Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 466
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2013, 13:00  

Beitrag #1

transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Hey Leute, habe folgendes Problem.

Und zwar ist mein Fifa 14 (PC) irgendwie zu dunkel, die Tornetze sowie die Schuhe oder auch die Trikotnummern kommen nicht richtig zu geltung.

Ich hab es auch schon versucht einzustellen im Menü, aber irgendwie verändert sich beim kalibrieren der Helligkeit nichts, einzig die Bildschirm größe lässt sich einstellen.

Komischerweise sind bei den Wiederholungen im Spiel (Torszenen z.b) das Bild perfekt.

Hat jemand das gleiche Problem oder besser gesagt ne Lösung ?

P.S An der Leistung des PC kann es nicht liegen.

THX
27.09.2013, 14:13  

Beitrag #2

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Hab ich auch das Problem, allerdings nicht jedes Spiel.......

Vielleicht soll das so sein, den bei mir ist es nur wenn ich im regen spiele oder wenn das Wetter schlecht ist ?
27.09.2013, 18:46  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Vermutlich soll das so eine Art Dunstschleier / difuses Licht sein, damit das schlechte Wetter auch wirklich so wirkt^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fifa zu dunkel ?! Fifa zu dunkel ?!