Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 273
Gesamt online: 273
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2013, 23:06  

Beitrag #1

Jonsenys Avatar
Jonseny
Beiträge: 1
Jonsenys Avatar
Jonseny
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,

habe gerade angefangen Fifa 14 zu zocken. Ist ja so ganz gut und auch schön zu spielen. Jedoch irritiert und ärgert mich schon eine Sache sehr.
Wenn Spieler im Schatten des Stadiondaches und somit auf dunkleren Flächen des Spielfeldes laufen, ziehen sie so einen komischen schwarzen Schatten hinter sich her. Ähnlich wie bei nem Mauszeiger, bei eingeschalteter Mausspur.

Ist mir als erstes aufgefallen, weil ich dachte das hinter meinem Spieler noch ein gegnerischer Spieler steht. Sah durch den Schatten aber nur so aus.

Zocke auf der 360!
Habs auch mal mit meinem PC Monitor (Samsung SyncMaster) probiert. Auf diesen habe ich diese schwarzen Nachzieheffekte nicht.
Wenn ich die Helligkeit meines TVs (Samsung UE40ES5700) auf 100 stelle, tritt das Problem auch nicht auf. Nur tut es dann wegen der Helligkeit ziemlich in den Augen weh und schaut sch... aus.
Normal würde ich ja jetzt denken/vermuten es liegt am TV. Nur habe ich das Problem ja bei Fifa 13 auch nicht...

Was ist da los? Ich bitte euch dringend um einen Rat, weil ich das Spiel sonst zurück bringen möchte.
Hat jemand vielleicht den gleichen Fernseher oder nen ähnlichen? Wäre über jeden Rat dankbar.

Gruß
27.09.2013, 07:34  

Beitrag #2

svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
Beiträge: 47
du hast es dir doch gerade selbst beantwortet...das liegt nicht an deiner XBox bzw an Fifa erst recht nicht, das liegt so übel es klingt wohl an deinem TV. Ich hab nen Philips deswegen weiß ich nicht was man einstellen kann bei Samsung...zwecks HD Filter u.Ä. - könnte daran liegen. würde dein Problem mal in hifi-forum schildern, die können dir da eher helfen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Grafikproblem!!!! 360 ... Grafikproblem!!!! 360 ...