Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 249
Gesamt online: 254
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2013, 21:44  

Beitrag #1

djzons Avatar
djzon
Beiträge: 1
djzons Avatar
djzon
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

wenn mein Spieler einen Ball zugespielt bekommt und gerade zum Ball steht, d.h. direkt auf den Ball guckt und in seinem Rücken ein Gegenspieler angelaufen kommt, um den Ball abzunehmen, ist es mir mit First Touch schon ein paar mal gelungen, den Ball mit der Picke so anzunehmen, dass ich ihn über mich selbst (und damit über den von hinten anrennenden Gegenspieler) gelupft habe. Mein Spieler hat sich dann schnell um 180° gedreht, den Ball runtergenommen und ist losgesprintet.
Die Bewegung sieht in etwa aus wie eine Mischung aus einem Rainbow und dem Lupfer, wenn man beim Ball-hochhalten im Stand den Stick in die andere Richtung drückt um den Ball über sich selbst zu lupfen.

Leider klappt das so gut wie nie absichtlich im Spiel - gibt es eine Möglichkeit diesen Trickmove aktiver auszuführen? (Ich spiele auf der Xbox).

Danke! Zufrieden
09.11.2013, 05:37  

Beitrag #2

HamburgerJung2013s Avatar
HamburgerJung2013
Beiträge: 4
HamburgerJung2013s Avatar
HamburgerJung2013
Beiträge: 4
Beiträge: 4
hab ich richtig verstanden das du wissen willst wie der Lüpfer über dem eigenen Spieler in den rücken geht?

wenn ja hast du es doch schon richtig verstanden den rechten stick in der richtung deines Rückens halten! geht meines Erachtens aber nur wenn der Ball in der Luft ist! also liegt der Ball am Boden und du drückst dein Stick macht er nichts Zwinkern
09.11.2013, 10:03  

Beitrag #3

FIFA14freaks Avatar
FIFA14freak
Beiträge: 2
FIFA14freaks Avatar
FIFA14freak
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Genau so ist es, es geht nur wenn der Ball von oben kommt.
18.11.2013, 17:46  

Beitrag #4

dantes Avatar
dante
Beiträge: 8
dantes Avatar
dante
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Geil! Musste ich gleich ausprobieren, cooler Trick!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Ball annehmen und Lupfer
über sich selbst machen?
Ball annehmen und Lupfer über sich selbst machen?