Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 233
Gesamt online: 233
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2013, 17:43  

Beitrag #11

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Zitat:
Zitat von Neck1982
Oh man, eigentlich eine gute Idee, aber bis ich mich darauf eingespielt habe wird einige Zeit vergehen Lachen
Vielen Dank, dass du dich korrekt verhältst. Wenn ich etwas gut finde, kann ich es ja wohl auch mal erwähnen ;-)

Ja, eingewöhnen muss man sich wohl daran...aber wenn du es tust: Du wirst sehen, irgendwie ist diese Steuerung sinnvoller. Ich glaube, ich muss nicht ins Detail gehen. Die unterschiedlichen Bereiche werden besser aufgeteilt. Bsp. Abdrängen ist eine entfernte, meist im Sprint geschende Sache, also links beim Sprint. Zustellen, zweiten Spieler rufen, Grätschen, Zweikampf sind alle beieinander. Spielerwechsel ist auf der gleichen Seite, wo man auch Spieler ruft usw.
Mehr ins Detail muss man wohl nicht gehen Zwinkern
28.09.2013, 17:58  

Beitrag #12

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von Ribéry
Vielen Dank, dass du dich korrekt verhältst. Wenn ich etwas gut finde, kann ich es ja wohl auch mal erwähnen ;-)

Ja, eingewöhnen muss man sich wohl daran...aber wenn du es tust: Du wirst sehen, irgendwie ist diese Steuerung sinnvoller. Ich glaube, ich muss nicht ins Detail gehen. Die unterschiedlichen Bereiche werden besser aufgeteilt. Bsp. Abdrängen ist eine entfernte, meist im Sprint geschende Sache, also links beim Sprint. Zustellen, zweiten Spieler rufen, Grätschen, Zweikampf sind alle beieinander. Spielerwechsel ist auf der gleichen Seite, wo man auch Spieler ruft usw.
Mehr ins Detail muss man wohl nicht gehen Zwinkern
Stimmt, mich hat eben extrem gestört, dass die Sprint Taste und die rufen Taste auf der selben Seite sind.
Ich hatte aber keine Idee, wie man es anders belegen könnte.
Ich werde deine Belegung versuchen, auch wenn es für mich erstmal viele Niederlagen und Aggressionen bedeuten wird ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenLachen.
28.09.2013, 18:14  

Beitrag #13

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Probiere es mal aus und schreibe doch bitte dann, wie es dir damit geht! Oder ob du es anders machen würdest usw.
28.09.2013, 18:31  

Beitrag #14

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von Ribéry
Probiere es mal aus und schreibe doch bitte dann, wie es dir damit geht! Oder ob du es anders machen würdest usw.
Das mache ich gerne, und vielleicht können wir uns beide ja wieder einkriegen, so dass man sich hier nicht aus dem Weg gehen muss.
Vielleicht sind wir beide einfach nur zwei DickköpfeSchluchzenSchluchzenDaumen hoch
28.09.2013, 18:50  

Beitrag #15

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Zitat:
Zitat von Neck1982
Das mache ich gerne, und vielleicht können wir uns beide ja wieder einkriegen, so dass man sich hier nicht aus dem Weg gehen muss.
Vielleicht sind wir beide einfach nur zwei DickköpfeSchluchzenSchluchzenDaumen hoch
Ich glaube nicht. Bzw. kann ich es nicht einschätzen. Ich kenne dich nicht gut genug, um so etwas über dich behaupten zu können. Ich jedenfalls bin kein Dickkopf, das lässt sich mit meinem Lebensweg nicht vereinbaren.

Aber wie ich schon mehrfach sagte: WEIL ich dich nicht gut genug kenne und vor allem deswegen, weil ich mir vorstellen kann, dass die Dinge, die mich gestört haben ansonsten nicht auftauchen, bin ich dir gegenüber außerhalb der anderen Themenbereiche garantiert respektvoller und möchte gar nicht näher darauf eingehen, weil das hier ja fehl am Platz ist Daumen hoch

Aber nochmal: Sags mir, wenn du einen besseren Vorschlag hast. Mittlerweile bin ich in FIFA immer in den ersten Ligen. Im letzten Jahr habe ich nach 5-6 Monaten XBOX360 Gaming FIFA 13 auch noch auf PC gekauft, weil ich oft nicht zuhause bei der Konsole bin und bin da durchgestartet bis in Liga eins und hab die dann sofort gewonnen und hatte glaube ich am Ende 2 Niederlagen. Meine geschossenen Tore wären, hätte ich oft genug für die Top 100 gespielt, auf Platz 12 oder 14 gewesen. Kassierte Tore Platz 1. Man weiß nie, wie es weitergelaufen wäre, aber so viele Spiele sagen dann vlt.doch was aus, so zur Orientierung. Bin sicher mal einer der besseren paar Hundert gewesen. Auf XBOX360 wandle ich zwischen Liga 2 und 4. Problem an der Sache: Immer dann, wenn ich mich nicht mehr konzentriere und nichts mehr verändern oder ausprobieren möchte, einfach einfahre, kassiere ich bittere Pleiten!
Am Controller habe ich noch gar nichts gemacht aber mich würde das schon mal interessieren, vielleicht auch da anzusetzen. Manchmal bin ich echt schlecht Sehr genervt

Was hast du für Einstellungen bei den Controller-Hilfen?
28.09.2013, 18:55  

Beitrag #16

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
ich gebe zu, dass ich fast alles auf "mit hilfe" eingestellt habe.

Ich habe in dem anderen Thread schon geschireben, dass ich deinen Beitrag nach dem ersten Satz auch nicht weiter gelesen habe.
Ich möchte, dass wir uns wieder auf die Themen besinnen, für alles andere stehe ich gerne via PNs zur verfügung.
28.09.2013, 19:02  

Beitrag #17

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Alles klar.
28.09.2013, 19:03  

Beitrag #18

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Kannst du dir diesen Thread mal ansehen ?
Vielleicht hast du ja eine Lösung

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...e-spielen.html
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Welcher Controller? Welcher Controller?