Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 619
Gesamt online: 620
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2013, 23:48  

Beitrag #1

Zocker15s Avatar
Zocker15
Beiträge: 31
Zocker15s Avatar
Zocker15
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Kommt es nur mir so vor, oder wurde die Spielgeschwindigkeit nach dem Patch erhöht ? Das Geschehen auf dem Platz wirkt wieder so hektisch und mehr arcadelastig meiner Meinung nach. Also wenn das tatsächlich so sein sollte, dann ist das eine Verschlechterung. Das es vorher vom Spielgeschehen etwas träger war, hatte viel mehr Realismus, man musst viel mehr arbeiten um zum Torerfolg zu kommen. Hat das auch schon jemand bemerkt und kann das bestätigen (PS3) ?
26.09.2013, 23:59  

Beitrag #2

Ma3as Avatar
Ma3a
Beiträge: 6
Ma3as Avatar
Ma3a
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Warbei mir auch so. Musste dann auf langsam spielen (early release 1.01)
27.09.2013, 00:06  

Beitrag #3

Zocker15s Avatar
Zocker15
Beiträge: 31
Zocker15s Avatar
Zocker15
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Selbst auf "langsam" ist es so hektisch. So ein Schwachsinn, da ist der Spielspass dahin, ein Witz. Da machen die mal was was richtig gut, dann wird das gleich wieder geändert. In den Patch- Notes steht davon aber nichts oder ? Hoffentlich wird das wieder geändert Schluchzen
27.09.2013, 01:34  

Beitrag #4

Goatfishs Avatar
Goatfish
Beiträge: 8
Goatfishs Avatar
Goatfish
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Das Aufbauspiel muss unbedingt etwas schneller werden. Ich komm mit Sprint knapps an nem Verteidiger vorbei... Hmpf... bin etwas wütend right now...
27.09.2013, 02:27  

Beitrag #5

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von Goatfish
Das Aufbauspiel muss unbedingt etwas schneller werden. Ich komm mit Sprint knapps an nem Verteidiger vorbei... Hmpf... bin etwas wütend right now...
das hat aber nichts damit zu tun, dass das spiel schneller werden muss!

du musst besser werden.

ich kriegs nun schon hin, dass ich im ultimate goldteams mit meiner 0815 bronzemannschaft besiege.

das liegt nicht an der allgemeinen spielgeschwindigkeit, sondern daran, dass ihr das so noch nicht gewöhnt seid!

hoffe die patchen das nicht auch auf dem pc schneller. finds richtig gut so bisher
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Spielgeschwindigkeit nach Patch Spielgeschwindigkeit nach Patch