Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 410
Gesamt online: 412
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2013, 11:12  

Beitrag #1

Styles Avatar
Style
Beiträge: 47
Styles Avatar
Style
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Hallo,

ich habe einen neuen sehr guten PC.

Und möchte auf der höchsten/bestmöglichsten Grafik-Einstellung spielen.

Doch welche ist genau die Beste/Höchste?

Ich kann zwar MSSA-Optionen und alles auf maximal (immer ganz rechts) stellen, dann steht aber immer dort, dass das die "Bildrate" beeinträchtigt.

1920 x 1080 Vollbild habe ich bereits.


Danke


Gruss
Style
27.09.2013, 12:50  

Beitrag #2

Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Ich interpretiere das eher so, das es "... die Bildrate beeinträchtigen ..." kann.

Was für eine Grafikkarte nennst Du denn dein Eigen? NVidia oder ATI Basis?

Evtl. kannste ja mit deren ihren Tools noch einiges an Qualität / Optik heraus holen, wenn Du schon ein "neues sehr gutes" System hast.
27.09.2013, 13:11  

Beitrag #3

Styles Avatar
Style
Beiträge: 47
Styles Avatar
Style
Beiträge: 47
Beiträge: 47
sysProfile: ID: 177663 - Style
27.09.2013, 14:56  

Beitrag #4

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Zitat:
Zitat von Style
Dein PC ist sehr stark, auch wenn du unnötig viel RAM hast (nutzt du gar nicht), aber das schadet ja nicht.

Was ist jetzt das Problem? Du stellst halt auf das höchste, nutzt das Grafiktool des Herstellers und Ende.
27.09.2013, 18:51  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich verstehe auch nicht so ganz das Problem, denn das mit der Bildrate ist ja nur ein Hinweis, denn grundsätzlich fällt natürlich durch ein höheres Anti Alaising etc. die Bildrate, weil die grafikkarte mehr berechnen muss. Jedoch heißt das noch lange nicht, das man dies negativ spührt oder dem so ist, denn wenn das Spiel mit einem Limit der Bildrate läuft, dann fällt die Bildrate natürlich nur dann ab, wenn die Grafikkarte nicht mehr mehr Bilder pro Sekunde schafft zu berechnen wie das Limit ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Grafik-Einstellung Grafik-Einstellung