Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielgeschwindigkeit nach Patch im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Kommt es nur mir so vor, oder wurde die Spielgeschwindigkeit nach dem Patch erhöht ? Das Geschehen auf dem Platz ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.09.2013, 22:48   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.06.2009
Beiträge: 31
Standard Spielgeschwindigkeit nach Patch

Kommt es nur mir so vor, oder wurde die Spielgeschwindigkeit nach dem Patch erhöht ? Das Geschehen auf dem Platz wirkt wieder so hektisch und mehr arcadelastig meiner Meinung nach. Also wenn das tatsächlich so sein sollte, dann ist das eine Verschlechterung. Das es vorher vom Spielgeschehen etwas träger war, hatte viel mehr Realismus, man musst viel mehr arbeiten um zum Torerfolg zu kommen. Hat das auch schon jemand bemerkt und kann das bestätigen (PS3) ?
Zocker15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 22:59   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.09.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Spielgeschwindigkeit nach Patch

Warbei mir auch so. Musste dann auf langsam spielen (early release 1.01)
Ma3a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 23:06   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.06.2009
Beiträge: 31
Standard AW: Spielgeschwindigkeit nach Patch

Selbst auf "langsam" ist es so hektisch. So ein Schwachsinn, da ist der Spielspass dahin, ein Witz. Da machen die mal was was richtig gut, dann wird das gleich wieder geändert. In den Patch- Notes steht davon aber nichts oder ? Hoffentlich wird das wieder geändert
Zocker15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 00:34   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.09.2013
Beiträge: 8
Standard AW: Spielgeschwindigkeit nach Patch

Das Aufbauspiel muss unbedingt etwas schneller werden. Ich komm mit Sprint knapps an nem Verteidiger vorbei... Hmpf... bin etwas wütend right now...
Goatfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 01:27   #5
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 21.09.2013
Beiträge: 74
Standard AW: Spielgeschwindigkeit nach Patch

Zitat:
Zitat von Goatfish Beitrag anzeigen
Das Aufbauspiel muss unbedingt etwas schneller werden. Ich komm mit Sprint knapps an nem Verteidiger vorbei... Hmpf... bin etwas wütend right now...


das hat aber nichts damit zu tun, dass das spiel schneller werden muss!

du musst besser werden.

ich kriegs nun schon hin, dass ich im ultimate goldteams mit meiner 0815 bronzemannschaft besiege.

das liegt nicht an der allgemeinen spielgeschwindigkeit, sondern daran, dass ihr das so noch nicht gewöhnt seid!

hoffe die patchen das nicht auch auf dem pc schneller. finds richtig gut so bisher
Avilio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielgeschwindigkeit nach Patch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch Release!!! apollox FIFA 08 Forum 471 29.03.2014 20:18
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Next Generation 2010 Graphic Patch apollox FIFA 10 Downloads 137 22.08.2010 22:21
Neuer EA Patch VfB_Fan FIFA 08 Forum 92 06.01.2008 13:17
FIFA 4 Fans Patch v0.2 VfB_Fan FIFA 07 Forum 10 20.02.2007 08:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de