FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   Kameraeinstellungen 360 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/35639-kameraeinstellungen-360-a.html)

geldbeutelchen 27.09.2013 11:44

Kameraeinstellungen 360
 
Hallo Leute,

ich habe hunderte Spiele in Fifa 13 hinter mir, mit Kameraeinstellung "dynamisch" und bei mittlerem Zoom und mittlerer Höhe.

In Fifa 14 bekomme ich die damit erreichte "Nähe" nicht einmal annähernd bei vollem Zoom (20) und Höhe 4 oder 5 hin. Auch in den anderen Kameraeinstellungen klappt das nicht.

Habt Ihr das Problem auch ? Mache ich etwas falsch oder sind in Fifa 14 andere Parameter oder Einstellungen hinterlegt ?

Für mich ist die deutlich weitere Entfernung der Kamera eine Riesenumstellung, die mir derzeit den Spielspaß leider ziemlich vermiest.

Danke im Voraus !

Twinkle 27.09.2013 12:05

AW: Kameraeinstellungen 360
 
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem.
Die neue Kameraperspektive (speziell bei Einzelspieler Ultimate Team) trübt ganz schön den Spielspaß.
Bei FIFA 13 konnte man näher ran zoomen!

Bitte um Hilfe

apollox 27.09.2013 19:45

AW: Kameraeinstellungen 360
 
Auf den Konsolen muss man sich mit den veränderten Perspektiven arrangieren, also auch damit, das man offensichtlich nicht mehr so nah ran zommen kann wie bei FIFA 13.
Auf dem PC kann man sich dagegen selbstständig abhilfe verschaffen, indem man die sog. Kamera-Modifikatoren für die entsprechende Kamera-Perspektive verändert oder allgemein die Höhe bzw. den Zoom für alle Perspektiven anpasst

geldbeutelchen 28.09.2013 02:19

AW: Kameraeinstellungen 360
 
********. ;-(

und danke. ;-)

Hody 19.11.2013 11:07

AW: Kameraeinstellungen 360
 
Ich habe übrigens festgestellt, dass ich, seit ich auf einem 32" Fernseher spiele, eine andere Einstellung benutzen muss ich hatte sonst immer Übertragung Tele mit 16 Höhe und 14 Zoom und bin jetzt bei Tele mit 7 oder neun Höhe und 14er Zoom.

Das Problem ist dass ich bei einer zu hohen Kamera und zu kleinen Spielern den Zeitpunkt zum Abspielen verpasse und bei den Dribblings immer den Ball verliere. Ausserdem habe ich festgestellt dass ich bei einem hohen Zoom zu schnell mit den Verteidigern aus der Position rücke...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024