spielen.html
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Welcher Controller?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PC] FIFA 12 DEMO - Controller wird nicht angenommen/reagiert nicht fifa12demo FIFA 12 Forum 0 25.08.2012 18:42
Unterstützte Controller & Grafikkarten + schwarze Liste apollox FIFA 12 Forum 35 13.04.2012 07:22
Problem mit Xbox Controller am PC... FIFA12 FIFA 12 Forum 4 20.03.2012 15:09
Fifa 12 PC mit Ps2 Controller Hilfe Fifazocker96 FIFA 12 Forum 1 29.09.2011 22:01
Fifa 09 - Xbox 360 Controller f. WIN funktioniert nicht kabelnase FIFA 09 Forum 1 27.06.2009 11:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de